User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

Écrasez l'infâme - Zermalmt Hujlo!
Ceterum censeo Moscua esse delendam!
Stört dich das, Faschistoider Trottel?
Dafür hast du doch Domestos und Gummipuppe. Und deine letzten dir noch verbliebenen grauen Zellen Tick, Trick und Track. Wer von den dreien, deinen Schließmuskel steuert, damit du nicht überall abseilst weißt nur du. Ist es Tick, Trick oder Track?
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

"Russen auf den Ast" - "Koffer-Bahnhof-Moskau" - "wer nicht hüpft ist ein Moskowiter"
Die attraktivsten Ukrop-Weiber haben schon die Türken abgegriffen ........ die schaffen in Dubai oder in der Türkei an.
Jetzt blasen die Ukrop-Schlampen fetten Deutschen, Türken, halb Europa für ein paar Euro den Eumel. Soviel zum Stolz der Ukrop-Frauen.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Stalin war nicht besser wie Hitler, das sollte man als Deutscher und als Russe immer im Hinterkopf behalten. So jedenfalls meine Meinung.
Also bin ich gerade darum gegen jede Russophobie und Deutschfeindlichkeit. Wir können nichts dafür was unsere Großväter für Mist gebaut haben und es liegt an uns, an der jetzigen Generation keinen Hass mehr unter die Völker zu schüren. Europa geht bis zum Ural, auch das ist nur wenigen bewußt. Europa ist nur stark mit Russland vereint und mir ist hier egal wie Amis oder Chinesen darüber denken.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Es geht nicht um das Ausreden, sondern darum das man Geschichte begreift. Wenn Du Stalin gut findest Dein Problem, wenn ich Hitler gut finden würde wäre es mein Problem. Man muß versuchen die Dimensionen zu begreifen, ob KZ oder Gulag, all das war für mich Scheiße. Nur jetzt müssen wir nach vorne blicken und uns darüm erstmal kümmern was ist entscheidend für die Zukunft. Den Ukrainekrieg so schnell wie möglich beenden, das ist jetzt die Hauptaufgabe !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)