kein plan das müssen die wissen![]()
Ja! Republika Srpska zu Serbien und die Herzegovina zu Kroatien!
Nein, Beibehaltung der jetzigen Grenzen!
Auflösung der Entitäten, BiH ist ein Land!
Ich weiß nichts von der Lage auf dem Balkan!
kein plan das müssen die wissen![]()
Früher hats doch auch mit allen Volksgruppen geklappt.
bratstvo i jedinsto, deshalb hat es damals funktioniert!!! Wir aber haben diesen Slogan verraten, vielleicht nicht wir, damit meine ich unsere Generation, aber die davor! Unter unseren Völkern sind Dinge passiert die nicht zu Entschuldigen sind, Gräueltaten, Vergewaltigungen, Plünderungen...
Wir haben einen Staat in denen wir alle zusammenleben, nicht verdient!!!
Bosnien ist ein künstlicher Staat der in Wirklichkeit nicht existiert! Jeder der regelmäßig nach unten fährt wird wissen wo von ich spreche!
Wir haben uns und unsere Brüder verraten, für NICHTS!
Wir sind NICHTS, sowohl Serbien, Kroatien als auch Bosnien! Jeder auf der Welt lacht doch über uns, weil jetzt jeder von uns ein kleiner Staat ist und quasi nichts zu melden hat!
Dazu fehlt mir nur ein:
„Nejedna nasa republika nebi bila niko i nista da nismo svi zajedno“
Am Anfang habe ich diesen Mann gehasst, aber mit der Zeit bewundere ich ihn jeden Tag mehr und mehr!
Geändert von Balkan Dragon (07.12.2007 um 04:49 Uhr) Grund: Verbesserung

mein freund das wird schwer da die albaner 90% des landes ausmachen sollten die serben nach serbien.![]()
Die akute Teilung Bosniens und die Abspaltung Kosovos waere aus dem Gesichtspunkt interessant, dass dadurch die EU zu Aktionen gerufen und in Folge ueberfordert und geschwaecht wuerde. Ich wette, dass sich einige finden werden, die gerne ihr Oel ins Feuerchen giessen wuerden.
(Amis und Russen)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)