Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament
Ignore roxelena
Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
(Albert Salomon Anselm von Rothschild)
Unsinniger Vergleich: Hitler hat Polen im Rahmen eines massenmörderischen,rassistischen Raubkrieges überfallen, du Narr!!
Im Übrigen ist es sehr bedauerlich für all die Idioten (Musels),die sich von der Existenz Israels so bedroht fühlen, dass es eine Bedrohung für den Weltfrieden( war der schon mal daß)bedeutet!
Ich behaupte, fanatische Islamisten bedrohen den "Welt"Frieden wirklich und
verbohrte Ideologenwie Du und Deine dumpfen Gesinnungsgenossen vom NPD Stammtisch!
Geändert von kotzfisch (12.11.2007 um 09:24 Uhr)
Quatsch!!!
Auch Quatsch!!!Im Übrigen ist es sehr bedauerlich für all die Idioten (Musels),die sich von der Existenz Israels so bedroht fühlen, dass es eine Bedrohung für den Weltfrieden( war der schon mal daß)bedeutet!
Ich behaupte, fanatische Islamisten bedrohen den "Welt"Frieden wirklich und
verbohrte Ideologenwie Du und Deine dumpfen Gesinnungsgenossen vom NPD Stammtisch![/QUOTE]
Warum behauptest Du das? Dafür gibt es keinen Grund. Moslems verlassen Europa und gut ists.
Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Ignore roxelena
Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
Natürlich erlauben wir dem Iran nicht eine Atomwaffe zu besitzen!!!!!!!!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ignore roxelena
Ich wünsche Dir, ehe ich verzichte auf Deinen Unsinn zu antworten, 5 Minuten ruhiger Selbstreflexion.
Dann wirst Du erkennen, was für einen Schwachsinn Du hier von Dir gibst.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Viel schöner als alles andere!