User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

Ich nicht. Die USA ist das wichtigste Werkzeug der int. Zionisten. Sie hat Europa erst durch zwei Weltkriege so zerstört. Deutschland natürlich maßgeblich
Du verbreitest Lügen und selbst dein Schäuble widerlegt dich in aller Öffentlichkeit, du gekaufte R.....e! Und jetzt schieb endlich ab!![]()
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sehe ich auch so....
Die Freiheit in anderen Staaten durch Putsch Marionetten zu installieren (letztes Beispiel Ukraine). Freiheit und Unabhängigkeit bedeutet auch für einen Staat, sich wenn es die Bevölkerung wünscht in Richtung Annäherung China oder Rußland zu entwickeln.....

Die Schutzweste hat er ja schon ständig an...
Belgien ist ein wackliger Staat seit seiner Gründung ...
Ich kann mir nicht denken, daß Rußland eine "Enteignung" seiner Staatsmittel einfach so akzeptiert...
Wahrscheinlich wird Trump im Auftrag von Putin dem Belgier die Meinung geigen...und Merz wird wieder eine beleidigte Fresse zeigen...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Rothschild hat nicht mehr viel zu sagen. So maechtig ist der Clan auch wieder nicht, weil er keine starken Armeen hinter sich weiss.
Das juedische Vermoegen sucht im Moment einen sicheren Hafen.
Raten Sie mal, wo dieser sein koennte ?
Ja, genau, ich meine Russland damit.
Rothschild und die anderen juedischen Clans suchen Sicherheiten fuer ihr Vermoegen und wissen, dass diese kaum noch in den USA und der EU bzw. UK anzufinden sind.
Vielleicht kann man die USA noch retten, aber fuer die EU und UK duerfte es laengst zu spaet sein ?
Russland erscheint dem juedischen Vermoegen zunehmend als sicherer Hafen. Warum sind Kushner und Wittkoff sonst so oft in Moskau ?
Pssst, aber bitte nicht weitersagen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ja, die Souveränität ist eingeschränkt.
Durch Mitgliedschaften, Verträge und vorauseilenden Gehorsam.
Nehmen wir mal ausländische Agenten.
Normalerweise werden diese verhaftet.
US Amerikaner werden im Höchstfall nur nach USA ausgewiesen.
Man weiß welche Schwierigkeiten es sonst gäbe.
Zu Verträgen die die Souveränität einschränken, die nach dem Krieg infolge
der Besatzung entstanden sagte die Kanzlerin:
Ich weiß nicht, ob noch welche Gültigkeit besitzen.
Das heißt, es wäre möglich.
Auf die Löschung der Feindstaatklausel bei der UN hat man bisher verzichtet,
obwohl die seit vielen Jahren gelöscht werden sollte.
Nun wäre die Frage, ist die noch gültig, wenn sie noch niedergeschrieben ist?

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....