User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2777 von 3596 ErsteErste ... 1777 2277 2677 2727 2767 2773 2774 2775 2776 2777 2778 2779 2780 2781 2787 2827 2877 3277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.761 bis 27.770 von 35959

Thema: Russland

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sie und du seid ungefähr auf einem gleichen Niveau. Zufrieden?
    Danke, Zufrieden nur hätte auf mich vor 20 Jahren hören sollen, als nur noch die Dummköder Klasse überall installiert wurde. Dumm Köder, ohne Bildung, Geschichte, wurden sogar Regierungs Expeten, mit Dumm Geschwätz oder gleich Professoren/innen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann streich Tschetschenien und Syrien, kann doch nicht so schwer sein.
    Was bleibt dann noch von der angeblichen neo-sowjetischen Expansion?

Südossetien und der Donbass, wo vor allem Russen leben.

Schlechter Vergleich, um hier das große Schreckgespenst zu konstruieren, das angeblich 2029 Westeuropa überfallen will.

---
    Ein letztes Mal: Die Userin Rabauke hatte behauptet, dass Russland in den letzten Jahren in keine kriegerischen Auseinandersetzungen verwickelt war. Das habe ich widerlegt.

Und wer sich nach 30 Jahren ukrainischer Souveränität immer noch nicht als Ukrainer sieht oder fühlt, dem hätte normalerweise umgehend die ukrainische Staatsbürgerschaft entzogen werden müssen samt Zwangsumsiedlung nach Russland. Keinesfalls sollten solche Leute jedoch das Wahlrecht haben, geschweige denn: sich zu illegalen Referenden zusammenrotten!

Man hätte zwei Millionen, maximal drei Millionen russischstämmiger Menschen aus dem Donbass schlicht und einfach nach Russland schicken sollen, das hätte viel "weißes Blut" vermieden. Und ein jeder hätte noch 5000 EUR Umzugsprämie mit auf den Weg bekommen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ein letztes Mal: Die Userin Rabauke hatte behauptet, dass Russland in den letzten Jahren in keine kriegerischen Auseinandersetzungen verwickelt war. Das habe ich widerlegt. ...
    Du hast nichts widerlegt, sondern versucht, hier das große Schreckgespenst zu konstruieren, das als Konterpart
    für deinen billigen Abklatsch Großeuropa herhalten soll.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Du hast keine Visionen, die über Tagesschau und ZDF-Heutejournal hinausgehen.
    Du bist ja nicht mal in der Lage, deinen Atheismus zu hinterfragen, stellst den wohl noch als visionär dar, 170 Jahre nach Nietzsche.
    Du bist ein lachhafter Abklatsch der Merkel-Merz-BRD.

---
    Alleine schon die Formulierung "den Atheismus hinterfragen" zeigt, wie verzweifelt du dich an das Letzte klammerst, was dir nicht von der Realität genommen wurde: dein Religionskult. Aber falls es dich beruhigt: behalte ihn, den will keiner haben.

Du hast nichts widerlegt, sondern versucht, hier das große Schreckgespenst zu konstruieren, das als Konterpart
    für deinen billigen Abklatsch Großeuropa herhalten soll.

---

Sag mal: Bist du in den letzten Tagen in Moskau-Jassenewo gewesen, wo du ein Auffrischungsseminar beim SWR absolvieren musstest? Du wirkst auf mich extrem verbrettert und ideologisch! Besinne dich wieder deiner Fähigkeiten als Mediator!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Alleine schon die Formulierung "den Atheismus hinterfragen" zeigt, wie verzweifelt du dich an das Letzte klammerst, was dir nicht von der Realität genommen wurde: dein Religionskult. Aber falls es dich beruhigt: behalte ihn, den will keiner haben.
    Ich bin hier nicht als großer Religiöser bekannt, aber auch kein Mickey-Maus-Atheist wie du, der sich aufmacht, Europa erneuern zu wollen.

Deine Konzepte sind römischer Militär- und Bürokratenstaat, Heerstraßen und Unterordnung - langweilig und gewiss nichts neues.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Sag mal: Bist du in den letzten Tagen in Moskau-Jassenewo gewesen, wo du ein Auffrischungsseminar beim SWR absolvieren musstest? Du wirkst auf mich extrem verbrettert und ideologisch! Besinne dich wieder deiner Fähigkeiten als Mediator!
    Kennste den Unterschied zwischen einem Mediator/Moderator und einem resignierendem Kämpfer für ein Deutschland, welches du nicht meinst? Meinst du, man müsse dich und dein Palaver immer und immer wieder ertragen und auch noch auf deine schulmeisterischen Fragen eingehen? Meinst du wir können die T-online Beiträge nicht selbst geistig erfassen und einordnen? Man hat einfach keinen Bock mehr auf deine Propgandatrompeterei. In der Gesamtsicht, bist du langweiliger als jede "Unsere Mauern brechen, aber unsere Herzen nicht"-Parole.

Mit dir stimmt etwas ganz anderes nicht, als dat was ich dir unterstelle.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Schwachsinn Geseier, eine verzweifelten Doofi Klasse, der Politikschwätzer

Jetzt wollen die Dummköder auch noch rechnen abschaffen im Norden, weil so Strohdumm schon ist

Bildung Down Under
    Hadmut
    23.12.2025 20:05

Österreich geht es auch nicht besser als uns.

Der Standard: Wiederkehr:[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Tassen im Schrank werden auch immer weniger.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Unser Glaubnix ist, was den Russischen Bereich angeht, zu großen Teilen doof wie drei Meter Feldweg, hat aber nicht nur über alles eine Meinung, sondern will hier Leute belehren. Und was kommt da? Richtig: Die übliche Mischung aus Lügen bzw. Leugnungen, Ausreden, Verdrehungen und Verharmlosungen.

Alleine seine letzten Beiträge: Alles Russische Paranoia. Als ob dieser unmündige Schwachmat das überhaupt beurteilen könnte, geschweige denn andere hier belehren.

Und was die Unterstützung durch islamische Staaten im nahen Osten angeht, so muss man sich jetzt nur mal angucken, wie diese sich auf Befehl aus Washington wie getretene Köter mit dem Schwanz zwischen den Hinterläufen unterordnen, wenn Israel sogar diese Länder selbst bombt. Wie es in Katar geschehen ist, von Gaza und dem Libanon will ich gar nicht erst anfangen.

Aber die ganze islamistische Sektiererei mit Hasspredigern die in Saudi Arabien und Co. ausgebildet worden sind, die Waffenlieferungen und natürlich die Propaganda im Westen: Das war natürlich niemals zentral organisiert und gesteuert. Alles Russische "Paranoia".

Wenn es hier richtig kracht wird es erneut heißen: „das konnte ja niemand wissen“ und „das wollten wir aber nicht.“ Und für die damalige Bevölkerung kann ich noch Verständnis aufbringen, denn sie hatten tatsächlich wenig Möglichkeiten sich zu informieren.

Im Internetzeitalter gilt diese Ausrede nicht mehr. Jeder kann einen Blick hinter die Kulissen von Tagesschau, T-Online und Co werfen.

Aber das ist halt unbequem. So wie es unbequem ist eine abweichende Meinung zu äußern.

Diese Gestalten, dieser fiese, faule illustre Reigen der Vollpfosten, die offensichtlich nichts kapieren, widern mich nur noch an.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dein Manneskomplex muss riesengroß sein.

Echt, diese Eierlosigkeit verachte ich noch mehr als deine anderen Komplexe und Machtphantasien...
    Oliver Kalkofe formulierte es mal anders: „Das ist wie vor dem Spiegel masturbieren und sich danach selber Blumen schenken.“

Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer