User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2486 von 2747 ErsteErste ... 1486 1986 2386 2436 2476 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 2490 2496 2536 2586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.851 bis 24.860 von 27465

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Irgendjemand wird sich ihrer erbarmen und ein warmes Pöstchen anbieten , aber bitte eines wo sie keinen Schaden mehr anrichten kann !
    Da bich ich auch gespannt, wo sie dann landet.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gut so! US-Besatzer raus!
    Nee, ich bin gegen den Truppenabzug der USA, weil ich die freiheitlich-demokratischen und republikanischen USA als Fackel der Freiheit gegenueber autokratische Systemen wie UK, China, Russland und die EU sehe.

Die USA koennen da in Zukunft auch zum Vorbild fuer ein freies und souveraenes Deutschland werden und mit bestem Beispiel vorangehen.

Die freiheitlichen USA mussen natuerlich im Innern reformiert werden und sich wieder auf die eigenen Werte besinnen, weil dort im Moment vieles im Argen liegt.

Das aktuelle Strategiepapier der USA gibt aber Hoffnung auf Besserung, weil die USA nicht mehr in allen Regionen der Welt den Weltpolizisten spielen wollen. Die USA suchen auch den Konsens mit Russland, was ich begruesse.

Man will sich in den USA eher auf die eigenen Staerken zurueckbesinnen und sich auf sich selber konzentrieren. Auf diese Weise koennen die USA auch fuer andere Laender und Voelker wieder zum Vorbild werden, weil man in Washington eher auf Kooperation statt auf Konfrontation setzen moechte.

In dieser Hinsicht betrachte ich die freiheitlich-demokratischen und republikanischen USA durchaus als Versprechen an die gesamte Menschheit, vor allem vor dem Hintergrund, dass in der BRD und EU im Moment alles den Bach runtergeht...

Merz, Starmer und Macron sind Zerstoerer der europaeischen Zivilisation, die in meinen Augen aber gerettet werden sollte.

Deshalb sind US-Truppen auch so wichtig bei uns. Den Neofaschisten in der EU und BRD traue ich null ueber den Weg.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du verbreitest Lügen. Wie gesagt, du bist mit deiner Propagandakacke längst widerlegt worden. Von mehreren ranghohen BRD-Politikern und natürlich vom Völkerrecht selbst (s. offizielle Dokumente bei Fröhner usw.) Du bist halt nur ein dummer, kleiner US-Propandabot, aber eure dreisten Lügen sind längst aufgeflogen
    Ich verbreite keine Lügen, es ist und bleibt eine Tatsache, dass die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat ist,
    da kannste deine Mülle seitenlang weiterverbreiten du kleiner saudummer Reichsbürger.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Moment geht in Berlin das Geruecht rum, dass Trump schon 2026 alle US-Truppen aus Europa abziehen wird.
    Das soll schon vor seinem letzten Amtsjahr im Jahre 2027 finalisiert werden, um vollendete Tatsachen zu schaffen. Es soll also unumkehrbar gemacht werden.
    .. also hoffentlich wird es so kommen ... wir brauchen keine US-Truppen in Europa , die bringen nur Krieg ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, ich bin gegen den Truppenabzug der USA, weil ich die freiheitlich-demokratischen und republikanischen USA als Fackel der Freiheit gegenueber autokratische Systemen wie UK, China, Russland und die EU sehe..
    .. du hast , aber ganz gewaltig ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Fremdgesteuert"...und "nicht voll souverän"...den kleinen,feinen Unterschied will keiner von Euch beiden sehen...
    In einer Ehe ist man beides ..."fremdgesteuert" durch die Liebe/Erotik und "nicht mehr ganz souverän" durch die Alltäglichkeiten des Lebens"...
    Zeige doch bitte einmal, wo du deinen kleinen aber feinen Unterschied herhast.

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so,

wer sind denn die "Fremden" die "uns" steuern.

Womöglich Käpten Kirk
    Gesteuert werden z.B. alle EU-Mitglieder, weil sie bei Abstimmungsprozessen auf andere Interessen Rücksicht nehmen müssen.
    Das erklärt den Begriff der "nicht vollen Souveränität"...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so,

wer sind denn die "Fremden" die "uns" steuern.

Womöglich Käpten Kirk
    Wenn der CIA und der Mossad den Frizze in seine Schranken weisen, haette ich absolut nix dagegen.

Vielleicht koennen ja so Deutschland und Europa noch gerettet werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Es ging nicht darum, ob die Unterschicht- natürlich- mehrheitlich aus Familie Mohammeds besteht, es geht darum, das die sich massloss überschätzt. Wenn sie meinen, alle da Oben wären doof, und ohne sie gehts nichts, sollen sie streiken oder sich mühsam von unten nach oben buckeln oder sich selbständig machen, und Allen zeigen wie es geht. Aber mit Taten, nicht mit Worten. Jeder Hausmeister erklärt mir, sein Chef wäre doof. Kaum macht er sich selbständig, geht er pleite und wer ist schuld ? Die Anderen natürlich. Ich habe eine lange Lebenserfahrung, und immer gut aufgepasst. Ich lasse mit kein X für ein U vormachen.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Grün geht leider gerade nicht, deshalb ....
    Ich spreche aus meiner Erfahrung als Bürger und ehemals Selbständiger. Mir haben regelmässig Hausmeister erklärt, ihr Chef wäre doof, hätte den Job nur über Bezihungen bekommen uswusf , weil sie die Entscheidungen des Chefs nicht verstanden haben, da sie noch nie Chef waren. Mir haben regelmässig branchenfremde Unterschichtler, die weder von Selbständigkeit geschweige denn der Branche Ahnung hatten, sprich gar nicht beurteilen können, dumme und völlig ungebetene Ratschäge gegeben. Seltenst hat mir ein erfahrener Branchenkollege oder ein erfolgreicher Selbständiger Ratschläge erteilt, mit denen ich was anfangen konnte. Nie hat auch nur einer von denen kritisiert. Nie. Lies mal die Beiträge von den Parade-Unterschichtlern @konrad und @redwing, da kannst du nur noch mit dem Kopff schütteln.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also hoffentlich wird es so kommen ... wir brauchen keine US-Truppen in Europa , die bringen nur Krieg ..
    Das können die BRD Politschranzen nun schon ganz allein.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer