User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 3050 von 3542 ErsteErste ... 2050 2550 2950 3000 3040 3046 3047 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3054 3060 3100 3150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.491 bis 30.500 von 35413

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung .........

Die baltischen Staaten haben internationale Rahmenwerke zur Minderheitenförderung unterzeichnet, z. B. die Rahmenkonvention für den Schutz nationaler Minderheiten und die Europäische Charta der Regional- oder Minderheitensprachen. Die Umsetzung wird jedoch als unzureichend kritisiert – besonders von internationalen Experten und Minderheitenorganisationen.

UN-Experten kritisieren, dass diese Bildungspolitik den Minderheiten die Möglichkeit nimmt, ihre Sprache zu erhalten, und stellen fest, dass dies gegen internationale Mindeststandards für Minderheitenrechte verstößt.
    Dank dieser Politik, Ванькя, waren die Balten in der Lage, ihre nationalen Identitäten zu schützen und das stinkende Sowjeterbe zu eliminieren. Die Ukrainer versäumten damals diesen Schritt und entrichten jetzt hohen Blutzoll

Écrasez l'infâme - Zermalmt Hujlo!

Ceterum censeo Moscua esse delendam!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    scheint eine Bordell-Profi am Werk zu sein

so what, Beta-Russe?

Stört dich das, Faschistoider Trottel?

Dafür hast du doch Domestos und Gummipuppe. Und deine letzten dir noch verbliebenen grauen Zellen Tick, Trick und Track. Wer von den dreien, deinen Schließmuskel steuert, damit du nicht überall abseilst weißt nur du. Ist es Tick, Trick oder Track?
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    ....
    Also schrubben ukrainische Männer Scheisse auf polnischen Raststätten,

und ukrainische Frauen machen für die perversen Opis sowie die bärtigen, morgenländischen Neubürger ihre Beine breit.
    biste ja neidisch, Kazape? Auf die 1. ooder auf die 2. Beschäftigung?

Mitglied

Stört dich das, Faschistoider Trottel?

...
    nö, so wie ich sehe, seid ihr beide auf den Huren-Beruf neidisch

denk liebe an das estnische Liedchen da oben - dort wird deine Zukunft in Deutschland besungen

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Das ist traurig, aber in vielen Fällen leider die logische Konsequenz.

Wer ist denn 2014 auf dem Majdan rumgehüpft und wollte nach Europa?

Jetzt seid ihr in Europa. Was wollt ihr noch?

Keiner hat gesagt, dass man euch dort den roten Teppich ausrollen wollt.

Also schrubben ukrainische Männer Scheisse auf polnischen Raststätten, und ukrainische Frauen machen für die perversen Opis sowie die bärtigen, morgenländischen Neubürger ihre Beine breit.

"Russen auf den Ast" - "Koffer-Bahnhof-Moskau" - "wer nicht hüpft ist ein Moskowiter"

Die attraktivsten Ukrop-Weiber haben schon die Türken abgegriffen ........ die schaffen in Dubai oder in der Türkei an.

Jetzt blasen die Ukrop-Schlampen fetten Deutschen, Türken, halb Europa für ein paar Euro den Eumel. Soviel zum Stolz der Ukrop-Frauen.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    biste ja neidisch, Kazape? Auf die 1. ooder auf die 2. Beschäftigung?
    Ach, ganz ehrlich. Solange jeden Monat meine passiven 200k RUB aufs Konto flattern (das sind nur Kapitalerträge), muss ich sagen, danke, ich verzichte, da räume ich dir das Feld.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ich sehe Stalin weniger in diesem negativ-dogmatischen Licht, soll hier aber nicht das Thema sein, aber es ist doch so, wenn man der EU beitritt, dann sollte man eigentlich die Werte von Demokratie, Weltoffenheit, Toleranz und alles was in Brüssel gepredigt wird, vertreten. Man gehört doch zum besseren Teil der Menschheit und sollte den anderen Staaten beibringen, wie man leben soll. Die EU in der heutigen Verfassung, und die baltischen Staaten insbesondere, sind hingegen ein Negativbeispiel und öffnen Tür und Tor für unsere, russische Propaganda. Medwedew beweist es gerade.
    Stalin war nicht besser wie Hitler, das sollte man als Deutscher und als Russe immer im Hinterkopf behalten. So jedenfalls meine Meinung.
    Also bin ich gerade darum gegen jede Russophobie und Deutschfeindlichkeit. Wir können nichts dafür was unsere Großväter für Mist gebaut haben und es liegt an uns, an der jetzigen Generation keinen Hass mehr unter die Völker zu schüren. Europa geht bis zum Ural, auch das ist nur wenigen bewußt. Europa ist nur stark mit Russland vereint und mir ist hier egal wie Amis oder Chinesen darüber denken.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Stalin war nicht besser wie Hitler, das sollte man als Deutscher und als Russe immer im Hinterkopf behalten. So jedenfalls meine Meinung.
    Also bin ich gerade darum gegen jede Russophobie und Deutschfeindlichkeit. Wir können nichts dafür was unsere Großväter für Mist gebaut haben und es liegt an uns, an der jetzigen Generation keinen Hass mehr unter die Völker zu schüren. Europa geht bis zum Ural, auch das ist nur wenigen bewußt. Europa ist nur stark mit Russland vereint und mir ist hier egal wie Amis oder Chinesen darüber denken.
    Du, muss jeder für sich entscheiden. Wenn ein Deutscher mir sagt, dass er Hitler gut findet, ist das seine Meinung, rede ich ihm nicht raus. Ich habe meine eigene Meinung über Hitler.
    Aber im Übrigen hast du völlig Recht!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Du, muss jeder für sich entscheiden. Wenn ein Deutscher mir sagt, dass er Hitler gut findet, ist das seine Meinung, rede ich ihm nicht raus. Ich habe meine eigene Meinung über Hitler.
    Aber im Übrigen hast du völlig Recht!
    Es geht nicht um das Ausreden, sondern darum das man Geschichte begreift. Wenn Du Stalin gut findest Dein Problem, wenn ich Hitler gut finden würde wäre es mein Problem. Man muß versuchen die Dimensionen zu begreifen, ob KZ oder Gulag, all das war für mich Scheiße. Nur jetzt müssen wir nach vorne blicken und uns darüm erstmal kümmern was ist entscheidend für die Zukunft. Den Ukrainekrieg so schnell wie möglich beenden, das ist jetzt die Hauptaufgabe !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

..... danke ....
    Bleibt mir nur, dir eine glückliche Reise zu den Putinkim'schen Dörfern zu wünschen. Verfasse bitte einen Reisebericht und berichte uns später davon.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer