User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#.
Nikki and the Corvettes von 1980.
Ein ganz feines Powerpop Album mit Garageeinschlag.
Fast alle der 12 Songs des Originalalbums bleiben unter 2 Minuten.
Nikki Corvette tritt noch heute auf.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Hier nun echter 60s retro-Rock mit den Pandoras von 1984.
Sängerin Paula Pierce starb schon 1991 nach einem Schlaganfall während eines Sporttrainings mit nur 31 Jahren.
Auch andere Musikerinnen der Band sind schon gegangen.
Die "Mütter" aller Frauenrockbands. The Runaways von 1977.
Joan Jett wurde später solo sehr bekannt , Drummer Sandy West lebt seit 20 Jahren nicht mehr.
Geändert von Nachbar (17.12.2025 um 09:42 Uhr) Grund: Orthographie
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
The Dandy Warhols - Holding Me Up
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Trust-no-1
Hängt bei Euch auch youtube![]()
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Du hast kein Herz
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
FUCK THE WOKE