User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2583 von 3093 ErsteErste ... 1583 2083 2483 2533 2573 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2593 2633 2683 3083 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.821 bis 25.830 von 30928

Thema: Russland

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Fällt das schon unter Holocaustverharmlosung? Merz vergleicht Putin mit Hitler

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ABT 1

Es muss Ruecktrittsforderungen geben! Der sauerlaendische Dorftoelpel Friedrich Merz
    ist als Bundeskanzler der BRD nicht mehr tragbar.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sehe ich in dem Text des Bildes Bezüge zu unserem tapferen Schwertträger?
    Und du bist dir noch nicht einmal zu schade, das Verbreitungsopfer für eine Fälschung zu sein! Du als Pixelschubser hast es natürlich nicht gemerkt, ich als Redakteur hingegen schon...

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 1

Es muss Ruecktrittsforderungen geben! Der sauerlaendische Dorftoelpel Friedrich Merz
    ist als Bundeskanzler der BRD nicht mehr tragbar.
    Wegen mir.
    Wenn er Weltkanzler wird, kann er dann als Kanzler der BRD zurück treten

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das war jetzt eine rhetorische Frage?

Der tapfere Schwerträger hatte doch angekündigt, mir aufzulauern, bevor ich im russischen Konsulat im Krisenfall hier um Asyl bitte.

Verbuche das jedoch als Gelaber. Der wird im Kriegsfall sich vor Frauen und Kindern den Platz im Bunker erstreiten. Um sich selbst wegzublasen fehlt ihm der Mut.
    Wieso erstreiten? Mein Platz ist reserviert und wird freigehalten! Ein Vorteil, wenn man einer systemrelevanten Funktion nachkommt. Ich wäre immer an Bord der Arche! Ob ich dir zuwinke? Wer sich den Untergang herbeisehnt, soll gefälligst auch untergehen...

Das war Anfang der 90er, als ich in Hessen auf dem Bau war, ähnlich. Auch in dem Dorf waren die Türken integriert und ja, eher deutsche Spießer. Die sprachen genauso Dialekt, wie der Heinz.

Für mich, als Zonendödel, damals absolutes Neuland. Da war ich der „Exot“. ;-)
    Das, was du da gerade eben schreibst, ist "Wasser auf meine Mühlen" und ein Dolchstoß gegenüber der Ideologie unseres Admin und du bemerkst es noch nicht einmal...

Aber bei manchen "fällt der Groschen pfennigweise"...

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was sind denn "Desserteure" essen diese gerne ein Dessert?

Hattest du dich nicht über einen "Verschreiber" von mir gerade lustig gemacht?

Im gesperrten Ukraine-Strang brachte ich einen Artikel, der die Situation von Deserteuren und
    von Verweigerern auf der russischen Seite aufzeigte.

Sicherlich kannste dir vorstellen, wie mein Beitrag angekommen ist.

Na ja, du verschweigst solche Tatsachen natürlich gerne, oder hast womöglich ein sehr schlechtes Gedächtnis.

Was willste mir damit schreiben, mit diesem Hinweis "eure Ukraine"?

Sicherlich wird auch in Russland die Wahrheit ans Licht kommen, dann muss Putin sehr vorsichtig sein, wenn er
    mehrstöckige Häuser betritt, in denen die Fenster offen stehen.

"Desserteure" sind Leute

die auch zukünftig noch ein Dessert geniessen wollen
    und sich demzufolg ganz schnell vom Acker machen,
    wenn sie für Andere sterben sollen.

Zitat Zitat von James Dean Beitrag anzeigen
    Kollege , ..Du bist gut abgesichert ? Deiner Familie hat es an nichts gefehlt ? Immer ordentliche Parteien bei anstehenden Wahlen für ihren unermüdlichen Kampf für die Mitte unterstützt ? ? Nie mal in Zweifel geraten , ob das alles noch so ist wie 1985 oder früher ? Ja dann kann ich dich verstehen ; du glaubst an die von dir beschriebenen ehrbaren Begriffe ......
    Aber da stimmt was nicht ! Dein Werteschema verlangt so viel scheinbare gute Eigenschaften !
    Können und wollen eigentlich Menschen diese ehrbaren Eigenschaften wirklich auch nur im Ansatz erfüllen ?
    Wer soll die denn alle erfüllen ? Du glaubst an die reine Seele ; diese trägt die Werteskala wie ein unabdingbares Gesetz gedanklich vor sich her .......
    Ist das nicht anstrengend ? Jeder Fehltritt müsste doch deine Werteskala sofort ins Wanken bringen !
    Unerschütterlich muss die Familie dir folgen im Anspruch an Ehre , Idealismus und Vaterlandsliebe !
    Bleibt die Frage wo das eigentlich im Alltag wirklich gewünscht wird ......
    Ich kenne da keinen einzigen Arbeitsplatz , höchstens bei weltfremden Versammlungen ..die vorgeben für Volk und Vaterland einzutreten .....
    Dein Avatar erinnert an deinen Anspruch auf der richtigen Seite zu stehen .
    Du täuscht dich , reine Zweckgemeinschaft um klammheimlich Geschäfte abzuwickeln ......
    Aktuell in deinem Sinne : Jared C. Kushner im Schlepptau von Steve Witkoff um das Terrain zu erkunden , wo dann optimale Bedingungen dingfest gemacht werden können ..in der Ukraine .....
    Ja es sind diese Leute mit Idealen zum Anfassen ! Immobilien erwerben , von Idealen sprechen , um dann hinter verschlossenen Türen an der Öffentlichkeit vorbei sich die Werte anzueignen ....
    Das sind sie , deine Ideale .....
    Ich war viel Jahre lang CDU-Mitglied, bin dann ausgetreten, weil sie mir zu linkslastig war. Dann habe ich ideologisch mit den Republikanern und der Schillpartei geliebäugelt, in letztere Partei wäre ich fast eingetreten. Dann wählte ich aus einem einzigen Grund zwei Legislaturperioden lang die Grünen. Grund: deren radikaler "Ökofaschismus". Ich tendiere nämlich grundsätzlich zur Radikalität, wenn es um die Lösung bei Problemen geht.

Bei der letzten Wahl wählte ich wieder CDU. Und solange die AfD nicht weniger europafeindlich wird und endlich damit aufhört, für die schon gierig wartenden Großmächte das "Futter" möglichst "mundgerecht" vorzubereiten, solange ist die AfD für mich nicht wählbar.

Gerne erläutere ich dir in einem Strang, was ein europäischer Patriotismus bedeutet und woran man die Feinde Europas erkennt...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Ich halte das für bedenklich. Ein Vierzehnjähriger mit Ausrottungsphantasien. „Der muss weg!“
    Zudem denke ich, dass die Inhalte dieses Forums nichts für Minderjährige sind.
    Du setzt auch wirklich alles daran dich auf die Seite von Deppen zu schlagen. Nun springst du sogar jemandem in den Anus der schreibt Putin solle Deutschland vereinnahmen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Was sind denn "Desserteure" essen diese gerne ein Dessert?

Hattest du dich nicht über einen "Verschreiber" von mir gerade lustig gemacht?

Im gesperrten Ukraine-Strang brachte ich einen Artikel, der die Situation von Deserteuren und
    von Verweigerern auf der russischen Seite aufzeigte.

Sicherlich kannste dir vorstellen, wie mein Beitrag angekommen ist.

Na ja, du verschweigst solche Tatsachen natürlich gerne, oder hast womöglich ein sehr schlechtes Gedächtnis.

Was willste mir damit schreiben, mit diesem Hinweis "eure Ukraine"?

Sicherlich wird auch in Russland die Wahrheit ans Licht kommen, dann muss Putin sehr vorsichtig sein, wenn er
    mehrstöckige Häuser betritt, in denen die Fenster offen stehen.
    Ein " Verschreiber " war dein Ding mit den Beiträgern !

Ich habe ganz einfach beim Schreiben ein S zuviel erwischt , das kann passieren , gibt sogar dein Sparringspartner amendment zu !

Und das du direkt wieder den Fokus auf Russland lenken willst ist klar , zuviel der Wahrheit über die Ukraine verträgst du einfach nicht !

Mitglied

Aber klar doch, nur du und dein Anhang haben den Durchblick.
    Richtig , während ihr noch versucht euch im Nebel zu orientieren !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer