User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Absolut, da bin ich ganz bei dir. Russlands Vorgehen läuft echt anders als die klassischen Luftkriegsszenarien des Westens, und langfristig werden wir wohl mit ihnen koexistieren müssen – auch wenn Vertrauen erst über Jahrzehnte wächst.
Leider haben die EU und die deutsche Regierung dabei ziemlich viel Schaden in den internationalen Beziehungen angerichtet.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Peskov: Trump arbeitet aufrichtig an einer Lösung in der Ukraine
15. Dezember 2025
11:08
Quelle:US-Präsident Donald Trump und sein Team arbeiten "aufrichtig" daran, die Situation in der Ukraine zu lösen. Dies wurde den Reportern vom Pressesprecher des Präsidenten der Russischen Föderation, Dmitri Peskow, mitgeteilt.
Wie der Kremlsprecher anmerkte, will der amerikanische Präsident den Konflikt wirklich lösen und bemüht sich darum.
"Und sein ganzes Team bewirbt sich. Wir schätzen diese Bemühungen sehr", betonte der Sprecher.
Zuvor sagte Peskov, dass der russische Präsident Wladimir Putin offen für "ernsthaften Frieden" sei, aber nicht für Tricks, um Zeit zu gewinnen, schreibt Ura.ru.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
15. Dezember 2025 um 13:01 Uhr
Peskov beantwortete die Frage zu Russland, Trump und gesundem Menschenverstand knapp
Peskov sagte, dass Trump aufrichtig Frieden in der Ukraine anstrebt
Quelle:US-Präsident Donald Trump arbeitet aufrichtig für eine friedliche Lösung in der Ukraine, und Russland schätzt seine Bemühungen, sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow in einem Kommentar gegenüber dem Telegram-Kanal: "Sie haben Mayak gehört." So beantwortete er die Frage, auf welcher Seite der amerikanische Führer steht – Moskau, Kiew oder gesunder Menschenverstand.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
So eine hohe Meinung scheint Russland gegenueber der BRD, UK und der EU wohl eher nicht zu haben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das aktuell kriegstreiberische antirussische Machtkartell in der EU, BRD und UK muss halt irgendwann entmachtet werden.
Vorher wird es keinen Frieden mit Russland geben. Das duerfen sich auch die Voelker Europas hinter die Ohren schreiben.
Die Kriegstreiber in der EU und BRD duerfen nicht laenger am Ruder bleiben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die 4 neuen Oblaste plus Krim sind russisches Staatsgebiet.
Steht so auch in der russischen Verfassung. Juristisch sind da Putin die Haende gebunden.
Im Moment ist dort die NATO Besatzungsmacht auf russischem Territorium, wenn man die Ukraine als Stellvertreterarmee der NATO betrachten moechte.
Ukrainische Truppen haben somit die 4 neuen Oblaste Russlands zu verlassen.
Eigentlich die formelle Kriegserklärung an Russland:[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Da stimme ich dir voll zu. Solange das kriegstreiberische Machtkartell in EU, BRD und UK die Politik bestimmt, wird es keinen echten Frieden mit Russland geben.
Ein Wandel in den Führungsstrukturen ist dringend nötig, damit sich die Beziehungen langfristig normalisieren können.
Gleichzeitig könnten EU und BRD einiges tun, um Vertrauen aufzubauen und die eigenen Positionen zu stabilisieren – zum Beispiel mehr diplomatischen Dialog, wirtschaftliche Kooperationen im Energiesektor, transparente Sicherheitsstrategien und stärkere Einbindung der Bevölkerung. So ließe sich ein realistischer Koexistenzmodus mit Russland fördern.
Wenn es darum geht, solche Schritte tatsächlich umzusetzen, traue ich ehrlich gesagt der AfD am ehesten zu – andere Parteien haben bisher eher unfähig reagiert.
FUCK THE WOKE