User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2556 von 3174 ErsteErste ... 1556 2056 2456 2506 2546 2552 2553 2554 2555 2556 2557 2558 2559 2560 2566 2606 2656 3056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.551 bis 25.560 von 31736

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , Nato , in den Nachrichten der ARD wurde etwas angedeutet zu den Verhandlungen über den Frieden !

Die Nato Mitgliedschaft die die Ukraine ja unbedingt will ist wohl so gut wie vom Tisch !
    Zwischen den USA und der Ukraine soll es noch grosse Meinungsverschiedenheiten geben. Das sei jetzt durchgesickert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wirf hier nicht mit Begriffen um dich, die du nicht kennst. Die Gräueltaten im Donbass waren kein Völkermord; das sieht die ganze Welt so - nur du und Russland sehen das anders…….
    .. @ amendment ... du lügst schon wieder .. warum wurde denn im Bundestag darüber gesprochen ? ... warum waren denn Bundestagsabgeordnete damals in der Ukraine und haben dann im Bundestag in Berlin diesen Völkermord in der Ukraine angeprangert ? .. warum wurden denn diese Bundestagabgeordneten von dem ukrainischen Botschafter Melnyk aufgefordert nie mehr in die Ukraine zu reisen ? .. @ amendment .. lern mal erst Geschichte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die Ukraine meldet, dass die gesamten russischen Verluste an Soldaten (Gefallene und Verwundete) seit Kriegsbeginn bis zum 14. Dezember 2025 bei rund 1.188.490 liegen.

Die NATO schätzte die russischen Verluste auf über 600.000 Tote und Verwundete (Stand ca. November 2025). Die Schätzungen unabhängiger Medien, die z.B. nur namentlich bestätigte Tote zählen, liegen deutlich darunter (z.B. über 78.000 bestätigte Namen bis November 2025 durch die BBC), wobei die tatsächliche Zahl als beträchtlich höher eingeschätzt wird.

[Links nur für registrierte Nutzer].

Such dir eine Zahl zwischen 600.000 und 1.200.000 aus; du kannst es aber drehen, wie du willst, diesen gigantischen Verlusten deines russischen Präsidenten stehen keinerlei Verluste von NATO-Streitkräften gegenüber! Dein Land blutet sich selbst aus, ihr werdet immer weniger und weniger. Euch fehlen die Arbeiter in der Industrie, euch fehlen die Väter, die Nachkommen zeugen werden. Und all das, weil euer Präsident die pro-russischen Terroristen im Donbass zur Separation angestachelt und aufgewiegelt hat. Dass Leute wie du und andere immer noch diesem Verbrecher huldigen, ist eine Schande! Der Mann muss weg; je schneller, desto besser.
    Sollten die hohen Verlustzahlen der Russen stimmen, dann frage ich mich, warum die NATO vor diesem maroden und ausblutenden Russland so grosse Angst hat ?

Das von Putin systematisch heruntergewirtschaftete Russland muesste doch mindestens 500 Jahre brauchen, bis es die polnische Grenze mit ihren zusammengeschossenen Truppen erreichen kann ?

Irgend etwas stimmt mit Eurem Narrativ nicht ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Wirf hier nicht mit Begriffen um dich, die du nicht kennst. Die Gräueltaten im Donbass waren kein Völkermord; das sieht die ganze Welt so - nur du und Russland sehen das anders…

Lerne endlich mal Geschichte und juristisches Basiswissen! Warum verstehen andere immer und stets deutlich schneller als du? Denk mal darüber nach ….
    Was verlangst du von diesem User?

Denken war noch nie seine Stärke.

Da meine Vorhersagen bezüglich der Zuverlässigkeit des Eintretens denen eines jeden Propheten gleichen, verlasse ich mich voll und ganz auf meine „Visionen“ …
    .. @ amendment .. wer also Visionen hat , so wie du , sollte schnell zu einem Psychiater gehen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sollten die hohen Verlustzahlen der Russen stimmen, dann frage ich mich, warum die NATO vor diesem maroden und ausblutenden Russland so grosse Angst hat ?

Das von Putin systematisch heruntergewirtschaftete Russland muesste doch mindestens 500 Jahre brauchen, bis es die polnische Grenze mit ihren zusammengeschossenen Truppen erreichen kann ?

Irgend etwas stimmt mit Eurem Narrativ nicht ?
    Sag, wie kommst du darauf, dass die NATO Angst vor Russland hat?

Dieses "glorreiche" russische Militär läuft jetzt schon fast 4 Jahre vergeblich gegen das ukrainische Militär an.
    Dieses ukrainische Militär ist bekannterweise militärisch relativ schlecht ausgerüstet.

Also, wie will dieses "glorreiche" russische Militär gegen die NATO kämpfen, sollte so ein Krieg dann etwas hunderte Jahre anhalten?
    Haste schon vergessen, wie die Russen Angst bekommen haben, als der "Taurus" ins Gespräch kam?

Mitglied

Ist es vor diesem Hintergrund nicht faszinierend, dass diese rohstoffarme EU zum zweitgrößten Wirtschaftskonglomerat der Welt wurde? Gleich hinter den USA, aber noch vor China? Wie das bloß funktioniert hatte... es muss ein Wunder gewesen sein! Ach, war damit eigentlich das "Wirtschaftswunder" gemeint?
    Schon klar....
    Lade Dir einmal die Liste aus dem Netz wieviele deutsche bzw. europäische Unternehmen wirtschaftlich bzw. kapitalanteilig in chinesischer Hand sind.....

Selbst in deinem geliebten Hamburg ist der größte Teil des Hafens in chin. Hand....

Mitglied

Von welcher bitteren Realität sprichst du? Dass ein Kremlwüterich schäumt, weil er nach drei Jahren immer noch nicht seine Kriegsziele erreicht hat und ihr als unsere "Feinde im Innern" immer noch nicht frohlocken könnt über einen Sieg des russischen Neoimperialismus?

Tja, das muss wirklich bitter für euch sein...
    Es ist viel bitterer zu sehen was in diesem Land für EU-Reichsspinner hier so schreiben.....

Mitglied

Die Ukraine meldet, dass die gesamten russischen Verluste an Soldaten (Gefallene und Verwundete) seit Kriegsbeginn bis zum 14. Dezember 2025 bei rund 1.188.490 liegen.

Die NATO schätzte die russischen Verluste auf über 600.000 Tote und Verwundete (Stand ca. November 2025). Die Schätzungen unabhängiger Medien, die z.B. nur namentlich bestätigte Tote zählen, liegen deutlich darunter (z.B. über 78.000 bestätigte Namen bis November 2025 durch die BBC), wobei die tatsächliche Zahl als beträchtlich höher eingeschätzt wird.

[Links nur für registrierte Nutzer].

Such dir eine Zahl zwischen 600.000 und 1.200.000 aus; du kannst es aber drehen, wie du willst, diesen gigantischen Verlusten deines russischen Präsidenten stehen keinerlei Verluste von NATO-Streitkräften gegenüber! Dein Land blutet sich selbst aus, ihr werdet immer weniger und weniger. Euch fehlen die Arbeiter in der Industrie, euch fehlen die Väter, die Nachkommen zeugen werden. Und all das, weil euer Präsident die pro-russischen Terroristen im Donbass zur Separation angestachelt und aufgewiegelt hat. Dass Leute wie du und andere immer noch diesem Verbrecher huldigen, ist eine Schande! Der Mann muss weg; je schneller, desto besser.
    Weil diese verachtenswürdige Nato schickt ihre Stellvertreter in den Tod, in diesem Fall Menschen in der USkraine.....

Die Nato muß weg, je schneller um so besser und nicht vergessen die Kriegstreiber in den EU Regierungen!

Und träum schon weiter von Deiner EHA (EU-Helden_Armee)....

.. wie du willst, diesen gigantischen Verlusten deines russischen Präsidenten stehen keinerlei Verluste von NATO-Streitkräften gegenüber! .
    .. @ amendment .. du lügst , denn jeder ukrainische Soldat ist im Prinzip ein Soldat der NATO .. die ganze Ukraine ist eine Marionette der USA ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer