User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2489 von 3059 ErsteErste ... 1489 1989 2389 2439 2479 2485 2486 2487 2488 2489 2490 2491 2492 2493 2499 2539 2589 2989 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.881 bis 24.890 von 30583

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut nachvollziehen.
    Geht mir bei ihm und seinen Beiträgen ebenso.
    Was mich wundert ist, dass ihr mir keinen Männerhass unterstellt. Oder Arbeiterhass. Oder Ossihass. Oder Russenhass. So als „Psychoanalytiker“ würdet ihr beide wohl verhungern - und das mitten in einem fremden Land. Ihr seid hier Fremde. Ist es nicht von daher vielmehr ein pathologischer Fremdenhass, der mich umtreibt?

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Deutschland ist nicht souverän.
    Eine schriftliche Regel kann man nicht mit einer anderen Regel ersetzen, solange
    die vorherige Regel noch nicht rechtlich entfernt ist,
    Wir haben also 2 Regeln/Meinungen zu einem sehr wichtigen Thema. Wer
    entscheidet denn jetzt was gilt?

UNO ist eine unnötige Laberbude die keiner braucht und keiner ernst nimmt. Die USA
    und Israel schon gar nicht.
    Du findest es also gut, daß die USA und Israel...eher nicht so Deine Freunde, die UNO...eher nicht so Dein Lieblingsprojekt... nicht ernstnehmen...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist so, als wenn man in der DDR die SED zitiert. Mach dich nicht lächerlich. Deine "Faktencheckerei" sind Lügen, die klar widerlegt wurden
    Willste neue Nebelkerzen einbringen, was hat die DDR damit zu tun?

Meine Fakten basieren auf Tatsachen, die du oder auch andere User nicht widerlegen können.

Die Bundesrepublik Deutschland ist ein souveräner Staat, das ist Fakt und eine Tatsache.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Feinde der freiheitlich-republikanischen USA drehen im untergehenden Europa anscheinend jetzt voellig durch.

Antiamerikanische Neofaschisten scheinen die EU und BRD uebernommen zu haben ?

Kiesewetter meinte vorhin auf Welt-TV, dass sich Europa von den USA trennen muesse. Dass der mal so etwas sagen wuerde, haette ich nie gedacht. Mich hat das schon schockiert.

Wenn es so weitergeht, bin ich dafuer, dass die BRD als 51. Bundesstaat an die freiheitlich-demokratischen USA angeschlossen wird.

Vielleicht kann man auf die Weise Deutschland noch vor dem Untergang bewahren ?

Immer noch besser, als wenn hier alles total den Bach runtergeht.
    Roderich Kiesewetter wäre ein guter Präsidentschaftskandidat für unser kommendes, vereinigtes Großeuropa. Jeder Staatsmann von uns sollte im Idealfall auch ein gut ausgebildeter Offizier sein…. ähnlich der politischen Laufbahn in der antiken römischen Republik.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Roderich Kiesewetter wäre ein guter Präsidentschaftskandidat für unser kommendes, vereinigtes Großeuropa. Jeder Staatsmann von uns sollte im Idealfall auch ein gut ausgebildeter Offizier sein…. ähnlich der politischen Laufbahn in der antiken römischen Republik.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist, dass ihr mir keinen Männerhass unterstellt. Oder Arbeiterhass. Oder Ossihass. Oder Russenhass. So als „Psychoanalytiker“ würdet ihr beide wohl verhungern - und das mitten in einem fremden Land. Ihr seid hier Fremde. Ist es nicht von daher vielmehr ein pathologischer Fremdenhass, der mich umtreibt?
    Mit den Worten des legendären Landsknechtführers Georg von Frundsberg " viel Feind, viel Hass, viiiiiiiel Ehr " hat mich meine Mutter regelmässig stark gemacht, wenn ich mal wieder als kleiner Junge mit einer blutenden Nase von der Volksschule nach haus getrottelt bin. Lang ist es her, aber vergessen habe ich es nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

Meine Fakten basieren auf Tatsachen, die du oder auch andere User nicht widerlegen können.

Die Bundesrepublik Deutschland ist ein souveräner Staat, das ist Fakt und eine Tatsache.
    Ist die BRD ein souveräner Staat, wenn sie auf die "Empfehlungen" von Trump, die Rüstungsausgaben auf 5% zu erhöhen, sofort beflissentlich reagiert...!?
    Zwischendrin mault der Kanzlerdarsteller Merz gegen Trumps Nichtverstehen der EU...
    Merz braucht jeden Tag ein Fettnäpfchen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, ich bin gegen den Truppenabzug der USA, weil ich die freiheitlich-demokratischen und republikanischen USA als Fackel der Freiheit gegenueber autokratische Systemen wie UK, China, Russland und die EU sehe.

Die USA koennen da in Zukunft auch zum Vorbild fuer ein freies und souveraenes Deutschland werden und mit bestem Beispiel vorangehen.

Die freiheitlichen USA mussen natuerlich im Innern reformiert werden und sich wieder auf die eigenen Werte besinnen, weil dort im Moment vieles im Argen liegt.

Das aktuelle Strategiepapier der USA gibt aber Hoffnung auf Besserung, weil die USA nicht mehr in allen Regionen der Welt den Weltpolizisten spielen wollen. Die USA suchen auch den Konsens mit Russland, was ich begruesse.

Man will sich in den USA eher auf die eigenen Staerken zurueckbesinnen und sich auf sich selber konzentrieren. Auf diese Weise koennen die USA auch fuer andere Laender und Voelker wieder zum Vorbild werden, weil man in Washington eher auf Kooperation statt auf Konfrontation setzen moechte.

In dieser Hinsicht betrachte ich die freiheitlich-demokratischen und republikanischen USA durchaus als Versprechen an die gesamte Menschheit, vor allem vor dem Hintergrund, dass in der BRD und EU im Moment alles den Bach runtergeht...

Merz, Starmer und Macron sind Zerstoerer der europaeischen Zivilisation, die in meinen Augen aber gerettet werden sollte.

Deshalb sind US-Truppen auch so wichtig bei uns. Den Neofaschisten in der EU und BRD traue ich null ueber den Weg.
    Ich fühle mich gerade so „neofaschistisch erfrischt und belebt“, wenn ich für dich die Ausweisung fordere!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also hoffentlich wird es so kommen ... wir brauchen keine US-Truppen in Europa , die bringen nur Krieg ..
    Da bin ich ganz deiner Meinung! Dazu gehört aber auch zwingend der Abzug der VI. US-Flotte aus dem Mittelmeer samt aller maritimen Standorte!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

Ja, krieg dich ein, du Spinner. Wenn es "correctiv" und die SED sagen, dann stimmt das sicherlich
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer