User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Völker kamen und gingen, selbst ihr Namen entschwand.
Adolf Meschendörfer
Paco de Lucia zu seinem heutigen Geburtstag.
Ein großartiger Künstler, ein Polit und Apostel "unseres Teichs" (Platon über das Mittelmeer)
Paco de Lucía - Live at the 31st Leverkusener Jazzstage 2010 - Leverkusen, Germany
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Deep Purple - Out Of Hand
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Deep Purple - Sometimes I Feel Like Screaming (live)
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Das burgenlandkroatische Volkslied "Jutro rano ja se stanem"
welches Joseph Haydn als Vorlage für seine Hymne "Gott erhalte Franz den Kaiser" verwendete
was ja dann bekanntlich mit dem Text von August Heinrich Hoffmann (von Fallersleben in Niedersachsen) zum "Lied der Deutschen" wurde.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Bald nun ist Weihnachtszeit
(ganze Schallplatte, Eterna 1976, als Playlist mit 22 Weihnachtsliedern, Rundfunkkinderchöre Berlin und Leipzig, Thomanerchor Leipzig, Dresdner Kreuzchor)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weihnachten in Familie
(ganze Schallplatte, Amiga 1985, als Playlist mit 20 Weihnachtsliedern, Familie Frank Schöbel, Aurora Lacasa, Dominique und Odette Lacasa)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von DonauDude (22.12.2025 um 18:57 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Guadalupe Pineda - Historia De Un Amor
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich