User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2792 von 3183 ErsteErste ... 1792 2292 2692 2742 2782 2788 2789 2790 2791 2792 2793 2794 2795 2796 2802 2842 2892 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.911 bis 27.920 von 31830

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und ich stichel halt mal gerne zwischendurch , das bringt ihn jedesmal auf Touren !

Und wir kriegen wieder was zu lachen !

Ansonsten geht mir sein Gehabe am Achtersteven vorbei , gestern war Heiligabend , eine Ausnahme das ich ihm direkt geantwortet habe !
    Du stichelst halt mal gerne zwischendurch!

Hoffentlich lesen das all deine Testo-Männchen, die du hier regelmäßig vorführst, in dem du auf triviale Weise deren Beschützerinstinkte aktivierst; ich bin es ja, der dich massiv angeht und du bist ja nur ein hilfloses Weiberl, das von einem bösen Wolf angefallen wird!

Diese dämliche "Weiberkarte" spielst du nun schon dein ganzes Leben lang aus und du findest immer Doofe, die du über die "Männlichkeitsschiene" instrumentalisieren und manipulieren kannst.

Vom gestandenen Legionär bis hin zum handwerklichen Hansdampf in allen Gassen fressen sie dir aus der Hand. Dass diese "Jungs" spätestens seit Schwabenpower nicht begriffen haben, auf welch perfide Art und Weise du deine hiesigen "Frontkämpfer" für dich abrichtest...

Es ist mir ein Vergnügen, das "Gebalge" all dieser Klischee-Männchen zu beobachten.

Weitermachen und viele Grüße vom Untermenschen

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dieses Geplänkel um Frieden ist aus Sicht Putins nur Show. Es dient dazu, Zeit zu schinden für den Endsieg, der jedoch jetzt noch nicht kommen kann - Europas Streitkräfte sind erst im Aufbau begriffen. Frühestens in 2 Jahren kann der Ostfeldzug beginnen - Napoleon und AH haben die Richtung vorgegeben. Die NATO wird in der Ukraine 800.000 Soldaten mit entsprechender Bewaffnung zusammenziehen, die dann Moskau erobern sollen - und kläglich wie die Vorgänger scheitern werden. Europa braucht diesen Krieg, um den Niedergang zu beenden - anders wird man die vielen Overheads nicht los, die für eine Staatsquote von etwa 48 bis 50% ursächlich sind. Russland kennt diese Pläne und wird die Streitkräfte an den Grenzen Russlands eliminieren, bevor sie Russland stürmen können. Wie du da irgendwelche vorgeschobene Gründe posten kannst, die absolut irrelevant sind, ist mir unverständlich.

Einen Frieden wirds nur geben, wenn Europa diesen ernsthaft anstrebt.
    Niemand folgt wirklich ernsthaft deinem Szenario. Es ist hanebüchen und absolut abwegig.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du stichelst halt mal gerne zwischendurch!

Hoffentlich lesen das all deine Testo-Männchen, die du hier regelmäßig vorführst, in dem du auf triviale Weise deren Beschützerinstinkte aktivierst; ich bin es ja, der dich massiv angeht und du bist ja nur ein hilfloses Weiberl, das von einem bösen Wolf angefallen wird!

Diese dämliche "Weiberkarte" spielst du nun schon dein ganzes Leben lang aus und du findest immer Doofe, die du über die "Männlichkeitsschiene" instrumentalisieren und manipulieren kannst.

Vom gestandenen Legionär bis hin zum handwerklichen Hansdampf in allen Gassen fressen sie dir aus der Hand. Dass diese "Jungs" spätestens seit Schwabenpower nicht begriffen haben, auf welch perfide Art und Weise du deine hiesigen "Frontkämpfer" für dich abrichtest...

Es ist mir ein Vergnügen, das "Gebalge" all dieser Klischee-Männchen zu beobachten.

Weitermachen und viele Grüße vom Untermenschen

Ich sage mal so.....

Den Begriff "Unter......" finde ich auch absolut daneben! Aber, gerade Du propagierst eine Behandlung von Menschen genau nach dem damaligen Schema....

- Konfizierung des Vermögens
    - Aberkennung der Staatsbürgerschaft
    - Verbringung ins Ausland
    - öfentliches anprangern

Genau mit solchen Methoden wurden schon einmal andersdenkende Menschen und Menschen anderen Glaubens behandelt!

Und aus diesem Grunde finde ich Dein Geflenne lächerlich!

Mitglied

Wie kommst du zu dieser Interpretation? Ich meine jetzt nicht deinen letzten Satz. Der zeigt, auf wessen Seite du in diesem Krieg stehst.
    Der Krieg UA vs R geht mich nichts an. Weder will ich dafür zahlen noch selber das Gewehr in die Hand nehmen müssen.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Der Krieg UA vs R geht mich nichts an. Weder will ich dafür zahlen noch selber das Gewehr in die Hand nehmen müssen.
    Du darfst gerne dieser Meinung sein. Jemand, der anstatt auf individueller Ebene stattdessen auf europäischer Ebene denkt, weiß, wie elementar uns dieser Krieg in der Ukraine etwas angeht.

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Ich sage mal so.....

Den Begriff "Unter......" finde ich auch absolut daneben! Aber, gerade Du propagierst eine Behandlung von Menschen genau nach dem damaligen Schema....

- Konfizierung des Vermögens
    - Aberkennung der Staatsbürgerschaft
    - Verbringung ins Ausland
    - öfentliches anprangern

Genau mit solchen Methoden wurden schon einmal andersdenkende Menschen und Menschen anderen Glaubens behandelt!

Und aus diesem Grunde finde ich Dein Geflenne lächerlich!
    Beschäftige dich mal mit Ethik und du erkennst, welche grundsätzlich andere "Dimension" mit dem Begriff "Untermensch" verbunden ist.

Nur der Rassist "flechtet" in eine gesellschaftliche Hierarchie irgendwo "unten" den Untermenschen ein...

Die "allgemeine Behandlung" von Staatsfeinden hat so gar nichts mit "Untermensch"-Kategorien zu tun, sondern mit Gerechtigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Kriegsschweine sind meist nicht dabei. Die hetzen nur die Leute auf. Hinterher sieht sie keiner mehr.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Verzichte auf deinen Alkoholgenuss und schon fällst du als Steuerzahler aus.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Du darfst gerne dieser Meinung sein. Jemand, der anstatt auf individueller Ebene stattdessen auf europäischer Ebene denkt, weiß, wie elementar uns dieser Krieg in der Ukraine etwas angeht.
    Weil wir Ameisen die Interessen einer Großmacht ignoriert haben, fing doch der Krieg erst an. Die UA sollte nicht in die NATO. Und jetzt soll Russland klein beigeben, indem die UA quasi als Mitglied gilt? So wird der Krieg noch bis zur Eroberung gehen.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Weil wir Ameisen die Interessen einer Großmacht ignoriert haben, fing doch der Krieg erst an. Die UA sollte nicht in die NATO. Und jetzt soll Russland klein beigeben, indem die UA quasi als Mitglied gilt? So wird der Krieg noch bis zur Eroberung gehen.
    Archment denkt immer grösser, muss ein genetisches Erbe von einem anderem A sein. Dem ist nicht zu helfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer