User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2502 von 3075 ErsteErste ... 1502 2002 2402 2452 2492 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2512 2552 2602 3002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.011 bis 25.020 von 30749

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Deutlich besser dastehen als heute. Sagst du. Ich sage: Viel schlechter. Top, die Wette gilt. In 5 Jahren mit hoher Arbeitslosigkeit und höchsten Steuern, sich ausweitenden Slums, .... Du wirst dieses Deutschland nicht wiedererkennen in 5 Jahren. Die schmeissen jetzt schon mit Billionen rum, die sie garnicht haben. 2030 im Dezember. Ich merke mir dieses Datum. Nur sind 100€ dann nichts mehr. Die Inflationsrate muss eingerechnet werden; sollten dann etwa 300€ werden. Falls es diese Währung dann noch geben wird. Ansonsten dann in Gold. 0,9 Gramm also.
    Du hast behauptet, dass Deutschland zerfällt und nicht, dass man Deutschland nicht wiedererkennt. Mit dieser "Wiedererkennungsbezeichnung" könne sich jeder problemlos rausreden. Denn wenn du zu Merkels Zeiten 2015 diese Wette eingegangen wärest könntest du heute behaupten, dass du das Deutschland im Jahre 2025 nicht wiedererkennst.

DU sagtest aber, dass Deutschland zerfällt. Und das kann nur staatspolitisch gemeint sein. Deutschland gäbe es demnach also in fünf Jahren nicht mehr. Da wette ich mit 100 EUR dagegen!

Und ich ergänze: Wenn in fünf Jahren unser jetziges Deutschland in einem unitaristischen Großeuropa aufgegangen sein sollte, es somit keinerlei Staatsgrenzen mehr gäbe, spende ich unserem Forum sogar 1000 Euro!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Im Godesberger Villenviertel hat sich nicht viel geändert. Auch Ortsteil Schweinheim nicht. Man bleibt unter sich. In der Innenstadt jedoch hast du den mittleren Osten. Einziger Vorteil ist, dass die Musels hier nicht so arm sind wie das Muselproletariat wie in Duisburg & Co.
    Ich hatte 2010/2011 Projet in Bonn. Ich sag mal so: als Muslim ganz hervorragend, für den Durchschnittsmichel natürlich eine Katastrophe.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet, dass Deutschland zerfällt und nicht, dass man Deutschland nicht wiedererkennt. Mit dieser "Wiedererkennungsbezeichnung" könne sich jeder problemlos rausreden. Denn wenn du zu Merkels Zeiten 2015 diese Wette eingegangen wärest könntest du heute behaupten, dass du das Deutschland im Jahre 2025 nicht wiedererkennst.

DU sagtest aber, dass Deutschland zerfällt. Und das kann nur staatspolitisch gemeint sein. Deutschland gäbe es demnach also in fünf Jahren nicht mehr. Da wette ich mit 100 EUR dagegen!

Und ich ergänze: Wenn in fünf Jahren unser jetziges Deutschland in einem unitaristischen Großeuropa aufgegangen sein sollte, es somit keinerlei Staatsgrenzen mehr gäbe, spende ich unserem Forum sogar 1000 Euro!
    Also, Deutschland zerfällt. Darüber gibt es keine Diskussion.
    0W - 0L - 0D

Im Godesberger Villenviertel hat sich nicht viel geändert. Auch Ortsteil Schweinheim nicht. Man bleibt unter sich. In der Innenstadt jedoch hast du den mittleren Osten. Einziger Vorteil ist, dass die Musels hier nicht so arm sind wie das Muselproletariat wie in Duisburg & Co.
    Wäre denn wenigstens zwischen uns eine Gemeinsamkeit dahingehend zu erzielen, dass wir die außereuropäische Einwanderung ab sofort auf Null setzen sollten? Heißt: Generell keine Flüchtlinge mehr aus dem Maghreb, aus Afrika und dem Nahen Osten mehr aufnehmen?

Das mit dem "Stadtbild" ist ja nur das Optische. Gemeint ist damit aber das "Fremdkulturelle", das "Islamische", richtig?

Wenn ihr wüsstest, an welcher "Front" ich hier privat wirklich zu kämpfen habe! Nicht bloß vor der Haustüre... aber gäbe ich euch jetzt mehr Infos, würdet ihr das nur gegen mich verwenden.

Bei uns in der Familie fiel schon des Öfteren der Begriff "Rassenschande"! Gemeint ist damit das Ethnische und das Islamische, weil es aktuell eins ist! Wie ich wirklich bin, ist "Wasser auf Kloppers Mühlen"...

Ich bin wirklich nicht christlich, aber wenn es hart auf hart kommt, ziehe ich über das Kettenhemd das weiße Laken mit dem roten Kreuz! Nicht nur die Moslems verteidigen ihre "Brüder und Schwestern"!

Ein Moslem ist nicht mein Bruder, eine Muslima ist nicht meine Schwester...

Danke für den Lacher .........

In fünf Jahren wird Deutschland ein Industriemuseum für chinesische Touristen sein.

Frage: "Was ist das deutsche IPhone?" Antwort: "Der Thermomix ........ "
    Meine Frau hatte sich zu ihrem Geburtstag letzte Woche den TM7 gewünscht - und bekommen.

Der Thermomix TM7 wird in Deutschland und Frankreich produziert. Wichtige Komponenten wie der Motor werden in Deutschland ([Links nur für registrierte Nutzer]) gefertigt, während die Endmontage hauptsächlich in Frankreich stattfindet. Vorwerk hat dort neben dem Standort in [Links nur für registrierte Nutzer] ein neues Werk in [Links nur für registrierte Nutzer] eröffnet, um die Produktionskapazitäten zu erweitern.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Die Höhe deiner Wetteinsätze zeigen/zeigt dein Vertrauen in die eigenen Prognosen?

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Höhe deiner Wetteinsätze zeigen/zeigt dein Vertrauen in die eigenen Prognosen?
    Siehst du das anders?

Mitglied

Wir brauchen keinen Ukraine-Soli, wir brauchen die 180 Mrd. russischer Spenden für den Wiederaufbau der Ukraine. Und es sollte dich freuen: Die deutsche Bauwirtschaft wird einen Boom sondergleichen erleben...

??????????????

Der Krieg ist doch noch nicht zu Ende. Heisst, zum Wiederaufbau brauchen wir derzeit also..............garnichts.
    Und wenn die Ukraine dauerhaft Geländesabgaben, wie den Donbass verweigert, dann werden sich die Russen
    die Ukraine nach und nach, ganz holen, dann brauchen wir das Geld auch .....nicht. Dann bauen nur die Russen
    wieder auf, aber nicht wir.

Da stellt man sich dann doch die Frage......Warum JETZT diese Debatte? Was hat man mit dem Geld wirklich vor?

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ??????????????

Der Krieg ist doch noch nicht zu Ende. Heisst, zum Wiederaufbau brauchen wir derzeit also..............garnichts.
    Und wenn die Ukraine dauerhaft Geländesabgaben, wie den Donbass verweigert, dann werden sich die Russen
    die Ukraine nach und nach, ganz holen, dann brauchen wir das Geld auch .....nicht. Dann bauen nur die Russen
    wieder auf, aber nicht wir.

Da stellt man sich dann doch die Frage......Warum JETZT diese Debatte? Was hat man mit dem Geld wirklich vor?
    Die Russen werden sich die Ukraine nicht "ganz holen". Womit denn? Mit welchen Besatzungstruppen soll das geschehen? Wie würden die russischen Besatzer gegen eine zweifellos entstehende Partisanenbewegung vorgehen? DAS wäre dann plötzlich kein "Genozid"? Würde Russland vielleicht Konzentrationslager einführen?

Und würde nach der Eroberung der Ukraine die europäische Unterstützung für ein freie Ukraine schlagartig aufhören? Etwa keine Exilregierung unterstützt werden?

Unsere Möglichkeiten würden gigantisch anwachsen, während die Möglichkeiten Russlands mehr und mehr schwinden würden...

Wäre denn wenigstens zwischen uns eine Gemeinsamkeit dahingehend zu erzielen, dass wir die außereuropäische Einwanderung ab sofort auf Null setzen sollten? Heißt: Generell keine Flüchtlinge mehr aus dem Maghreb, aus Afrika und dem Nahen Osten mehr aufnehmen?

Das mit dem "Stadtbild" ist ja nur das Optische. Gemeint ist damit aber das "Fremdkulturelle", das "Islamische", richtig?

Wenn ihr wüsstest, an welcher "Front" ich hier privat wirklich zu kämpfen habe! Nicht bloß vor der Haustüre... aber gäbe ich euch jetzt mehr Infos, würdet ihr das nur gegen mich verwenden.

Bei uns in der Familie fiel schon des Öfteren der Begriff "Rassenschande"! Gemeint ist damit das Ethnische und das Islamische, weil es aktuell eins ist! Wie ich wirklich bin, ist "Wasser auf Kloppers Mühlen"...

Ich bin wirklich nicht christlich, aber wenn es hart auf hart kommt, ziehe ich über das Kettenhemd das weiße Laken mit dem roten Kreuz! Nicht nur die Moslems verteidigen ihre "Brüder und Schwestern"!

Ein Moslem ist nicht mein Bruder, eine Muslima ist nicht meine Schwester...
    Nicht dass es mir nicht egal wäre: aber genau wegen so einem Scheiss kann ich den Tod des Westens gar nicht erwarten. Immer faseln, wie sehr alle gleich und in erster Linie alle Europäer und Demokraten und alle gleich sind, tief im Inneren aber genau die Arschgeigen, die man immer vermutet hat. Fuck the EU. Da hat die Nuland mal recht gehabt.
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer