Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament
Iesus krümmt die Irminsul, können wir schon den Felsenreliefs der Externsteine entnehmen, - aber gut, genug der Einleitung.
Das Israel mittels kleiner, gezielter Atomschläge Iran am Bau seiner Bombe hindern will, wäre
aufgrund der Situation Israels zwischen den arabisch-muslimischen Anrainerstaaten nur zu verständlich und nachvollziehbar. Wer dagegen protestiert, man schaue sich die an, und jeder dieser "Kritiker" kocht im Grunde genommen sein ureigenstes Süppchen, lotet sein Kapital, das es daraus zu ziehen gilt aus und versucht es zu mehren.
Noch mehr wäre es verständlich, wenn man sich die alltäglichen Gepflogenheiten der islamischen Staaten und deren Medien anschaut, in denen jene antisemitische Hetze weitergeführt wird, bzw noch gesteigert wird, wie wir sie aus den Tagen des Stürmers und "Palastreden" her kennen.
Was anderes als unnachgiebige und kompromißlose Notwehr kann da heraus entstehen?
Ein User zitierte Wolf Biermann in einem anderen Forum sehr treffend:
Trefflich formuliert!"Wer den Nahen Osten kennt, der weiß: Wenn die Araber endlich ihre Waffen niederlegen, wird es dort keinen Krieg mehr geben. Wenn aber Israel die Waffen niederlegt, wird es kein Israel mehr geben."
Aber, worauf begründet sich diese Vermutung, daß Israel bereits den Atomwaffeneinsatz übt (wie wird der im Zeitalter der Lenkwaffen, auch wenn sie vom Jäger abefeuert werden, geübt???? Und wozu??? ), - vielleicht auf der Aussage eines israelischen Offiziers, mehr als ein Jahr zurückliegend, der u.a. den Einsatz taktischer Nuklearwaffen in Betracht zog?
Aber das reicht wohl aus, wenn es darum geht, seinen Feind in den Dreck zu ziehen. Die Möglichkeit das..... potenziert den ohnehin verbrecherischen Charakter Israels, der Zionisten, oder vielleicht doch der Juden?
(Differenziert wird da ohnehin, wenn man die eigene Gesinnung relativieren möchte:"ich kenn da einen Juden, - Gott sei Dank, isser kein Zionist, lebt hier und verlangt die Abschaffung Israels." :rolleyes:
Es ist gewiß nicht auszuschließen, daß Israel präventive Luftschläge gegen den Iran fliegt, wer ständig einem Staat mit der physischen Auslöschung droht, Terrorgruppen im Umfeld finanziert, um Israel beständig anzugreifen, muß sich nicht wundern, wenn dieser Staat, im Falle der agressiven Eskalation sich wehrt.
Aber es bedarf nicht unbedingt der nuklearen Waffe, wo es doch mittlerweile auch, zumindest was lokal begrenzte Schläge betrifft, sehr effiziente konventionelle Waffensysteme gibt.
Kurzum, dieser blödsinnige Artikel ist pure Agitation gegen Israel, Panikmache, die begierig von jedem aufgegriffen wird, der halt, - wie ich schon sagte - sein eigenes Süppchen zu kochen gedenkt.
Voltago
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
----------------------------------------------------
Der Hass der arabischen Nachbarn Israels ist groß.
Sie neiden diesem kleinen Land seinen:
Wohlstand-----
seine von der arabischen Welt abweichenden Kultur-----
seine Überlegenheit der Militärtechnik-----
die höhere Allgemeinbildung der Bevölkerung-----
das dieses land bereits im 21. jahrhundert angekommen ist
im Vergleich zu der arabischen Welt-----
Niemand wird zuerst Atomwaffen einsetzen wollen - es käme automatisch zum 3. Weltkrieg - und es gäbe nur Verlierer in diesem Kampf der Kulturen.
Atomwaffen sollten weltweit geächtet werden.................
E:
這不再是我的國家
Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/
Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!
Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
--Thilo Sarrazin--
Ich würde keine Mini-NUKEs nehmen, sondern richtige, dann hätten man für immer Ruhe vor den Islam-Faschisten im Iran.
Ignore: Alle
Lieber Maria als Scharia! :bow:
Ignore roxelena
Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
(Albert Salomon Anselm von Rothschild)
Es wäre wirklich bedauerlich, wenn der Iran von einer A-Bombe getroffen würde. Viele Iraner sind durchaus vernünftig. Ideal wäre es, wenn er intern weggeblasen würde.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)