User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ein letztes Mal: Die Userin Rabauke hatte behauptet, dass Russland in den letzten Jahren in keine kriegerischen Auseinandersetzungen verwickelt war. Das habe ich widerlegt.
Und wer sich nach 30 Jahren ukrainischer Souveränität immer noch nicht als Ukrainer sieht oder fühlt, dem hätte normalerweise umgehend die ukrainische Staatsbürgerschaft entzogen werden müssen samt Zwangsumsiedlung nach Russland. Keinesfalls sollten solche Leute jedoch das Wahlrecht haben, geschweige denn: sich zu illegalen Referenden zusammenrotten!
Man hätte zwei Millionen, maximal drei Millionen russischstämmiger Menschen aus dem Donbass schlicht und einfach nach Russland schicken sollen, das hätte viel "weißes Blut" vermieden. Und ein jeder hätte noch 5000 EUR Umzugsprämie mit auf den Weg bekommen!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Kennste den Unterschied zwischen einem Mediator/Moderator und einem resignierendem Kämpfer für ein Deutschland, welches du nicht meinst? Meinst du, man müsse dich und dein Palaver immer und immer wieder ertragen und auch noch auf deine schulmeisterischen Fragen eingehen? Meinst du wir können die T-online Beiträge nicht selbst geistig erfassen und einordnen? Man hat einfach keinen Bock mehr auf deine Propgandatrompeterei. In der Gesamtsicht, bist du langweiliger als jede "Unsere Mauern brechen, aber unsere Herzen nicht"-Parole.
Mit dir stimmt etwas ganz anderes nicht, als dat was ich dir unterstelle.![]()
Schwachsinn Geseier, eine verzweifelten Doofi Klasse, der Politikschwätzer
Jetzt wollen die Dummköder auch noch rechnen abschaffen im Norden, weil so Strohdumm schon ist
Bildung Down Under
Hadmut
23.12.2025 20:05
Österreich geht es auch nicht besser als uns.
Der Standard: Wiederkehr:[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Tassen im Schrank werden auch immer weniger.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn es hier richtig kracht wird es erneut heißen: „das konnte ja niemand wissen“ und „das wollten wir aber nicht.“ Und für die damalige Bevölkerung kann ich noch Verständnis aufbringen, denn sie hatten tatsächlich wenig Möglichkeiten sich zu informieren.
Im Internetzeitalter gilt diese Ausrede nicht mehr. Jeder kann einen Blick hinter die Kulissen von Tagesschau, T-Online und Co werfen.
Aber das ist halt unbequem. So wie es unbequem ist eine abweichende Meinung zu äußern.
Diese Gestalten, dieser fiese, faule illustre Reigen der Vollpfosten, die offensichtlich nichts kapieren, widern mich nur noch an.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#