User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2491 von 3054 ErsteErste ... 1491 1991 2391 2441 2481 2487 2488 2489 2490 2491 2492 2493 2494 2495 2501 2541 2591 2991 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.901 bis 24.910 von 30540

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    sie waren nicht vorm Volk abgeschirrmt, sondern vor Terroranschlägen von westlichen Diversanten.
    Das kommt hinzu...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist sie das und deswegen erübrigt sich auch jegliche Diskussion darüber mit allen den hiesigen, staatspolitischen „Banausen“. In den gleichen Tenor fällt übrigens die Behauptung, die Ukraine wäre kein souveräner Staat.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die Bundesrepublik Deutschland ist ein souveräner Staat.
    .. @ dämlicher schwarzer Vogel ... und was bitte ist mit der Aussage des EuGH , welches die Souveränität Deutschlands als freier, selbstbestimmter und unabhängiger Staat in Frage gestellt hat ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. falsch , denn Deutschland hat doch ganz fleißig geholfen den USA diesen Krieg in der Ukraine zu initiieren ..
    Das stelle ich nicht in Abrede, aber die EU ist ja mit dem jetzigen 20-Punkte-Plan von Donald Trump nicht einverstanden.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

.. @ dämlicher schwarzer Vogel ... und was bitte ist mit der Aussage des EuGH , welches die Souveränität Deutschlands als freier, selbstbestimmter und unabhängiger Staat in Frage gestellt hat ..
    Wow, du saudämliche Politikqualle, ist dieser EuGH bei dir und deinen Genossen nicht verpönt?

Aber klar, es muss halt nur wieder passen, dann kramst du und deine Genossen so etwas hervor.

Geht es noch etwas peinlicher von "eurer" Seite?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Aber klar, es muss halt nur wieder passen, dann kramst du und deine Genossen so etwas hervor. .Geht es noch etwas peinlicher von "eurer" Seite?
    .. @ dämlicher schwarzer Vogel .. danke für diese Antwort .. sagst du doch damit aus , daß Deutschland "kein souveräner Staat ist" ... denn du rufst doch ständig nach dem EuGH damit man diesen lieben Herrn Putin verhaften soll .. hast dich also hier wieder voll und ganz blamiert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von erselber

Ja ja, auch ich habe mich klar und deutlich geäußert und sogar relativ aktuelle Belege beigefügt.

Da kannste noch seitenlang dagegen anpöbeln, die Tatsache, dass die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat ist, ist nun einmal eine
    nicht zu widerlegende Tatsache.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch sehr gut beschrieben:

Der Zwei-plus-Vier-Vertrag

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Ja und wann hat der „Rolli-Fahrer“ diese tiefschürfende, erschütternde, traurige, deprimierende von der fast Niemandem beachteten frustrierenden Erkenntnis publik gemacht?

Ich meine das war Ende November 2011. Also lange nach dem 2 + 4 Vertrag der, sagen wir mal oder bezeichnen es mal so, dem wieder vereinigten Deutschland angeblich die volle Souveränität zurück gegen sollte.

.. @ dämlicher schwarzer Vogel .. danke für diese Antwort .. sagst du doch damit aus , daß Deutschland "kein souveräner Staat ist" ... denn du rufst doch ständig nach dem EuGH damit man diesen lieben Herrn Putin verhaften soll .. hast dich also hier wieder voll und ganz blamiert ..
    Na, du saudämliche Politikqualle, versuchste jetzt mal wieder mir etwas zu unterstellen?

Da musste aber noch ganz viele lernen, um mich mit solch einen Mist, den du mal wieder geschrieben hast,
    wirklich in Verbindung zu bringen.

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja und wann hat der „Rolli-Fahrer“ diese tiefschürfende, erschütternde, traurige, deprimierende von der fast Niemandem beachteten frustrierenden Erkenntnis publik gemacht?

Ich meine das war Ende November 2011. Also lange nach dem 2 + 4 Vertrag der, sagen wir mal oder bezeichnen es mal so, dem wieder vereinigten Deutschland angeblich die volle Souveränität zurück gegen sollte.
    Haste den Beitragsverlauf verpennt und nicht gelesen, was ich zu dem "Video" geschrieben habe?

Mitglied Benutzerbild von erselber

Haste den Beitragsverlauf verpennt und nicht gelesen, was ich zu dem "Video" geschrieben habe?

Ja vielleicht. Denn normaler Weise lese ich Deine sowie andere Beiträge von bestimmten TNs erst gar nicht. Ist die Zeit nicht wert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer