Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!Mitglied der FDL
ich sehe die wehrmacht immer noch als beste und stärkste armee ihrer zeit. das einzige problem war doch das zahlenverhältnis.
schliesslich brauchte es den rest der welt um ein volk im zaum zu halten ... und das gelang dem rest der welt auch erst als sie mit deutschen gegen deutsche kämpften.
was mozart hingegen mit der sache zu tun hat ist mir schleierhaft. der war zu der zeit längst tot.
Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
(Paul Valéry)
so gut wie jeder österreicher ist deutscher. das was ein österreicher aber nicht ist ist ein brd´ler![]()
das du die österreicher nicht als deutsche siehst zeigt doch sehr deutlich was für ein vogel du bist.Trotzdem hat Lincoln recht: Das nächste mal bitte etwas besseres. Wenn überhaupt. Mit österreichischen Migranten haben wir wirklich schlechte Erfharung. Eigentlich braucht ihr keine Politiker mehr zu schicken.
Hm, wie wärs stattdessen mal mit Girls a la Josephine Mutzenbacher?!![]()
Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
(Paul Valéry)
schliesslich brauchte es den rest der welt um ein volk im zaum zu halten ... und das gelang dem rest der welt auch erst als sie mit deutschen gegen deutsche kämpften.
dann bilden also Deutsche, Japaner, Italiener, Ungarn, Rumänen, Sloawken,Bulgaren und Kroaten "ein einziges Volk" ? Klingt echt interessant und vor allem richtig Multi-Kulti orientiert. Wer hätte das gedacht aus dem Posting eines "Rechtsorientierten" zu hören![]()
Naja, immerhin bestand nach 1942 sogar die Mehrheit der Waffen-SS aus Nicht-Deutschen und Adolf musste sogar ca. 8 Millionen Zwangsarbeiter nach D-Land kidnappen um die Produktion aufrechtzuerhalten. :=
Fazit: sogar Nazis können ja voll krass Multi-Kulti-Fans sein wenn es darum geht ihren A.rsch zu retten :hihi:
Geändert von Lincoln (13.02.2008 um 15:21 Uhr)
Ich gehe davon aus, daß diese Kritik auf die deutschen Schulen und Universitäten bezogen war.
Weil man die Erziehung in den Elternhäusern noch nicht kontrollieren kann, werden ja bekanntlich die eifrigsten Anstrengungen unternommen, die Kinder so früh als irgend möglich in staatliche Obhut zu bekommen. Holo-Unterricht und Unterweisung in deutscher Demutspflicht ist damit ab den ersten Lebensmonaten sichergestellt.