User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

Putin fühlt sich als Nachfolger Peter des Großen . Außerdem hat er als KGB Offizier den Untergang der Sowjetunion nicht verkraftet.
Aber dieser Krieg ist nicht unser Krieg .Der Vergleich mit den Eroberungsplänen Hitlers hinkt . Putin wird es nicht wagen ,sollte er sich Teile der Ukraine ,oder die ganze Ukraine einverleiben ,die NATO anzugreifen.
Die Drohung einiger EU Politiker ,insbesondere deutscher Politiker ,wir müssten dann Millionen ukrainische Flüchtlinge aufnehmen ist auch falsch.
Wir müssen gar nichts .
Wir müssen nur endlich Parteien und Politiker wählen ,welche die Interessen der eigenen Bürger vertreten. In Deutschland ist dies die AfD ,die eine konservative ,demokratische Politik machen wird.
leben und leben lassen
Mein Bruder wird sich in Basel und ich in Hamburg den Film "Nuremberg" im Kino ansehen. Wie Russell Crowe den Göring spielt ist phänomenal!
Es wäre für mich eine große Freude gewesen, damals Leben zu dürfen... hatte ich das schon mal erwähnt? Und nein, ich bin kein Rassist!
Das verstehste jetzt so gar nicht, gell?
das auch - vorwiegend finanziell,
doch anderes ist noch viel schlimmer, weil langfristig schädlich,
u.a.
Verschmutzung der Weltmeere, schon bald übersteiget Plast-Müll die Menge an Fisch
unverrottbarer Müll
Abholzung von Wäldern
Austrocknung von Seen (Aralsee, Tschadsee, ...)
usw. usf.
(könnte immer möglich sein!)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...