User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2461 von 3059 ErsteErste ... 1461 1961 2361 2411 2451 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2471 2511 2561 2961 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.601 bis 24.610 von 30583

Thema: Russland

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank sind wir nur noch zu zweit !

Hält sich also in Grenzen !

Gimmick am Rande , mein Mann weiß noch nicht mal bei welcher Versicherungsgesellschaft wir unsere Hausrat Versicherung haben , geschweige denn unsere Privathaftpflicht oder Gebäudeversicherung !
    was die Alles organisieren müssen, sehe ich hier bestens. Auch oft im Betrieb, auch Bauernhof! machen die Alles locker. Junge Frauen, fahren hier sogar Traktoren auch noch nebenbei
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Ohne Leute wie euch (mich inbegriffen) würde hier schlicht gar nichts laufen. Handwerk, Pflege, Produktion, Landwirtschaft – das sind keine "niederen" Tätigkeiten, das ist das Fundament, auf dem alles andere überhaupt erst möglich wird. Wer das belächelt, hat offenbar noch nie verstanden, wie das echte Leben funktioniert.

Während manche über Status, Titel und Ideologien diskutieren, sorgen andere ganz konkret dafür, daß Wohnungen warm sind, Regale gefüllt bleiben und alte Menschen würdevoll versorgt werden.
    Das ist keine Unterschicht – das ist Verantwortung, Können und Rückgrat.

Und ja, vieles von dem, was früher selbstverständlich war, scheint heute verloren gegangen zu sein. Umso wichtiger, daß es Menschen gibt, die diese Fähigkeiten, diesen Stolz und diese Bodenständigkeit noch leben.
    Dafür kann man nur Respekt haben.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Britische SAS Terroristen eliminier

08:53 Uhr

Britischer Soldat in der Ukraine gestorben

In der Ukraine sei ein britischer Militärangehöriger bei einem Waffentest fernab der Frontlinie getötet worden. Dies geht aus einer Erklärung hervor, die vom Verteidigungsministerium des Vereinigten Königreichs am Dienstag auf X veröffentlicht wurde.

"Mit tiefem Bedauern müssen wir bekannt geben, dass heute Morgen ein Mitglied der britischen Streitkräfte in der Ukraine ums Leben gekommen ist."

Wie es heißt, sei der Soldat bei einem "tragischen Unfall" verletzt worden, als er die ukrainischen Streitkräfte beim "Test einer neuen Verteidigungsfähigkeit fernab der Frontlinien" beobachtet habe. Weitere Einzelheiten oder Details über die Waffe oder die Umstände des Vorfalls gab die britische Behörde nicht an.

Auf X sprach der britische Premier Keir Starmer der Familie des Verstorbenen sein "tiefstes Mitgefühl und Beileid" aus.

London hat zuvor eingeräumt, dass sich eine "kleine Anzahl" von Militärangehörigen in der Ukraine befindet, die hauptsächlich für die Sicherheit der britischen diplomatischen Vertretung sorgen und die ukrainischen Streitkräfte unterstützen. Die britische Regierung hat nie angegeben, um wie viele Personen es sich handelt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das "Vierte Reich" ist dem Untergang geweiht: Die EU muss sterben, damit Europa leben kann
    10 Dez. 2025 06:30 Uhr

Offenbar haben die USA die Europäiche Union abgeschrieben. Seit letzter Woche folgt ein Angriff nach dem anderen aus Washington: erst gab es amtliche Kritik an Europa in der neuen Nationalen Sicherheitsstrategie der Trump-Regierung, dann forderte Elon Musk die Auflösung der EU. Schlägt dem "Vierten Reich" die letzte Stunde?
    ..............................................

So unternehmen die osteuropäischen EU-Länder alle Anstrengungen, um illegale Migranten fernzuhalten. Dies stößt auf Empörung in den Ländern des Alten Europas, die unverhohlen die Bevölkerung ihrer Metropolen auf diese Weise ersetzen.

Die gleiche Spaltung ist beim Thema sexuelle Perversionen und Geschlechtsumwandlung zu beobachten.
    .................................................. .

Dazu müssen die Länder Europas zunächst ihre Souveränität zurückgewinnen, die ihnen von der korrupten Brüsseler Clique und ihren Handlangern geraubt wurde. Wir werden mit Interesse beobachten, ob es den europäischen Völkern gelingen wird, solche Führer an die Macht zu bringen, die wirklich ihren Willen zum Ausdruck bringen. Und Musk wird sie dabei unterstützen.

Europa wird seit langem von Dummkriminellen regiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tja, die vergessen gerne mal, wer für ihren Wohlstand sorgt.

Ich wäre ja mal für ne kollektive Verweigerung der „Unterschicht“. Licht aus, Müll wochenlang nicht entsorgt. Abwasser in der Bude. Dach undicht. Fassade bröckelt. Das Futter im Markt nicht vorhanden. Wasser und Heizung aus. Die Notaufnahme und die Feuerwehr lassen mal alle Fünfe grade sein. Internet und Mobilfunk abgestellt.

Ich vermute, dass die spätestens nach ner Stunde kollabieren.

Ich hatte deinem „besten Freund“ ja mal vorgeschlagen mit mir nen Waldspaziergang zu machen. Drei Mal drehen. Finde nach Hause. Wo wächst das Moos am Baum….ohne KI!!!

Und nochwas: Ich werde dir und auch sibilla jederzeit beistehen. Dscheipi war auch sone Frau. Ihr habt geleistet und gelitten. Ihr habt geboren und ward Mütter.

Kann ich nicht. Ich bin nur Vater. Und ich achte meine Frau.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deine Frage wurde hier im Forum bereits vielfach beantwortet. Wenn du nicht lesen kannst, ist das ja nicht meine Schuld. Allerdings bist du doch hier der große Kriegstreiber und nicht ich. Also: Würdest du selbst gehen?
    Es geht nicht darum, was hier im Forum beantwortet wurde, es geht darum, was du geschrieben hattest.

Du hattest geschrieben, dass diese Regierung "fremdgesteuert" ist.

Da bat ich höflich um eine Erklärung usw.

Leider hattest du nachweislich sofort eine Beleidigungsoffensive gestartet,
    aber etwas Nachweisliches haste nicht geliefert.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, was hier im Forum beantwortet wurde, es geht darum, was du geschrieben hattest.

Du hattest geschrieben, dass diese Regierung "fremdgesteuert" ist.

Da bat ich höflich um eine Erklärung usw.

Leider hattest du nachweislich sofort eine Beleidigungsoffensive gestartet,
    aber etwas Nachweisliches haste nicht geliefert.
    Ich habe auf diverse Themenstränge diesbezüglich in diesem Forum verwiesen. Hast du das nicht geschnallt oder fehlt dir die Hirngrütze dafür? Ich muss für dich denk- und lesefaulen Typen auch nicht jedes hier bereits x-fach besprochene oder verlinkte Buch zusammenfassen. Das kannst du Vogel gerne selbst tun, wobei du das eh nicht tun wirst
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich traue hier keinem mehr so wirklich, eine ewige Rumeierei ...
    Ja leider wahr. Jeden Tag das Gleiche. Kann man sich kaum mehr die Zeit mit totschlagen.

Aber der Terror der Analraupen (Lärm, Stromunterbrechungen, Anzeigen, Gestank, Ungeziefer, Fäkalien, Perversionen) geht weiter, also bleibe ich noch ein Weilchen. In wenigen Jahren wird eine neue Regierung den Umtrieben der Schweinebande eine Ende bereiten. Dann gibts vielleicht wieder Bürger- und Menschenrechte.

Im Krieg hat sich wohl nichts getan. Der derzeitige Friedensplan:

Ukraine will join the European Union in 2027.
    The United States will provide Ukraine with security guarantees similar to NATO's fifth article if Russia attacks again.
    Russia will not be able to tell Ukraine whether to join NATO.
    The Armed Forces of Ukraine can be reduced to 800 thousand, and not 600, as it was discussed earlier. But Ukraine is against it.
    A demilitarized zone will be created similar to the Korean scenario – along the entire ceasefire line, from the Donetsk region to Zaporizhzhia and Kherson. Behind it, "there will be a deeper zone in which heavy weapons will be banned, this line will be carefully controlled."
    The "exchange of territories" is an integral part of the agreement.
    The ZNPP will be de-occupied – perhaps it will be managed by the United States.
    The Trump administration will seek to promote investment and economic development in Ukraine. One of the sources of funding is more than $200 billion of frozen Russian assets.

Die Ukrainer sollen bis Weihnachten darüber befinden, sagt Trump.
    Mal sehen, wie oft sich das noch ändert.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 3

Die gehaltlosen und provokanten Einzeiler kommen von Dir. Ausserdem versuchst Du den Nutzer amendment " ueber Bande " mit uebeler Nachrede zu provozieren. Vermutlich bist Du nicht nur Pferdereiterin sondern Billiardspielerin. Du frustrierte, onlinesuechtige, gehaessige Tratschtante mit der Mentalitaet eines geschwaetzigen Marktweibes, hast durch Deine verdiente Sperre und den von Dir zur dreisten Umgehung der Sperre genutzten Doppelaccount, welcher Dir von Klopperhorst aus Guete verziehen wurde, nichts gelernt.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ dämlicher schwarzer Vogel .. machst du das wieder mit voller Absicht um zu provozieren ..
    Geh doch nicht drauf ein !!

Natürlich macht er das mit Absicht !
    Na, kannste es einfach nicht lassen, so deine Spielchen über die Bande zu spielen?

Die schmierige "Politikqualle" schreibt wie immer völligen Blödsinn, aber du bist dir ja für
    nichts zu schade um dich lächerlich zu machen.

Da verweise ich erneut einmal auf den Beitrag von "ABAS" (siehe oben) der es auf den Punkt gebracht hatte.

Haste dir endlich einmal Gedanken gemacht, dass "ABAS" für seinen Beitrag keinen Gegenwind erhalten hatte?

Mitglied

Keinerlei Recht , aber was ist wenn die Bevölkerung selber nicht mehr zur Ukraine gehören will !

Das hatte sie doch deutlich zum Ausdruck gebracht , nur wurde das Referendum nicht anerkannt , warum nicht ?

Den Rest kennen wir , da wurde argumentiert die Bevölkerung wäre von Russland ( russische Separatisten ) mit Waffengewalt dazu gezwungen worden so abzustimmen und und und !

Europäer raushalten , aber die meinen ja sie hätten mehr zu quaken als die USA , man hätte Selensky festsetzen müssen um zu verhindern das er zu seinen " Freunden " rennt !

Nun will er auch noch den Papst einspannen , weil der ein Ami ist !

Das einzige was Selensky noch will sind die russischen Vermögenswerte um noch mal so richtig abzukassieren und seine " Freunde " und die EU machen freudig mit !

Was aber passiert wenn Russland dann doch die EU angreifen würde und der Ami sagt seht zu wie ihr fertig werdet , darüber denken sie nicht nach !
    Selenskyj greift nach jedem Strohhalm, den er nch findet. ER dürfte wissen, das das Spiel vorbei ist.
    Bei der EU habe ich den Verdacht, sie wissen nicht was sie tun bzw. tun sollen. Bisher hat man alle
    Probleme einfach mit Geld erschlagen, doch dies funktioniert hier nicht. Man hat zu hoch gepockert
    und sich total verzockt, will aber trotzdem nicht verlieren, was eben nicht zusammenpasst.

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Putin ist ein armseliges Arschloch, das den Krieg nicht beenden will, obwohl ihm der Trump größtmöglich entgegengekommen ist.

Und dass die Russen unfähig sind, ihn loszuwerden, beweist nur die Schwäche dieses Volkes.

Putin kann nur auf Waffen und Krieg setzen, wie die Sowjets. Der Rest der Wirtschaft schmiert ab.
    Der Frustzwerg holt sich jedes Mal einen runter, wenn Russland mal wieder eine neue Bombe entwickelt hat.

Am Ende wird er verlieren, wie die Sowjets verloren haben.
    Warum laberst du so einen Unsinn? Wissen die Russen denn überhaupt wie der aktuelle Friedensplan aussieht? Ist das nicht Augenwischerei, den Friedensplan laufend zu Gunsten der Ukraine abzuändern.
    Statt dessen will man den Kessel wohl einfach auf uns ausweiten.

"In an interview with Politico taped Monday, Trump once again expressed frustration with Ukrainian President Volodomyr Zelensky, as he pressures him to agree a peace deal with Moscow. “He’s going to have to get on the ball and start accepting things, you know, when you’re losing,” Trump said.
    Asked if Ukraine has lost the war, Trump said, “they lost a lot of land” and “you certainly wouldn’t say it’s a victory.”
    Trump’s pessimistic read of the war marks a dramatic reversal for the president. Just over two months ago, after meeting with Zelensky at the UN General Assembly in New York, Trump surprised observers by saying he believed Ukraine could not only hold the line but also win back all territory taken by Russia since the invasion, and perhaps even more.
    “After getting to know and fully understand the Ukraine/Russia Military and Economic situation and, after seeing the Economic trouble it is causing Russia, I think Ukraine, with the support of the European Union, is in a position to fight and WIN all of Ukraine back in its original form,” Trump posted on social media, adding, “And, who knows, maybe even go further than that!”"

Ein totaler Widerspruch ist das. Sie alle wollen den großen Krieg.
    Hier unterschreiben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer