Antikriegshymne
User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Antikriegshymne
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ten Years After - 50,000 Miles Beneath My Brain
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Trust-no-1
Die jungen und schönen "Muschis" des Zentrums der Welt, des östlichen Mittelmeeres, aus diversen Ethnien und doch aus nur einer Ethnie: die Kultur vereint.
Wir haben die Pflicht ihnen eine Zukunfts zu ermöglichen und zu sichern.
Die Kulturlosigkeit des Terrorwestens ist abzuschütteln.
-
Unser Haus Europa, das echte Europa: Taj Manhal - Μυστικά πως σ' αγαπώ
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das palaioparadosische Lied Armeniens in diglossischer Hermeneutik, in der Sprache Armeniens und der Sprache der Götter.
Beide Länder, beide Völker, beide Kulturen verwandt, die eine ergänzt die andere, und doch hat jede ihre Eigenarten, und so soll es auch bleiben.
Und beide erlitten das gleiche Schicksal durch die eingewanderten Killer, den Türken, die weiterhin vom Terrorwesten (besonders Deutschland) unterstützt und abgesichert werden.
Beide erlitten GENOZIDE.
-
Wir hören rein, es ist das oben bereits gepostete Lied.
Habrban - Μυστικά πως σ'αγαπώ
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Griechenland hat Musen, die Töchter des Pantokrators Zeus, des Weltenherrschers.
Er gab uns die Zivilisation.
Und mir ist zu genau bewusst, was die Eigenschaften der Musen wären.
Allein mit dem Arsch wackeln ist es nicht getan.
Wird nicht jeder verstehen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die Musen.