User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2754 von 3474 ErsteErste ... 1754 2254 2654 2704 2744 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2756 2757 2758 2764 2804 2854 3254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.531 bis 27.540 von 34736

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Reiseverkehr zu den Feiertagen an der polnischen Grenze zur Ukraine. Da, wo voll fett der Krieg tobt…

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Bürgergeld muss nach Hause gebracht werden, und dann in den Skiurlaub in die Ukrainischen Karpaten. Da steht der Bär, keinen EU Umweltauflagen, die Ösis und Schweizer bauen wie wild. In der EU wären die Hotels und Lifte nicht möglich.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das Bürgergeld muss nach Hause gebracht werden, und dann in den Skiurlaub in die Ukrainischen Karpaten. Da steht der Bär, keinen EU Umweltauflagen, die Ösis und Schweizer bauen wie wild. In der EU wären die Hotels und Lifte nicht möglich.
    Mit den 90 Mrd. von Merz brauchen die das Bürgergeld nicht mehr abholen , jetzt ist ganz Selenskistan Bürgergeldland .
    ..und Merz , ist ja noch besser als meine ursprüngliche Idee !
    Migration von Moslems endet regelmäßig tödlich fragen sie den Bestatter ihres Vertrauens .Und dannverbergen sie ihr Gesicht siehe Prozeß in München !
    Feige undankbare Bande !

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nun, jeder hat eine Meinung, Sie damit auch.
    Jedoch ist die Meinung ohne Fundament eine Art osmischer Pfurz (so Xenophanes).
    Zum Thema (mein zitierter Post) äussere ich mich nicht weiter.

Tja, das Problem bei Meinungen ist..................man sieht das Fundament erst wesentlich später, oder auch nie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was hier überhaupt noch als Aussage firmiert, entzieht sich bereits im Vollzug ihrer Artikulation jeder eindeutigen Zuschreibung. Die Rede bewegt sich nicht entlang eines Sinngehalts, sondern oszilliert zwischen Differenzen, die erst im Akt ihrer Beobachtung als solche hervortreten – und dabei zugleich wieder verschwinden. Bedeutung erscheint damit weniger als Resultat denn als Residuum eines fortlaufenden Verschiebungsprozesses.

Der Diskurs operiert folglich nicht mit Referenzen, sondern mit rekursiven Markierungen, die ihre eigene Voraussetzung permanent voraussetzen. Was als Evidenz gelesen wird, ist nichts anderes als eine kurzfristige Stabilisierung von Anschlussmöglichkeiten innerhalb eines Systems, das Irritation nicht verarbeitet, sondern umcodiert. Wahrheit ist hier kein Kriterium, sondern ein Beruhigungseffekt.

Beobachtung kippt dabei unmerklich in Selbstbeobachtung zweiter Ordnung, ohne dass sich noch sagen ließe, wer beobachtet oder was überhaupt unterschieden wird. Subjektpositionen erscheinen lediglich als temporäre Effektstellen, an denen sich Sinn sedimentiert, um im nächsten Moment wieder dekonstruiert zu werden. Kritik ist in diesem Rahmen nicht möglich, weil sie bereits als Funktion des Systems mitgeführt wird.

Insofern bleibt die These weder sagbar noch widerlegbar; sie existiert nur als operative Leerstelle, die durch ihre eigene Wiederholung plausibilisiert wird. Bedeutung verschiebt sich nicht, sie verzögert sich – und gerade in dieser Verzögerung reproduziert sich der Diskurs als solcher, ohne jemals bei sich selbst anzukommen.

Denk da mal drüber nach .... viele beachten das nicht und sind sich nicht darüber im Klaren.
    Wo hast Du das denn abgeschrieben?

Aus einem Essay über Russenpropaganda?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Kann eigentlich nur der MI-6 zusammen mit dem ukrainischen Geheimdienst gewesen sein. Vermute ich mal.

In meinen Augen war es ein Akt der Verzweiflung, weil die NATO den Krieg in der Ukraine gegen Russland verliert.

22.12.2025

Er war in Syrien und Tschetschenien: Wer ist Generalleutnant Fanil Sarvarov, der in Moskau in die Luft gesprengt wurde ?

Wer ist Sarvarov Fanil Fanisovich, der in Moskau an einem feigen und hinterlistigen Attentat durch die Hände des Feindes starb

Quelle:

Wenn der "durch die Hände des Feindes gestorben" ist, dann sind das Putins Hände und niemandes sonst.....
    Putin hat Rußland 2014 - 2022 zum Feind der Ukraine gemacht und verheizt dort seitdem russische und ukrainische Männer ohne Ende. ...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Der tiefe Staat ist außer sich vor Wut über Trumps Einsatz von Abgesandten, um Ergebnisse zu erzielen

22. Dezember 2025 | Sundance | 12 Kommentare

Zu sagen, dass ich mit Präsident Trumps Vorgehen beim Einsatz von Abgesandten des Weißen Hauses zur Abwicklung offizieller Geschäfte im Zusammenhang mit den Kontrollmechanismen des Verwaltungsstaates zufrieden bin, wäre eine Untertreibung. Ich bin geradezu begeistert, diesen unkonventionellen Ansatz in Aktion zu sehen.
    ...

Frizze duerfte das ganz und gar nicht gefallen.

Sunday Talks – Finnlands Präsident Alexander Stubb bestätigt die Geheimdiensterkenntnisse von DNI Tulsi

21. Dezember 2025 | Sundance | 27 Kommentare.

In einem Interview mit Fox News zum Ukraine-Russland-Konflikt wurde der finnische Präsident Alexander Stubb zu den widersprüchlichen US-Geheimdienstberichten befragt. Reuters behauptete, Russland werde in Europa einmarschieren, während die Direktorin des Nationalen Nachrichtendienstes (DNI),

Tulsi Gabbard, erklärte, Russland habe weder die Fähigkeit noch die Absicht, in Europa einzumarschieren. Präsident Stubb betonte, seine Behörden arbeiteten eng mit den US-Geheimdiensten zusammen, und seiner Ansicht nach habe Gabbard hinsichtlich der Absichten von Präsident Wladimir Putin Recht. ANSEHEN:

Schönes Foto.....

Kranke Milliardärs-Arschlöcher mit Hintergrund zu armageddonistischen religiösen Sekten halten zusammen....

(Edward Kennedy)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was ist nur los mit dir, Soldat, dass du dich durch russische Propaganda dermaßen hast blenden lassen? Putin will das Territorium der Russischen Föderation wieder auf die Außengrenzen des historischen Russlands bringen! Das ist für mich eine ebenso eindeutige Ankündigung wie all das, was Adolf Hitler in "Mein Kampf" zum "Lebensraum im Osten" gesagt hatte - 15 Jahre, bevor es dann in die Tat umgesetzt wurde.

Wir friedliebenden Europäer muss alles daran setzen, dass wir - sollte dieser Moment nahen, für den potentiellen Gegner Russland dann nicht als "leichte Beute" erscheinen.

Und was soll im Zeitalter der heutigen militärischen Möglichen diese "Schwachsinnsargumentation" mit den "Pufferzonen"? Sollte die Russische Föderation jemals wieder die Außengrenzen des historischen Russlands einnehmen, was wären dann die "Pufferzonen"?

Russlands riesige suprakontinentale Dimensionen ist als eine einzige, gigantische Pufferzone zu verstehen!
    Das ist doch angesichts dessen das Putin 8 Jahre lang um Frieden verhandelt hat, völliger Blödsinn.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das ist doch angesichts dessen das Putin 8 Jahre lang um Frieden verhandelt hat, völliger Blödsinn.
    Schon mal was anderes von dem gelesen?

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich anders: Wann entledigen sich die Völker Russlands des ihnen verpassten Maulkorbs und jagen den kriegslüsternen Tyrannen zum Teufel?
    Da frage ich doch mal ob die Völker Russlands wirklich einen Maulkorb spüren und Putin als kriegslüsternen Tyrannen sehen ?

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Sobald westliche Hohlbirnen erkennen, dass russische Politik nicht nach ihren Wunschzetteln funktioniert.

Bis dahin gilt: Wenn ein Volk nicht so abstimmt, denkt oder protestiert wie erwartet, muss es entweder "unterdrückt" oder "gehirngewaschen" sein.

Selbstbestimmung ist schließlich nur dann ein heiliges Prinzip, wenn das Ergebnis im Sinne des Wertlos-Westen passt.
    grün geht leider nicht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer