User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Merz ist komplett irre. Der will die Bunte Wehr gegen die Russen kämpfen lassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dem hat der Hass auf Russland das Hirn vernebelt. Es wird weder einen Waffenstillstand noch NATO-Truppen in der Ukraine geben. Es wird einen Friedensschluss zu Russlands Bedingungen oder eine Entscheidung auf dem Schlachtfeld geben. Sollte die NATO dort trotzdem Truppen stationieren, werden diese das bevorzugte Angriffsziel der Russen sein. Deutschland werden so schnell die Zinksärge ausgehen, dass man schon nach wenigen Tagen zu Leichentüchern wechseln muss.Nach Berlin-Verhandlungen: Wird die Bundeswehr in die Ukraine geschickt?
Bei den Verhandlungen in Berlin wurden der Ukraine weitreichende Versprechungen gemacht. Eine davon ist, dass nach einem Waffenstillstand Truppen der "Koalition der Willigen" in das Land eingeführt werden, die im Notfall auch gegen die russische Armee kämpfen sollen.
Viele Menschen in Deutschland dürften sich Fragen, ob Söhne und Töchter, die in der Bundeswehr Dienst leisten, bald in die Ukraine geschickt werden könnten. Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) hält sich laut Tagesschau in dieser Frage bedeckt.
Laut Reuters stellte er aber klar, dass eine westliche Friedenstruppe auch gegen die russische Armee kämpfen müsse, wenn sie erneut zur Invasion ausholt.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. (George Orwell)
„In Orwells Welt dient der permanente Kriegszustand nicht der tatsächlichen Kriegsführung, sondern der Aufrechterhaltung der inneren Stabilität und Kontrolle durch die Regierung. Durch die ständige Propaganda, dass der Krieg dem Frieden dient, wird die Bevölkerung dazu gebracht, sich mit Armut und Mangel zufriedenzugeben und sich auf einen äußeren Feind zu konzentrieren. Dies verhindert, dass die Bürger die Probleme innerhalb ihrer eigenen Gesellschaft hinterfragen oder die eigene Regierung kritisieren.“
Wiki
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Tja, dann endet also die Souveränität kleinerer Staaten immer noch dort,
wo sie der Grossmacht vor der Haustür
ins Gehege bzw. in den Interessenskonflikt kommt.
Denn.......die Grossmächte verfolgen nach wie vor ihre Interessen,
auch und erst Recht gegenüber kleineren Staaten.
Also nix ist mit Zeitenwende.
Wer laufen können die Nicht und harmlose Zivilsten dort ermorden und Partner der Drogen Warlords sein, wie General Fahim
[Links nur für registrierte Nutzer]
linkKunduz, Afghanistan – nicht nur Taliban-Kämpfer, sondern jetzt auch IS
linkAfghanistan: der Krieg ist zu Ende – der Krieg geht weiter
linkBundestagsabgeordnete Rössner & Lindner: Grüne Rechtfertigung für blutiges Kriegsabenteuer in Afghanistan
linkSteinmeier in Afghanistan: Von der Wahrheit weit entfernt
linkAfghanistan: das vorerst letzte Kriegs-Kapitel hat begonnen
linkNach der Afghanistankonferenz – Dr. Werner Kilian im Interview
Nachdem das von einem Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft aufgegriffen wurde, greift natürlich die Hamburger Mopo als Zentralorgan rotgrünen weiblichen Tiefflugs sofort zur lächerlichen Rechtfertigungsschreibe und beschimpft den gewerkschaftenden Bollezisten auf das dämlichste.
Und hier kann man sich im Original anhören, was diese Lichtgestalt der Grünen im Bundestag von sich gegeben hat.
Rainer Wendt beschimpft Grünen-Politikerin: Chauvinist mit Demokratie-Problem
Die jüngste Abgeordnete im Bundestag hält ihre erste Rede – und Deutschlands oberster Polizeivertreter dreht völlig frei: Was sich Rainer Wendt (CDU) gegenüber der Hamburger Grünen-Politikerin Emilia Fester erlaubt hat, ist ein Skandal – und ein Problem für die Polizei insgesamt.
Zwar hat Fester in ihrer Rede zur Impfpflicht einen Fehler gemacht und einen Dänemark-Trip „vergessen“ – aber darum ging es Wendt gar nicht. Auch inhaltlich hat Fester weder was zur Polizei noch zur Innenpolitik gesagt. Wendt schien schlicht nicht zu passen, dass eine junge Frau ihren Mund aufmacht und einen klaren Standpunkt vertritt.
Rainer Wendt gegen Emilia Fester: Chauvinismus in Reinkultur
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rainer Wendt beschimpft Grünen-Politikerin: Chauvinist mit Demokratie-Problem
Die jüngste Abgeordnete im Bundestag hält ihre erste Rede – und Deutschlands oberster Polizeivertreter dreht völlig frei: Was sich Rainer Wendt (CDU) gegenüber der Hamburger Grünen-Politikerin Emilia Fester erlaubt hat, ist ein Skandal – und ein Problem für die Polizei insgesamt.
Zwar hat Fester in ihrer Rede zur Impfpflicht einen Fehler gemacht und einen Dänemark-
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)