User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Weil das Vermoegen der Russen laengst gestohlen wurde.
Startseite / Politik / Vor 4 Stunden
Die russische Zentralbank reicht Klage gegen Euroclear wegen blockierter Vermögenswerte ein
Die Regulierungsbehörde warnte die Europäische Kommission, dass sie bereit ist, alle verfügbaren Schutzmechanismen einzusetzen
Quelle:Die Bank von Russland reicht beim Moskauer Schiedsgericht eine Klage gegen Euroclear wegen Schäden ein, die durch die Blockierung von Mitteln und Wertpapieren entstanden sind. Die Zentralbank warnte außerdem vor Konsequenzen für die Europäische Kommission (EG) im Zusammenhang mit ihren Plänen, gesperrte Vermögenswerte zu verwenden.
Laut der Erklärung wird die Bank von Russland jegliche direkte oder indirekte Nutzung der eingefrorenen Vermögenswerte der Aufsichtsbehörde in allen verfügbaren Fällen, einschließlich internationaler, anfechten. So reagierte der Regulator darauf, dass die EG einen Plan genehmigt hatte, der die Bereitstellung eines "Reparationsdarlehens" an die Ukraine vorsah, der auf Kosten eingefrorener russischer Vermögenswerte finanziert werden soll.
Die Zentralbank wies darauf hin, dass die im Dokument vorgesehenen Mechanismen illegal sind und dem Völkerrecht widersprechen, insbesondere gegen die Grundsätze der souveränen Immunität der Vermögenswerte verstoßen.
Der Regulator warnte, dass er rechtliche und andere Mechanismen nutzen könnte, um Interessen im Falle von "weiterer Förderung oder jeder Form der Umsetzung der diskutierten EU-Initiativen" zu schützen.
Nach Beginn des militärischen Konflikts in der Ukraine wurden Vermögenswerte der Bank von Russland im Wert von etwa 300 Milliarden Dollar blockiert. Die meisten von ihnen sind in der Europäischen Union. Etwa 180 Milliarden Euro sind im belgischen Depot Euroclear gelagert. Am 3. Dezember genehmigte der EG-Vorstand die Bereitstellung eines "Reparationsdarlehens" an die Ukraine in Höhe von 140 Milliarden Euro auf Kosten der in Brüssel eingefrorenen russischen Vermögenswerte. Die Europäische Kommission bot Kiew außerdem eine Alternative zur Enteignung von Mitteln in Form eines Eurokredits von 90 Milliarden Euro an. Ein solcher Betrag kann zwei Drittel des Landesbedarfs decken. Das Thema wird am 18. Dezember diskutiert.
Laut Financial Times wollen die EU-Länder auch die Verabschiedung eines Gesetzes beschleunigen, das es ihnen erlaubt, russische Vermögenswerte im Wert von bis zu 210 Milliarden Euro auf unbestimmte Zeit zu blockieren.
Der Pressesprecher des Präsidenten der Russischen Föderation, Dmitri Peskov, sagte, dass die Schritte der europäischen Länder zur Beschlagnahmung eingefrorener russischer Vermögenswerte nicht unbeantwortet bleiben und sehr schwerwiegende Folgen für Staaten, juristische Personen und Einzelpersonen haben werden. Euroclear räumte ein, dass es durch Moskaus Vergeltungsmaßnahmen seine Vermögenswerte in Russland im Wert von 16 Milliarden Euro verlieren könnte. Die belgischen Behörden lehnen die Beschlagnahme von Vermögenswerten kategorisch ab. Premierminister Bart de Wever bezeichnete den Vorschlag der EU-Kommission als Diebstahl.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sollte die Insiderinfo von Andrei Martyanov stimmen, wuesste ich nicht, wie die EU und Ukraine das ueberleben koennen ?????
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nein, Du willst nur Cosplaying, mit Kettenhemd und weisser Kutte, damit Du wenigstens ein paar Leute rekrutieren kannst.![]()
Die Story ist Ausbeutung und Kolonialisierung. Der Nahe Osten hat Augen OPs durchgeführt, da wärt ihr europäischen Idioten fast an eurer eigenen Scheisse auf den Strassen erstickt. Durch UK Empire und CO habt ihr dann mit Hunderten Millionen Toten den Rest der Welt hinlänglich ruiniert. Jetzt, wo sich das gottlob immer weniger gefallen lassen, geht bei Euch nix mehr. Und dankenswerterweise schneidet ihr euch aufgrund von eurer Hochmütigkeit selbst die Kehle durch, indem ihr AKWs UND russisches Gas ablehnt.
Es ist natürlich viel besser, dem satanischen Ritus zu huldigen und ab und, zu alle paar Jährchen, wenn mal wieder eine Regierung versagte, ein Kreuzchen zu machen, damit es besser wird. Und es ist natürlich viel besser, wie die Politiker sich kameraqirksam angiften, aber hinterher Bierchen trinken und schlicht das machen, was ihre Sponsoren im Hintergrund sagen. Das ist natürlich viel Erwachsener.![]()
Wir wollen, dass ihr aufhört islamische Länder zu bombardieren, durch euch oder euren künstlich installierten Bullystaat - der dieselbe Rolle spielt wie die Ukraine: Störschwein. Da ihr das nicht lassen könnt: einen schönen Untergang.![]()
Keine Story, kene Jugend, keine Zukunft- ihr seid so fertig, das versteht ihr noch nicht.
Geändert von Differentialgeometer (12.12.2025 um 12:20 Uhr)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Jetzt, wo das Geld weg sein soll.
Das sind schon Schlingel in der EU. Aber was soll man anderes von diesen Neofaschisten auch erwarten ?
12. Dezember 2025, 12:06
Der Kreml weiß nicht, ob Trump sich mit Vertretern der EU und der Ukraine treffen wird
Peskov: Der Kreml weiß nicht, ob Trump sich mit den Delegationen der Ukraine und der EU treffen wird
Daria Rodionova
Quelle:Der Kreml hat keine Informationen darüber, ob US-Präsident Donald Trump sich mit Vertretern der Ukraine und der Europäischen Union (EU) am morgigen Samstag treffen wird. Dies wurde vom Pressesprecher des russischen Präsidenten Dmitri Peskov erklärt, berichtet RIA Novosti.
"Wir wissen nicht, ob es (Trumps Treffen mit Vertretern der EU und der Ukraine – Gazeta. Ru") oder wird es nicht tun", sagte Peskov.
Er fügte hinzu, dass Washington noch keine Entscheidung getroffen habe.
Am 11. Dezember berichtete das Axios-Portal unter Berufung auf Quellen, dass am 13. Dezember in Paris ein Treffen der Delegationen der Vereinigten Staaten, der EU und der Ukraine zur Umsetzung von Trumps Friedensplan stattfinden könnte. Es wird erwartet, dass die EU bei den Gesprächen von nationalen Sicherheitsberatern aus Deutschland und Frankreich vertreten wird.
Später sagte der amerikanische Staatschef, dass Washington seine Vertreter zu dem Treffen am 13. Dezember entsenden werde, wenn es glaubt, dass es gute Chancen auf Ergebnisse gibt. Laut dem Amtsinhaber des Weißen Hauses beabsichtigen die Vereinigten Staaten nicht, Zeit zu verschwenden. Gleichzeitig bestätigte er, dass Washington weiterhin den bewaffneten Konflikt zwischen Moskau und Kiew lösen will.
Zuvor äußerte Trump Zuversicht, dass nur Selenskyj seinen Friedensplan nicht mögen würde.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
12.12.2025, 11:02
Russisches Verteidigungsministerium: Jermak überwachte den Import von abgebranntem Kernbrennstoff in die Ukraine
Quelle:Der ehemalige Leiter des Büros des Präsidenten der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, Andrij Jermak, überwachte laut dem Leiter der Strahlen-, Chemie- und Bioschutztruppen (RChBZ), Generalmajor Oleksij Rtischtschew, den Import von abgebranntem Kernbrennstoff (SNF) auf das ukrainische Gebiet.
"Versorgungsrouten wurden durch Polen und Rumänien organisiert. Das birgt das Risiko, eine sogenannte schmutzige Bombe zu erzeugen", sagte Herr Rtischtschow bei einer Pressekonferenz (zitiert von TASS).
Seiner Aussage nach organisierte Herr Jermak den Import von abgebranntem Brennstoff in die Ukraine, ohne die IAEO und andere relevante Organisationen zu informieren. Versuche der nuklearen Erpressung von ukrainischer Seite wecken ernsthafte Bedenken, fügte der Chef der RChBZ-Truppen hinzu.
Der Auslandsgeheimdienst der Russischen Föderation ( SWR ) behauptet, dass die ukrainischen Behörden und ihre "Komplizen aus einflussreichen europäischen Beamten und Geschäftsleuten" über die polnische Firma PHU LECHMAR ein System zur Munitionslieferung für das Land entwickelt hätten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laut SWR wandten sich Personen, die mit Andriy Yermak verbunden waren, den Dienst der polnischen Firma zu.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Foreign Intelligence Service der Russischen Föderation ( SWR )
Publikationen in den Medien
Für W. Selenskyj ist Diebstahl wichtiger als Frieden
Pressebüro des russischen Auslandsgeheimdienstes, 9. Dezember
09.12.2025
Quelle:Das Pressebüro des Auslandsgeheimdienstes der Russischen Föderation berichtet, dass laut Informationen des SWR das kleptokratische Regime in Kiew und seine Komplizen aus einflussreichen europäischen Beamten und Geschäftsleuten mit zweifellosem Ruf einen weiteren Plan zum Diebstahl von Geld von westlichen Steuerzahlern vorbereitet haben.
Es beinhaltet die Lieferung von Artilleriemunition für die Bedürfnisse der Streitkräfte der Ukraine im Rahmen der "Tschechischen Granatinitiative" zu mehrfach erhöhten Preisen über das polnische Vermittlerunternehmen PHU LECHMAR.
Es ist geplant, dass das Unternehmen Munition in verschiedenen Ländern Osteuropas und des Globalen Südens kauft, innerhalb denen von 1.000 Dollar pro Einheit gezahlt, die Kennzeichnung geändert und sie unter dem Vorwand polnischer Produkte im Wert von 5.000 Dollar an die Ukrainer übergeben wird.
Solche Lieferungen werden von Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Dänemark, Norwegen und anderen westlichen Ländern bezahlt. Die finanzielle "Kickback" an die verantwortlichen Beamten dieser Bundesstaaten wurde natürlich berücksichtigt.
Bemerkenswert ist, dass PHU LECHMAR zuvor aufgrund des Verdachts auf die Beteiligung an Operationen im Zusammenhang mit dem Rückzug westlicher finanzieller Hilfen für ukrainische Strafverfolgungsbehörden ins öffentliche Bewusstsein geraten ist.
Personen, die mit dem ehemaligen Leiter des Präsidentenbüros A. Jermak und anderen Vertretern der Korruptionsgruppe Mindich-Zelenskyj verbunden sind, haben wiederholt die Dienste dieses Unternehmens in Anspruch genommen. Doch selbst angesichts eines aufsehenerregenden Korruptionsskandals in der Ukraine zögerten ukrainische Geschäftsleute, überzeugt von ihrer Straflosigkeit, nicht, sich an einen kompromittierten polnischen Vermittler zu wenden.
Es ist nicht überraschend, dass der Entwurf von D. Trumps "Friedensplan" in Selenskyjs Gefolge hysterische Ablehnung hervorrief. Sie fürchten, dass eine nachhaltige Lösung des ukrainischen Konflikts alle kriminellen Pläne, die sie zur Kriegsfinanzierung aufgebaut haben, untragbar machen wird.
Gleichzeitig ist die derzeitige ukrainische Elite so auf ihre eigene Bereicherung fixiert, dass sie den nahenden Moment nicht bemerkt, in dem sie unweigerlich für all ihre Verbrechen Rechenschaft ablegen muss.
Pressebüro des russischen Auslandsgeheimdienstes
09.12.2025
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)