+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 84

Thema: Russland droht mit präventivem Atomschlag

Mitglied Benutzerbild von Justas

Standard AW: Russland droht mit präventivem Atomschlag

Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Wenn diese elementaren Vorraussetzungen nicht stimmen, ist ueber den Rest nicht zu diskutieren.
    Ich wiederhole:

Ich will Erfolge von 40 Jahren Demokratie und Rechtstaatlichkeit in Botswana im Kontrast zu Misserfolgen von 8 Jahren der Putinschen Diktatur sehen:

Botswana
    Unemployment rate: 23.8% (2004)
    Population below poverty line: 30.3% (2003)

Russland
    Unemployment rate: 7% (2007 est.)
    Population below poverty line: 17.6% (2004)
    Geändert von Justas (26.01.2008 um 14:57 Uhr)

in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender

Zitat Zitat von ultimacanaria Beitrag anzeigen
    Ja, Deine Zahlen sind aktueller als die die ich auf die Schnelle gefunden habe. Durch die wesentlich höhere Einwohnerzahl Russlands ist das gesamte BIP trotzdem um ein vielfaches höher als das Botsuanas, auch wenn das Pro-Kopf-BIP um einen Bruchteil niedriger sein sollte.
    Halb Off-Topic: Ich kann diese Referenz fuer das schnelle Nachschauen von Daten nur empfehlen. Eine andere Referenz, die ich fuer Gesundheitsdaten gerne verwende, ist die Laenderliste der WHO:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fuer ausfuehrliche Analysen taugt das natuerlich nichts, aber um einen schnellen Ueberblick zu bekommen, ist das schon gazn hilfreich.

in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender

Zitat Zitat von Justas Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole:

Ich will Erfolge von 40 Jahren Demokratie und Rechtstaatlichkeit in Botswana im Kontrast zu Misserfolgen von 8 Jahren der Putinschen Diktatur sehen:

Botswana
    Unemployment rate: 23.8% (2004)
    Population below poverty line: 30.3% (2003)

Russland
    Unemployment rate: 7% (2007 est.)
    Population below poverty line: 17.6% (2004)

Bei einer Bevoelkerung, die zu rund 35% HIV pos. ist, ist das ein sehr gutes Ergebnis.

Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Bei einer Bevoelkerung, die zu rund 35% HIV pos. ist, ist das ein sehr gutes Ergebnis.
    Um dieses Argument sitzen zu lassen, musst du nun beweisen, dass die Lage (Verteilung von Armut und Arbeitslosigkeit) besser war als jetzt.

In Russland vor 20 Jahren war das durchaus der Fall.

The stage is yours.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

wenigstens ist man diskussionstechnisch schon mal da angekommen, wo russland hingehört.....in eine reihe mit afrikanischen staaten! von weltmachtsträumen ist nix mehr zu hören hätten die russen keine atomwaffen und rohstoffe, müsste die drittewelthilfe einen großteil ihrer gelder nach russland umleiten, .....den das bischen was russland geschafft hat, dafür kann es nix...rohstoffe sind da oder eben nicht......von selbst hätten die russen es sowieso zu nix gebracht.....zu noch weniger als es eh schon der fall ist.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wenigstens ist man diskussionstechnisch schon mal da angekommen
    Jodlerkönig, bleib bei deine Klappspaten!

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

wenigstens ist man diskussionstechnisch schon mal da angekommen, wo russland hingehört.....in eine reihe mit afrikanischen staaten! von weltmachtsträumen ist nix mehr zu hören hätten die russen keine atomwaffen und rohstoffe, müsste die drittewelthilfe einen großteil ihrer gelder nach russland umleiten, .....den das bischen was russland geschafft hat, dafür kann es nix...rohstoffe sind da oder eben nicht......von selbst hätten die russen es sowieso zu nix gebracht.....zu noch weniger als es eh schon der fall ist.
    Ich frage mich, was die Deutschen den so Tolles geschaft haben? Grosse Teile der deutschen Bevölkerung leben nicht besser wie in einen Dritteweltland. Die deutsche Medienpropaganda hat gute Arbeit geleistet, die Deutschen meinen es geht Ihnen gut, sind Exportweltmeister, Fussbalweltmeister, haben die schönste Regierungschefin ..... Ja Russland hat Rohstoffe und Atomwaffen traut euch und nimmt es denen weg!

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was die Deutschen den so Tolles geschaft haben? Grosse Teile der deutschen Bevölkerung leben nicht besser wie in einen Dritteweltland. Die deutsche Medienpropaganda hat gute Arbeit geleistet, die Deutschen meinen es geht Ihnen gut, sind Exportweltmeister, Fussbalweltmeister, haben die schönste Regierungschefin ..... Ja Russland hat Rohstoffe und Atomwaffen traut euch und nimmt es denen weg!
    zieh nach moskau und beantrage mal wohngeld der deutsche ist oftmals so verwöhnt, daß er gar nicht mehr weis, wie gut es ihm geht im verhältnis zu einem bsp. russischen rentner oder einem kenianer der anderer meinung ist...etc..

und zum rest....gugg mal in die deutsche geschichte.....erfindungen,nobelpreise, etc.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

zieh nach moskau und beantrage mal wohngeld der deutsche ist oftmals so verwöhnt, daß er gar nicht mehr weis, wie gut es ihm geht im verhältnis zu einem bsp. russischen rentner oder einem kenianer der anderer meinung ist...etc..

und zum rest....gugg mal in die deutsche geschichte.....erfindungen,nobelpreise, etc.
    Harz IV ist also ein supertolle deutsche Erfindung reif für einen Nobelpreis!

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Harz IV ist also ein supertolle deutsche Erfindung reif für einen Nobelpreis!
    ich weis nicht, warum du hartz4 beziehst....ich vermute aber, du bist nicht so begehrenswert für die wirtschaft....oder liegt es an angeborener antriebsschwäche...hm...

übrigens...wie hoch ist der hartz4 satz in moskau?

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .vielleicht aber ist es besser, du bleibst beim serbien/kosovo thread....muß ja nicht sein, daß du in 2 threads etwas müll schreibst
    Geändert von Jodlerkönig (26.01.2008 um 16:38 Uhr)
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer