User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Ich war viel Jahre lang CDU-Mitglied, bin dann ausgetreten, weil sie mir zu linkslastig war. Dann habe ich ideologisch mit den Republikanern und der Schillpartei geliebäugelt, in letztere Partei wäre ich fast eingetreten. Dann wählte ich aus einem einzigen Grund zwei Legislaturperioden lang die Grünen. Grund: deren radikaler "Ökofaschismus". Ich tendiere nämlich grundsätzlich zur Radikalität, wenn es um die Lösung bei Problemen geht.
Bei der letzten Wahl wählte ich wieder CDU. Und solange die AfD nicht weniger europafeindlich wird und endlich damit aufhört, für die schon gierig wartenden Großmächte das "Futter" möglichst "mundgerecht" vorzubereiten, solange ist die AfD für mich nicht wählbar.
Gerne erläutere ich dir in einem Strang, was ein europäischer Patriotismus bedeutet und woran man die Feinde Europas erkennt...

Ein " Verschreiber " war dein Ding mit den Beiträgern !
Ich habe ganz einfach beim Schreiben ein S zuviel erwischt , das kann passieren , gibt sogar dein Sparringspartner amendment zu !
Und das du direkt wieder den Fokus auf Russland lenken willst ist klar , zuviel der Wahrheit über die Ukraine verträgst du einfach nicht !