+ Auf Thema antworten
Seite 141 von 380 ErsteErste ... 41 91 131 137 138 139 140 141 142 143 144 145 151 191 241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 3799

Thema: Krisenherd Venezuela

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Krisenherd Venezuela

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.

Einige paar Delta Forces und der Kuchen ist gegessen.

Waere ich Trump-Beraterin wuerde ich so eine US-Spezialoperation in Groenland absolut unterstuetzen, weil vor allem das 4. Reich und das kommunistische China eingedaemmt werden muessen. Ein schwaches Westeuropa ist sehr gut fuer die USA.

Das hochaggressive und feindselige Verhalten von Roderich Kiesewetter gegenueber den USA gefaellt mir ganz und gar nicht. Die USA sollten ihn sanktionieren.
    Fürchtest du eine von "Deutschland dominierte EU" als "4.Reich" ?
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch, daß Bundeswehrsoldaten das dänische Kolonialgebiet Grönland gegen die USA verteidigen...!?...meinst Du so etwas !?
    Interessant! Wie kommst du darauf, dass bei Ländern, die theoretisch die Mittel zu einem Kampf gegen die USA besitzen, die BRD auch nur annähernd ihren Platz findet? Selbst im Kalten Krieg war die Bundeswehr kaum mehr als eine bessere Auxiliartruppe der USA. Bevor du fragst: Die NVA war freilich auch nur Auxiliartruppe der Sowjets.

Es gibt Stand heute nur ein Land, das sich konventionell wirklich durchsetzen könnte und das heißt China. Warum China, selbst wenn es wollte, es praktisch doch nicht könnte, zeigt ein Blick auf die Landkarte. An Stelle des Genossen Xi würde ich den Präzedenzfall jetzt aber ausnutzen und vor der eigenen Haustür schauen, was man so regeln könnte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Wie erwartwt wird der teuflische Drecksack mit Kolumbien weitermachen:

...Donald Trump nutzt die erfolgreiche Gefangennahme und Entführung von Nicolás Maduro, um die Macht seines Militärs zu unterstreichen – mit Drohungen gegenüber einer ganzen Reihe anderer Länder. So benannte er Kolumbien als mögliches nächstes Angriffsziel, erneuerte Drohungen gegen das Regime des Irans und bekräftigte seinen Anspruch auf Grönland. Lediglich gegen Kuba, deren Führung laut Außenminister Marco Rubio Grund zur Sorge habe, schloss Trump vorerst Angriffe aus: Ohne venezolanische Hilfe werde das Land ohnehin "fallen". ...Zeit.de)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Ich wurde ja auch schon als Blender und Narziss betitelt. Ich hab das immer mit NAZI-st verwechselt und nicht gross kommentiert. Jetzt hab ich den Begriff gegoogelt. Ich sage nix, aber das Amerka, Isreal und der Westen Doppelmoral huldigt , Trump völlig skrupellos ist, korrupt bis auf die Knbochen ist, nur die Sprache der Gewalt spricht und versteht, und lügt wenn er den Mund aufmacht, ist bekannt. Der macht keine Drecksarbeit, der ist der Dreck. Das wissen sogar seine evangelikal-fundamentalistischen christlichen Wähler und tolerieren es.
    Mir ist ein Trump samt seinen FEhlern immer noch lieber als die Demokraten Biden, Clinton Harris, die eine Weltregierung wollen.

Trump will halt ein starkes Amerika und ich bin sicher, mit ihm wäre das in der Ukraine nicht kriegerisch geworden.

Was soll ich von einem Kommunisten Maduro halten ? mir wäre wichtig, daß Venezuela kein weiterer Vasall der USA wird, dessen Öl man nur im Auge hat.

Der deep state in USA wird halt hier Trump loben, kann ich mir vorstellen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das Problem ist die geringe Ausbeute an höheren Kraftstoffen ab Diesel. Deswegen wurde das Öl aus Venezuela hierzulande vorwiegend zur Herstellung von Bitumen und Asphalt verwendet. Dafür ist es Spitze.

Hier vereinfacht dargestellt, Venezuela hat "unten mehr als oben"

Das ist nicht so ganz richtig:

Schweres Rohöl kann, insbesondere in hochkomplexen Raffinerien, zu genauso vergleichbaren Anteilen an Diesel, Benzin und Mitteldestillaten gebracht werden wie leichteres Rohöl – aber dazu ist Upgrading, Cracking und Entschwefelung nötig und der Anteil schwerer Rückstände ist „von Natur aus“ höher als beim leichten Öl.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo bleibt Deine Verurteilung der hoch kriminellen Terror Operation der Amerikaner, welche das ja öfters machen. Völkerrecht usw.
    Bitte navy beruhige dich, ich habe das längst mehrfach verurteilt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als Enkel des Sekretärs von Margot Honecker, der selbst 1945 von einem Russen in Dresden laufen gelassen wurde, sage ich dir.

Den Russen kann man vertrauen, sie sind die Einzigen, denen wir vertrauen können!

---
    Wir koennen aber nur denjenigen Russen vertrauen, die ihr eigenes Land nicht an den Tiefen Staat im Westen verraten wollen und dem heiligen Russland gegenueber absolut loyal eingestellt sind.

Teilweise weiss ich gar nicht mehr, wer wirklich Freund und Feind im Kreml ist ? Ich wittere bzw. vermute dort schon einige Hochverraeter an Russland.

Wenn die Feinde Russlands schon hinter die Kremlmauern eingedrungen sind, kann es auch schwierig fuer uns werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei dieser Militäraktion kamen nach jetziger Kenntnislage über 40 Personen ums Leben, über 30 davon waren Kubaner!

Noch Fragen?

Und komm mir jetzt bloß nicht damit, dass das alles unschuldige Zivilisten waren, die nur den Jahreswechsel in Venezuela feiern wollten...
    Ach nee...
    Woher stammt Deine "Kenntnislage"?
    Es gibt Meldungen von mindestens 80 Menschen ohne Zuweisung einer Staatsangehörigkeit!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In #1365 bedauerst Du, daß es nur einen "Weltpolizisten" gibt, der die "Drecksarbeit" übernimmt.
    Hier in #1363 wilst Du den "Polizisten für Nahost"...also Netanjahu als "Drecksack" verhaften lassen...!?...
    Stimmt, ich denke ich und du wollen oft das gleiche, nur wählst du anders.

Er widerspricht sich und Merz würde Nethanjahu nie nie verhaften.

Dieser Weltpolizist strebt auch eine WEltregierung an wenn auch nicht mit und durch Trump-nazi. Er will ein starkes Amerika.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Interessant! Wie kommst du darauf, dass bei Ländern, die theoretisch die Mittel zu einem Kampf gegen die USA besitzen, die BRD auch nur annähernd ihren Platz findet? Selbst im Kalten Krieg war die Bundeswehr kaum mehr als eine bessere Auxiliartruppe der USA. Bevor du fragst: Die NVA war freilich auch nur Auxiliartruppe der Sowjets.

Es gibt Stand heute nur ein Land, das sich konventionell wirklich durchsetzen könnte und das heißt China. Warum China, selbst wenn es wollte, es praktisch doch nicht könnte, zeigt ein Blick auf die Landkarte. An Stelle des Genossen Xi würde ich den Präzedenzfall jetzt aber ausnutzen und vor der eigenen Haustür schauen, was man so regeln könnte.
    Nun ich dachte, daß wenn grüne und schwarze Kriegsfreunde Bundeswehrsoldaten in der Ukraine wünschen...dann könnten doch auch BW-Soldaten in Grönland auftreten...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer