User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Das ist halt so. Ohne Vitamin B hätten wir keinen Kitaplatz für die Lütte gekriegt und ich den Job bei DHL nicht. Hier gibt es NICHTS.
Du musst jemanden kennen, der jemanden kennt.
Wir hatten gestern nen Termin für einen Probeunterricht an einer weiterführenden Schule mit gymnasialem Abschluss. Privatschule. Selbst da kommste nicht einfach so ran.
Relativ grosser Kampus und allein die Sekundarstufe 1 hat 7 Klassen mit jeweils 25 Schülern. Das fand ich schon beachtlich. Ein schwarzes Mädchen war da. Und ne schwarze Mutter. Mit der konnte man echt rumalbern. Die Schulleiterin meinte „Wir bringen die Kinder auch wieder.“, pixel „ Och nöö!“. Schwarze Frau…Lachanfall.
Wir haben uns gut unterhalten. Ihr Mann hatte nen ähnlich derben Humor.

Alle Räder stehen still, wenn die Unterschicht es will. Eigentum ist bekanntlich Diebstahl. Ich wäre auch für ne kollektive und totale Verweigerung der Unterschicht wie zB. der H-4 Familie Ritter und Spezialisten....dann würde sich die Oberschicht endlich wieder daran erinnern, wer allein für ihren Wohlstand sorgt und wem sie allein und ganz alleine ihren Wohlstand verdankt....ich allerdings komme gut ohne die Ritters aus. Ich profitiere von Denen n ull, die kosten und nerven nur. Und meinen Müll kann ich zur Not selber entsorgen lassen... Von mir aus können sie allesamt getrost ihr H-4 verweigern.... Familie Ritter gegen das BRD-System
Geändert von Justiziar (10.12.2025 um 21:00 Uhr)
Wie viele Familien Ritter gibt es es dieser BRD im Vergleich zu Familie Mohammad?
Persönlich würde ich beiden Familien jegliche Leistung verweigern. Mal sehen, wo man mehr Kohle einspart.
Assad ist übrigens weg. Was hält all die Syrer noch hier, die wegen Assad geflohen sind? Was kosten die den Steuerzahler?