Radikal Liberale Partei - Die Vernuenftigen
Unser Konzept zur Krankenversorgung und zur
Rentenreform

[QUOTE=haihunter;2117247]Wieso verteidigst Du eigentlich Hitler? Das läßt ja tief blicken! :rolleyes:
Es gibt keinerlei Beweise, daß die Russen mobil gemacht haben. Dies sind nur Behauptungen, die die rechtsextreme Szene aufstellt, um die Schuld von ihrem Führer zu nehmen!![]()
z.B.
Joachim Hoffmann: Stalins Vernichtungskrieg 1941 – 1945. München: Verlag für Wehrwissenschaften 1995
... mußt Du nur mal die ideologisch gefärbte Birlle absetzen und ein bißchen googeln!
Meine Empfehlung an Dich![]()
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Kleiner hast Du's wohl nicht? Du hast wirklich einen Knall.
Es geht mir um die Verteidigung unseres Volkes, das es verdient hat, endlich aus der Kollektivhaftung entlassen zu werden. Und es geht mir darum, daß man nicht alles glauben kann, was die Alliierten gegen uns vorbringen, nur um uns weiter unter der Knute zu halten.
Das weißt Du also ganz genau? Nur seltsam, daß sich eine gewisse Nervosität breitmacht, wenn das Thema aufgeworfen wird. Denn die These von der Alleinschuld Deutschlands muß unter allen Umständen aufrecht erhalten bleiben, damit man uns weiter ohne das geringste Schamgefühl ausbeuten kann.
Weißt Du, es geht mir echt am Arsch vorbei, ob Hitler Syphilis oder sonstige Gebrechen hatte. Es ging mir nur darum, Deine ewige Fragerei nach Quellen zu karikieren.
zu 1) Du gehst anscheinend prinzipiell nicht auf Fragen ein, die sich auf menschliche Schicksale beziehen.
zu 2) ob okkupiert oder annektiert, darauf kommt es überhaupt nicht an. Die Folgen eines solchen Landraubs sind viel entscheidender. Und die waren für die Deutschen außerordentlich prekär.
Weil wir hier von Staaten und Souveraenen reden - wenn Einzelschicksale betrachten, dann haette die anderen europaeischen Staaten in Dtld. einmarschieren muessen, spaetestens irgentwann 1934.
Oh doch - In einem Falle ist fremdes Staatsgebiet besetzt; im anderen Falle wird dieses Gebiet zum eigenen Staatsgebiet. Deutschland hat die bestehenden Grenze 1926 offiziel anerkannt und damit ging es Dtld. nichts mehr an:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es waren keine Deutschen mehr - es waren damit Polen.
Radikal Liberale Partei - Die Vernuenftigen
Unser Konzept zur Krankenversorgung und zur
Rentenreform
Schon seltsam, wie hier sogar aufrechte Patrioten (wie haihunter) als "Volksverräter" hingestellt werden, nur weil sie nicht mit einem Kadavergehorsam die menschenverachtende Politik eines Regime verteidigen, das vor 63 Jahren untergegangen ist.
Wenn gezielt Innenstädte bombardiert werden, die bekanntlich besonders dicht besiedelt sind, wenn gleichzeitig Fabrik- und Gleisanlagen völlig unbeschadet gelassen werden, dann erübrigen sich doch wohl solche Fragen.
Warum man davon wieder abgerückt ist, ist bekannt. Man brauchte uns eben wieder. Die Russen standen schließlich vor der "Tür".
Er verteidigt mit nicht mehr zu überbietendem Kadavergehorsam die deutschenfeindlichen Thesen der heutigen Machthaber und Gesinnungsdiktatoren.
Haihunter ist kein Patriot, sondern er frönt dem Selbsthaß ebenso, wie Du. Das ist ja das Perfide an einer gelungenen Gehirnwäsche, daß man ihre Wirkungen nicht realisiert. Mir ist das auch passiert. Aber weil die Vergangenheit nie enden will und darf und die Diffamierungen gegen uns Deutsche mit den Jahren eher noch zunehmen, insbesondere durch die eigenen Landsleute, bin ich hellhörig geworden.
Es ist total krank, auf das eigene Volk zu spucken und jedem Beifall zu zollen, der dieses Volk pauschal verurteilt.