+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 390

Thema: Israel trainiert Atomschlag gegen den Iran

Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984

Standard AW: Israel trainiert Atomschlag gegen den Iran

Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Hitler kam 1933 an die Macht, startete 1939 den Krieg.
    Ahmadinedschad kam 2005 an die Macht. Er braucht also noch vier Jahre.

Und bevor dies geschieht, muss gehandelt werden.
    Natürlich nicht atomar, aber militärisch auf jeden Fall.
    Jaja, was man sich nicht alles zusammenreimen kann :rolleyes:
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Hää? Wer????
    Ich meinte damit einen Tyrannenmord an dem persischen Vorgartenzwerg.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Sehender Benutzerbild von senchi

Kool AW: Israel trainiert Atomschlag gegen den Iran

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Bin dafür.
    Per Laser dem Achmadineschweinebacke auf der nächsten Hetzveranstaltung einfach die Rübe runterschneiden und dann die ganze Sache Allah in die Schuhe schieben.:cool2:
    Ignore roxelena

Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

Mitglied Benutzerbild von forkosigan

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Es ist erschütternd, zuzusehen wie eine marokkanische Frau beschreibt, wie sich das 35.000-fache der sicheren Strahlendosis im Kopf anfühlt: "Ich schrie, macht dass die Kopfschmerzen aufhören, macht dass sie aufhören! Aber die Schmerzen hörten nicht auf."
    Die Gefahren von Röntgenstrahlen waren damals schon seit 40 Jahren bekannt. Wir lasen in den offiziellen Richtlinien für Röntgenstrahlenbehandlung von 1952, dass die maximale Dosis für ein Kind in Israel bei 0.5 Rad lag. Es war kein Fehler, die Kinder wurden absichtlich vergiftet.
    So ein Müll. 35.000-fache der sicheren Strahlendosis ist eine mehrfache tödliche Dosis. Spättestens nach einen Monat wären alle Kinder Tod.
    Ich habe schon im deutschen TV einige Filme über Ufos gesehen, die genau so glaubwürdig waren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Energiedosis (Gy) (Ganzkörper-Kurzzeitbestrahlung) Wirkungen
    < 0,2 keine erkennbaren
    0,2 - 1 vorübergehende, leichte Veränderung des Blutbildes; ernste Schäden nicht wahrscheinlich
    1 - 2 Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Durchfall; schwere Erkrankung möglich, Erholung aber wahrscheinlich
    2 - 6 Zunahme der Sterblichkeit bis hin zu wenigen Überlebensfällen
    > 6 geringe Überlebenschancen
    Geändert von forkosigan (12.11.2007 um 14:18 Uhr)

Kanonenfutter der Mullahs
    von Matthias Küntzel

Scheinbar furchtlos fordert der iranische Präsident die westliche Welt heraus – ohne Rücksicht auf Verluste. Wer Mahmud Ahmadinedschads Denken verstehen will, muss die von Ajatollah Khomeini ins Leben gerufene Massenbewegung der Bassidschi betrachten.

Die Schlüssel zum Paradies waren aus Plastik und kamen aus Taiwan. Während des Iran-Irak-Krieges 1980 bis 1988 importierte das iranische Regime 500000 davon. Damals regelte ein iranisches Gesetz, dass Kinder ab zwölf auch gegen den elterlichen Willen auf die Minenfelder durften. Vor jedem Einsatz wurde ihnen ein Schlüssel um den Hals gehängt, er sollte ihnen die Pforte zum Paradies öffnen. „Früher sah man freiwillige Kinder, vierzehn-, fünfzehn-, sechzehnjährige“, schrieb die halbamtliche iranische Tageszeitung Ettela’at. „Sie gingen über Minenfelder. Ihre Augen sahen nichts, ihre Ohren hörten nichts. Und wenige Augenblicke später sah man Staubwolken aufsteigen. Als sich der Staub wieder gelegt hatte, war nichts mehr von ihnen zu sehen. Irgendwo, weit entfernt in der Landschaft, lagen Fetzen von verbranntem Fleisch und Knochenteile herum.“ Derartige Szenen würden nunmehr vermieden, versicherte Ettela’at ihren Lesern: „Vor dem Betreten der Minenfelder hüllen sich die Kinder (jetzt) in Decken und rollen auf dem Boden, damit ihre Körperteile nach der Detonation der Minen nicht auseinander fallen und man sie zu den Gräbern tragen kann.“
    Die Kinder, die sich so in den Tod rollten, gehörten der von Ajatollah Khomeini ins Leben gerufenen Massenbewegung der Bassidschi an. Die Bassidschi-e Mostasafan („die Mobilisierten der Unterdrückten“) waren kurzfristig rekrutierte Milizionäre. Sie zogen zu Tausenden und mit Begeisterung in ihr Verderben. „Die jungen Männer räumten mit ihren eigenen Körpern die Minen“, erzählte im Mai 2002 ein Kriegsveteran der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, „es war zum Teil wie ein Wettrennen, ohne Befehl der Kommandeure, jeder wollte der Erste sein.“
    Heute wird die Opferung der Bassidschi im Krieg gegen den Irak mehr denn je gefeiert. Mit dem iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad, der öffentlich in der Uniform der Bassidschi auftritt, hat die Generation der Teilnehmer jenes Krieges die Macht im Land erobert. Er selbst gehörte zu den Instrukteuren, die aus Kindern Märtyrer machten. Bereits in einer seiner ersten Fernsehansprachen schwärmte Ahmadinedschad: „Gibt es Kunst, die schöner, göttlicher und ewiger wäre als die Kunst des Märtyrertods?“ Und Revolutionsführer Ali Khamenei pries den Krieg gegen den Irak angesichts der Furchtlosigkeit der Bassidschi als Prototyp künftiger Auseinandersetzungen.
    Der Kriegseinsatz der Bassidschi ist das Ursprungsverbrechen des politischen Islam: Hier hat der Kult des religiös motivierten Selbstmordattentats seinen Anfangspunkt. Wenn wir verstehen wollen, warum heute im palästinensischen Parlament eine Frau sitzt, die dafür verehrt wird, drei ihrer fünf Söhne in den Tod gejagt zu haben, wenn wir wissen wollen, warum sich auch heute noch über 50000 junge Iraner für Selbstmordattentate bewerben – kommt man an den Bassidschi nicht vorbei.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von forkosigan Beitrag anzeigen
    So ein Müll. 35.000-fache der sicheren Strahlendosis ist eine mehrfache tödliche Dosis. Spättestens nach einen Monat wären alle Kinder Tod.
    Ich habe schon im deutschen TV einige Filme über Ufos gesehen, die genau so glaubwürdig waren.
    Bitte unsere Ingeborg nicht mit physikalischen Tatsachen belästigen, sondern ungestört weiterspinnen lassen.

Die natürliche ionisierende Strahlung ist sehr variabel und liegt im Bereich von 2,5 mSv (im Iran übrigens sehr hoch bei etwa 20mSv). Die Strahlenkrankheit tritt ab etwa 1 Sv auf, LD50 ist bei etwa 5 Sv erreicht.

Wenn man als sichere Strahlendosis (die es qua definitionem nicht geben kann) nur die natürliche Strahlung annimmt und das mit 35.000 multipliziert, ergäbe das rd. 90 Sv. Damit wäre innerhalb einiger Stunden Schicht im Schacht.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

GESPERRT

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Bitte unsere Ingeborg nicht mit physikalischen Tatsachen belästigen, sondern ungestört weiterspinnen lassen.

sehr fürsorglich, so stelle ich mir Mods mit emotionaler Intelligenz vor !
    erstklassige Kundenpflege.........

GESPERRT

Zitat Zitat von forkosigan Beitrag anzeigen

Energiedosis (Gy) (Ganzkörper-Kurzzeitbestrahlung) Wirkungen
    < 0,2 keine erkennbaren
    0,2 - 1 vorübergehende, leichte Veränderung des Blutbildes; ernste Schäden nicht wahrscheinlich
    1 - 2 Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Durchfall; schwere Erkrankung möglich, Erholung aber wahrscheinlich
    2 - 6 Zunahme der Sterblichkeit bis hin zu wenigen Überlebensfällen
    > 6 geringe Überlebenschancen
    Was Ingbeorg da verzapft, ist schon aus physikalischen Gründen nicht möglich. Eine Strahlenquelle mit dieser Dosis ist nicht handhabbar, schon gar nicht für den geschilderten Einsatz.
    Wenn man den Quellverweis sieht, weiis man, dass dort eine Ansammlung kranker Hirne ist, die an alle appellieren, die nicht in der Lage sind, logisch zu denken.
    Geändert von klartext (12.11.2007 um 16:01 Uhr)

GESPERRT

Zitat von wtf
    Zitat Zitat von senchi Beitrag anzeigen
    Bin dafür.
    Per Laser dem Achmadineschweinebacke auf der nächsten Hetzveranstaltung einfach die Rübe runterschneiden und dann die ganze Sache Allah in die Schuhe schieben.
    ich plädiere für Bruce Willis.........

und tschüss....
    Rinderbacke !

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Wenn man den Quellverweis sieht, weiis man, dass dort eine Ansammlung kranker Hirne ist, die an alle appellieren, die nicht in der Lage sind, logisch zu denken.
    Ich möchte allen hier in Forum begrüßen, ich bin neu hier.

Wenn es um die Seiten von „Spinner und Verschwörungstheoretiker“ geht, kennt jemand ***Link entfernt - wtf***
    Es wird dort von meisten Forumsteilnehmer als Bewiesene Tatsachen über "Zionistische Weltverschwörung“, „einzig und alleinige Schuld Israel“, „Vorbereitung und Unterstützung von Holocaust durch Zionisten“ gesprochen oder einfach den Holocaust geleugnet.

Ich habe schon einige bekannte Gesichter von dort auch hier gesehen, aber zu meiner Erleichterung bilden sie hier nicht die Mehrheit.
    Geändert von wtf (12.11.2007 um 20:05 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer