User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Wahre Worte.
Der Deutsche ist einfach nicht lernfähig.
Immer dieselben Irrwege. Alles wiederholt sich.
Der große Bismarck hatte mit seinen legendären Worten "Niemals gegen Russland" vollkommen recht.
Ein großer Staatsmann mit Vernunft und Weitblick.
Nicht ohne Grund steht eine Bismarck-Büste auf meinem Schreibtisch.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Microsoft hat hier ein riesiges Kompetenzcenter eingerichtet, extra ein Unterwasserstromkabel von USA nach Deutschland verlegt, um es betreiben zu können. Ich glaube daran. Extrem niedrige Steuern und wenig Bürokratie sowie gutausgebildete Fachkräfte lässt das eine lohnende Investition werden.

hm, mach einen vorschlag, ich bin mittlerweile fast hoffnungslos, was das angeht.
geht der eine notgedrungen, folgen zwei andere nach und ich bin nach wie vor immer noch fest überzeugt davon, daß madame immer noch im hintergrund die fäden zieht mit ihren abgefressenen fingernägeln.
nicht umsonst hat sie von unserem kretschmann den stauferorden bekommen.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“