User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2487 von 2754 ErsteErste ... 1487 1987 2387 2437 2477 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 2490 2491 2497 2537 2587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.861 bis 24.870 von 27535

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Zeige doch bitte einmal, wo du deinen kleinen aber feinen Unterschied herhast.
    Nicht voll souverän ...klingt netter...und denkt auch noch an Ausweichmöglichkeiten...fremdgesteuert...klingt immer böse...und will Rache organisieren...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, ich bin gegen den Truppenabzug der USA, weil ich die freiheitlich-demokratischen und republikanischen USA als Fackel der Freiheit gegenueber autokratische Systemen wie UK, China, Russland und die EU sehe.

Die USA koennen da in Zukunft auch zum Vorbild fuer ein freies und souveraenes Deutschland werden und mit bestem Beispiel vorangehen.

Die freiheitlichen USA mussen natuerlich im Innern reformiert werden und sich wieder auf die eigenen Werte besinnen, weil dort im Moment vieles im Argen liegt.

Das aktuelle Strategiepapier der USA gibt aber Hoffnung auf Besserung, weil die USA nicht mehr in allen Regionen der Welt den Weltpolizisten spielen wollen. Die USA suchen auch den Konsens mit Russland, was ich begruesse.

Man will sich in den USA eher auf die eigenen Staerken zurueckbesinnen und sich auf sich selber konzentrieren. Auf diese Weise koennen die USA auch fuer andere Laender und Voelker wieder zum Vorbild werden, weil man in Washington eher auf Kooperation statt auf Konfrontation setzen moechte.

In dieser Hinsicht betrachte ich die freiheitlich-demokratischen und republikanischen USA durchaus als Versprechen an die gesamte Menschheit, vor allem vor dem Hintergrund, dass in der BRD und EU im Moment alles den Bach runtergeht...

Merz, Starmer und Macron sind Zerstoerer der europaeischen Zivilisation, die in meinen Augen aber gerettet werden sollte.

Deshalb sind US-Truppen auch so wichtig bei uns. Den Neofaschisten in der EU und BRD traue ich null ueber den Weg.
    Ich nicht. Die USA ist das wichtigste Werkzeug der int. Zionisten. Sie hat Europa erst durch zwei Weltkriege so zerstört. Deutschland natürlich maßgeblich

Ich verbreite keine Lügen, es ist und bleibt eine Tatsache, dass die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat ist,
    da kannste deine Mülle seitenlang weiterverbreiten du kleiner saudummer Reichsbürger.
    Du verbreitest Lügen und selbst dein Schäuble widerlegt dich in aller Öffentlichkeit, du gekaufte R.....e! Und jetzt schieb endlich ab!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du hast , aber ganz gewaltig ..
    Ich habe halt die USA noch nicht ganz abgeschrieben und hoffe dort auf einen internen Reformierungs- und Selbstheilungsprozess.

Die USA werden nicht mehr Supermacht sein, Grossmacht aber schon. Auf Augenhoehe mit Russland und China.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nicht voll souverän ...klingt netter...und denkt auch noch an Ausweichmöglichkeiten...fremdgesteuert...klingt immer böse...und will Rache organisieren...

Werner Weidenfeld erklärt es in einer Minute .......

Werner Weidenfeld: US blackmails Germany / US erpresst Deutschland

„Rheinmetall muss leben, damit wir sterben können“ *(Martin Sonneborn*

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du hast , aber ganz gewaltig ..
    Sehe ich auch so....
    Die Freiheit in anderen Staaten durch Putsch Marionetten zu installieren (letztes Beispiel Ukraine). Freiheit und Unabhängigkeit bedeutet auch für einen Staat, sich wenn es die Bevölkerung wünscht in Richtung Annäherung China oder Rußland zu entwickeln.....

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Der de Wever aus Belgien will gegen die EU klagen, falls diese sich an dem russischen Vermögen in Belgien vergreift.
    Was sagen deine belgischen Kontakte dazu?
    Die Schutzweste hat er ja schon ständig an...
    Belgien ist ein wackliger Staat seit seiner Gründung ...
    Ich kann mir nicht denken, daß Rußland eine "Enteignung" seiner Staatsmittel einfach so akzeptiert...
    Wahrscheinlich wird Trump im Auftrag von Putin dem Belgier die Meinung geigen...und Merz wird wieder eine beleidigte Fresse zeigen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ich verbreite keine Lügen, es ist und bleibt eine Tatsache, dass die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat ist,
    da kannste deine Mülle seitenlang weiterverbreiten du kleiner saudummer Reichsbürger.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen

Du verbreitest Lügen und selbst dein Schäuble widerlegt dich in aller Öffentlichkeit, du gekaufte R.....e! Und jetzt schieb endlich ab!
    Schäuble hat überhaupt nichts widerlegt.

Ich habe meine Behauptung betr. der Souveränität der Bundesrepublik Deutschland vortrefflich belegt.

Du kannst ja nicht einmal deinen Mist in Sachen "fremdgesteuert" belegen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Die USA ist das wichtigste Werkzeug der int. Zionisten. Sie hat Europa erst durch zwei Weltkriege so zerstört. Deutschland natürlich maßgeblich

Rothschild hat nicht mehr viel zu sagen. So maechtig ist der Clan auch wieder nicht, weil er keine starken Armeen hinter sich weiss.

Das juedische Vermoegen sucht im Moment einen sicheren Hafen.

Raten Sie mal, wo dieser sein koennte ?

Ja, genau, ich meine Russland damit.

Rothschild und die anderen juedischen Clans suchen Sicherheiten fuer ihr Vermoegen und wissen, dass diese kaum noch in den USA und der EU bzw. UK anzufinden sind.

Vielleicht kann man die USA noch retten, aber fuer die EU und UK duerfte es laengst zu spaet sein ?

Russland erscheint dem juedischen Vermoegen zunehmend als sicherer Hafen. Warum sind Kushner und Wittkoff sonst so oft in Moskau ?

Pssst, aber bitte nicht weitersagen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gesteuert werden z.B. alle EU-Mitglieder, weil sie bei Abstimmungsprozessen auf andere Interessen Rücksicht nehmen müssen.
    Das erklärt den Begriff der "nicht vollen Souveränität"...
    Ja, die Souveränität ist eingeschränkt.
    Durch Mitgliedschaften, Verträge und vorauseilenden Gehorsam.

Nehmen wir mal ausländische Agenten.
    Normalerweise werden diese verhaftet.
    US Amerikaner werden im Höchstfall nur nach USA ausgewiesen.
    Man weiß welche Schwierigkeiten es sonst gäbe.

Zu Verträgen die die Souveränität einschränken, die nach dem Krieg infolge
    der Besatzung entstanden sagte die Kanzlerin:
    Ich weiß nicht, ob noch welche Gültigkeit besitzen.
    Das heißt, es wäre möglich.
    Auf die Löschung der Feindstaatklausel bei der UN hat man bisher verzichtet,
    obwohl die seit vielen Jahren gelöscht werden sollte.
    Nun wäre die Frage, ist die noch gültig, wenn sie noch niedergeschrieben ist?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so....Die Freiheit in anderen Staaten durch Putsch Marionetten zu installieren (letztes Beispiel Ukraine). Freiheit und Unabhängigkeit bedeutet auch für einen Staat, sich wenn es die Bevölkerung wünscht in Richtung Annäherung China oder Rußland zu entwickeln.....
    .. "wenn es die Bevölkerung wünscht" da ist die Würze des Übels zu suchen , denn die Bevölkerung ist doch zum großen Teil dumm , siehe Aussage Adolf Hitler , das Volk wird doch permanent manipuliert , siehe Ukraine , siehe Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer