User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2472 von 2750 ErsteErste ... 1472 1972 2372 2422 2462 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2482 2522 2572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.711 bis 24.720 von 27493

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. „Meine“ Mieter waren eher untere Chargen der SED. Und die Häuser hatten den typischen Charme von Ost-80ern. Grünbraune Fliesen, Rauhfaser an der Wand und Spannteppich.
    Dann meinst Du Wandlitz das Dorf und nicht Wandlitz die Waldsiedlung der SED-Bonzen
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Du bist nicht der Antichrist, du bist einfach ein Pubs im Lauf der Welt........
    der kerl hat einfach nur noch nen knall in der birne und ich lache mit.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Mann isst keine Innereien , ich schon und Hähnchen-oder Putenmägen in einer feinen Sahnesoße , mh , lecker !

Kann man auch mit Hähnchenherzen machen !

Aber wie gesagt , mein Mann isst es nicht !

Der verschwindet ganz schnell aus der Küche wenn ich das für unseren Kuddel koche , geschweige denn das er ihm das in den Futternapf füllt !

Männer eben !
    empfindliche buben, was glaubst du, an was ich mich zu hause so alles gewöhnen mußte mit den tieren .......

bah, aber ich habs geschafft
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Oh ja, das ist in unserem Landkreis nicht anders.

Die Jobs beim Abfallwirtschaftsbetrieb sind sehr begehrt.
    Ohne Beziehungen kommt man dort nicht rein.
    Das ist halt so. Ohne Vitamin B hätten wir keinen Kitaplatz für die Lütte gekriegt und ich den Job bei DHL nicht. Hier gibt es NICHTS.
    Du musst jemanden kennen, der jemanden kennt.

Wir hatten gestern nen Termin für einen Probeunterricht an einer weiterführenden Schule mit gymnasialem Abschluss. Privatschule. Selbst da kommste nicht einfach so ran.

Relativ grosser Kampus und allein die Sekundarstufe 1 hat 7 Klassen mit jeweils 25 Schülern. Das fand ich schon beachtlich. Ein schwarzes Mädchen war da. Und ne schwarze Mutter. Mit der konnte man echt rumalbern. Die Schulleiterin meinte „Wir bringen die Kinder auch wieder.“, pixel „ Och nöö!“. Schwarze Frau…Lachanfall.

Wir haben uns gut unterhalten. Ihr Mann hatte nen ähnlich derben Humor.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann meinst Du Wandlitz das Dorf und nicht Wandlitz die Waldsiedlung der SED-Bonzen
    Richtig. Halbrichtig. Es gab da so fast Gated Communities der Genossen. Da streifte auch mal ein Posten.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Richtig. Halbrichtig. Es gab da so fast Gated Communities der Genossen. Da streifte auch mal ein Posten.
    Mein Bruder hat die Stasi-Bonzen zu den SED-Bonzen in die Waldsiedlung Wandlitz gekarrt. Die waren hermetisch abgeriegelt, mehr Angst vor dem Volk geht nicht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

42 Benutzerbild von MABF

Das ist halt so. Ohne Vitamin B hätten wir keinen Kitaplatz für die Lütte gekriegt und ich den Job bei DHL nicht. Hier gibt es NICHTS.
    Du musst jemanden kennen, der jemanden kennt.

Wir hatten gestern nen Termin für einen Probeunterricht an einer weiterführenden Schule mit gymnasialem Abschluss. Privatschule. Selbst da kommste nicht einfach so ran.

Relativ grosser Kampus und allein die Sekundarstufe 1 hat 7 Klassen mit jeweils 25 Schülern. Das fand ich schon beachtlich. Ein schwarzes Mädchen war da. Und ne schwarze Mutter. Mit der konnte man echt rumalbern. Die Schulleiterin meinte „Wir bringen die Kinder auch wieder.“, pixel „ Och nöö!“. Schwarze Frau…Lachanfall.

Wir haben uns gut unterhalten. Ihr Mann hatte nen ähnlich derben Humor.
    Ich habe mal in Köln gearbeitet. Kölscher Klüngel ist das Höchstmaß an Korruption und Vetternwirtschaft. Da kann sogar Selensky noch in die Lehre gehen.

Mitglied

Tja, die vergessen gerne mal, wer für ihren Wohlstand sorgt.....Ich wäre ja mal für ne kollektive Verweigerung der „Unterschicht“.
    Alle Räder stehen still, wenn die Unterschicht es will. Eigentum ist bekanntlich Diebstahl. Ich wäre auch für ne kollektive und totale Verweigerung der Unterschicht wie zB. der H-4 Familie Ritter und Spezialisten....dann würde sich die Oberschicht endlich wieder daran erinnern, wer allein für ihren Wohlstand sorgt und wem sie allein und ganz alleine ihren Wohlstand verdankt....ich allerdings komme gut ohne die Ritters aus. Ich profitiere von Denen n ull, die kosten und nerven nur. Und meinen Müll kann ich zur Not selber entsorgen lassen... Von mir aus können sie allesamt getrost ihr H-4 verweigern.... Familie Ritter gegen das BRD-System
    Geändert von Justiziar (10.12.2025 um 21:00 Uhr)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Alle Räder stehen still, wenn die Unterschicht es will. Eigentum ist bekanntlich Diebstahl. Ich wäre auch für ne kollektive und totale Verweigerung der Unterschicht wie zB. der H-4 Familie Ritter und Spezialisten....dann würde sich die Oberschicht endlich wieder daran erinnern, wer allein für ihren Wohlstand sorgt und wem sie allein und ganz alleine ihren Wohlstand verdankt....ich allerdings komme gut ohne die Ritters aus. Ich profitiere von Denen n ull, die kosten und nerven nur. Und meinen Müll kann ich zur Not selber entsorgen lassen... Von mir aus können sie allesamt getrost ihr H-4 verweigern.... Familie Ritter gegen das BRD-System
    Offensichtlich habt ihr unterschiedliche Definitionen von Unterschicht. Bei Pixel steht es wohl nicht aus Zufall in Anführungszeichen.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Wie viele Familien Ritter gibt es es dieser BRD im Vergleich zu Familie Mohammad?

Persönlich würde ich beiden Familien jegliche Leistung verweigern. Mal sehen, wo man mehr Kohle einspart.

Assad ist übrigens weg. Was hält all die Syrer noch hier, die wegen Assad geflohen sind? Was kosten die den Steuerzahler?

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer