User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2668 von 3184 ErsteErste ... 1668 2168 2568 2618 2658 2664 2665 2666 2667 2668 2669 2670 2671 2672 2678 2718 2768 3168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.671 bis 26.680 von 31831

Thema: Russland

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    In deinem Wahn bist du ohnehin unzurechnungsfähig:

Der belgische Premier Bart De Wever hat dazu laut der belgischen Zeitung La Libre gesagt:

„Es wäre eine schöne Geschichte: Geld vom Bösewicht Putin nehmen und es dem Guten, der Ukraine, geben. Aber eingefrorene Vermögenswerte eines anderen Landes, seine Staatsfonds, zu stehlen, hat es noch nie gegeben. Es handelt sich hier um Geld der russischen Zentralbank.

Selbst während des Zweiten Weltkriegs wurden die deutschen Gelder nicht beschlagnahmt. Während eines Krieges werden Staatsfonds eingefroren. Und nach Kriegsende muss der Verliererstaat diese Vermögenswerte ganz oder teilweise an die Sieger abgeben. Aber wer glaubt ernsthaft, dass Russland in der Ukraine verlieren wird? Das ist ein Mythos, eine reine Illusion.

Es ist nicht einmal wünschenswert, dass sie verlieren und dass in einem Land mit Atomwaffen Instabilität um sich greift. Und wer glaubt, dass Putin die Beschlagnahmung russischer Vermögenswerte gelassen hinnehmen wird? Moskau hat uns wissen lassen, dass Belgien und ich persönlich die Auswirkungen einer Beschlagnahmung zu spüren bekommen werden… Und was, wenn auch Belarus und China westliche Vermögenswerte beschlagnahmen?

Haben wir all das bedacht? Nein, haben wir nicht. Ich habe meine europäischen Kollegen gefragt, ob sie bereit wären, die Risiken für Belgien zu teilen. Nur Deutschland erklärte sich dazu bereit.“

- lol - am deutschen Wesen soll die Welt verwesen .......
    Die Deutschen stehen IMMER auf der falschen Seite der Geschichte. Dabei waren die mal schlau.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen wurde sibilla nie sitzen gelassen , wie kommt er denn auf das schmale Brett ?

Na ja , er erzählt uns ja auch in Dauerschleife welch toller Hecht er während seine BW Zeit war , will uns weiß machen ER wäre freiwillig gegangen !

Nee , der WURDE freiwillig gegangen !

Davon bin ich mittlerweile felsenfest überzeugt !

Und auf der Junker Schule in Bad Tölz will er gewesen , never ever !

Das war eine SS-Kaderschmiede. Da kann er nie gewesen sein. Auch nicht als BW-Dully, weil nach 45 eine US-Kaserne.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Goodbye, russian gas….. and hello indian gas, with the fake glasses and a mustache, for twice the price.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die NATO-Osterweiterung ist das Ergebnis des Sicherheitsbedürfnisses souveräner Nationen! Und im Zeitalter der heutigen Militärtechnik ist es vollkommen egal, ob es sich um eine Osterweiterung, Norderweiterung oder Süderweiterung handelt. Es ist schlicht nur ein "Schirm", der etwas weiter aufgespannt wurde....

Und in Sachen Größenwahn können wir uns gerne mal über die russische Politik seit 2014 unterhalten.
    Das Sicherheits"bedürfnis" bedeutet die Bedrohung Russlands durch Aufstellen von Raketen mit Nuklearsprengköpfen, die auf Moskau ausgerichtet sind. Und das Näherrücken von Militär an die Grenzen Russlands. Und das Einfallstor, die Ukraine, bis an die Zähne zu bewaffnen, um ein Schlagabtausch zu provozieren. Macht man das unter Nachbarn so, mit der Bedrohung? Und das Echo verträgst du dann nicht, oder wie? Jetzt ist Russland zum Feind geworden, durch diese Machenschaften. Richtet sich darauf ein, dass der NATO was neues einfällt. Wie Räuberei, Seeräuberei und das ganze Arsenal, was Schurkenstaaten so drauf haben.

Das war eine SS-Kaderschmiede. Da kann er nie gewesen sein. Auch nicht als BW-Dully, weil nach 45 eine US-Kaserne.
    Zu seiner Verteidigung: der Beitrag war damals explizit als Ironie gekennzeichnet….
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    An diesem Statement sieht man, das Du bei Deinen Schlussfolgerungen zu oft daneben liegst.
    Vielleicht solltest Du Dich weniger mit Schlussfolgerungen und Vermutungen beschäftigen
    und versuchen mehr die Realität zu erfassen.
    Kann er nicht, er ist halt nur ein Entenschiss.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Nur zur Klarstellung: Er wäre gerne dort gewesen.
    Damit wäre auch sein zweifelhafter Charakter und sein Geschwätz von Ehre, Moral und Ethik geklärt.
    Wer sich als „Retter Europas“ in der Tradition der SS sieht, sollte niemals etwas zu sagen haben; geschweige denn in eine verantwortliche Position gelangen.
    Siehe dazu auch seine ständigen „Drohungen“ mit Selektion, Aberkennung der Staatsbürgerschaft und Ausweisung.
    Im Coronastrang faselte er gar von Internierungslagern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

In deinem Wahn bist du ohnehin unzurechnungsfähig:

Der belgische Premier Bart De Wever hat dazu laut der belgischen Zeitung La Libre gesagt:

„Es wäre eine schöne Geschichte: Geld vom Bösewicht Putin nehmen und es dem Guten, der Ukraine, geben. Aber eingefrorene Vermögenswerte eines anderen Landes, seine Staatsfonds, zu stehlen, hat es noch nie gegeben. Es handelt sich hier um Geld der russischen Zentralbank.

Selbst während des Zweiten Weltkriegs wurden die deutschen Gelder nicht beschlagnahmt. Während eines Krieges werden Staatsfonds eingefroren. Und nach Kriegsende muss der Verliererstaat diese Vermögenswerte ganz oder teilweise an die Sieger abgeben. Aber wer glaubt ernsthaft, dass Russland in der Ukraine verlieren wird? Das ist ein Mythos, eine reine Illusion.

Es ist nicht einmal wünschenswert, dass sie verlieren und dass in einem Land mit Atomwaffen Instabilität um sich greift. Und wer glaubt, dass Putin die Beschlagnahmung russischer Vermögenswerte gelassen hinnehmen wird? Moskau hat uns wissen lassen, dass Belgien und ich persönlich die Auswirkungen einer Beschlagnahmung zu spüren bekommen werden… Und was, wenn auch Belarus und China westliche Vermögenswerte beschlagnahmen?

Haben wir all das bedacht? Nein, haben wir nicht. Ich habe meine europäischen Kollegen gefragt, ob sie bereit wären, die Risiken für Belgien zu teilen. Nur Deutschland erklärte sich dazu bereit.“

- lol - am deutschen Wesen soll die Welt verwesen .......
    Warum kommt mir jetzt der Umgang mit jüdischen Vermögen durch die Nazis in Erinnerung?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zumal die beiden „Weiber“ jeweils nen Mann haben. Da macht sich der Mikropenisträger erstmal über Altersgebrechen lustig. Ich wünsche so jemandem Arthritis, Gicht, Rheuma und offene Beine inkl. Blitzdurchfall!

ich habs dir doch gestern gesagt, die muräne kommt ratzfatz um die ecke und wenn das astloch nicht mehr weiter weiß, schießt er wieder mal unter die gürtellinie, der teppichkantenfallschirmspringer.

wie billig, aber ich stehe da drüber über so viel charakterlosigkeit.

der ist doch nur noch irre im kopf.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Warum kommt mir jetzt der Umgang mit jüdischen Vermögen durch die Nazis in Erinnerung?
    .. gute Überlegung .. laß` uns doch mal scharf nachdenken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer