Zitat von
Marathon
Nehmen wir mal kurz an, die USA haben das getürkt.
Warum sollten sie sich denn die Blöße geben, derartige Fehler zu machen, die sogar ein Alfredos aufdecken kann, und damit nicht nur den Plan, sondern die USA an sich dem Untergang zu weihen?
Hätten die USA das getürkt (was durchaus sein kann), dann hätten sie mit absoluter Sicherheit ein echtes Flugzeug in Shanksville abstürzen lassen.
Halbe Sachen macht man nicht, schon gar nicht, wenn in dieser Liga gespielt wird.
Wie oft willst du diesen Müll (anders kann man das nicht mehr nennen) eigentlich noch wiederholen?
Es gab alles.
Tote, Teile von Toten, Fetzen von Toten, kleine Fetzen von Toten, noch kleinere Fetzen von Toten, Trümmerteile des Flugzeugs inklusive der Turbine.
Die Trümmer wurden geborgen, die Toten wurden identifiziert.
Was kapierst du daran nicht?
Wie alt bist du eigentlich und wo kommst du her?
Ich habe nämlich keine Lust, hier meine Zeit mit einem 15 jährigen USA-hassenden Sonderschüler-Teenager aus dem Ostblock zu verplempern.
Normalerweise werde ich nicht persönlich, aber deine Kommentare zeugen von einer Faktenresistenz, die man nur mit geistigen Defekten oder ideologischer Verblendung erklären kann. Entweder kapierst du gewisse Dinge tatsächlich nicht oder du betreibst hier Propaganda.