User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

Genau so ist es. Ohne Leute wie euch (mich inbegriffen) würde hier schlicht gar nichts laufen. Handwerk, Pflege, Produktion, Landwirtschaft – das sind keine "niederen" Tätigkeiten, das ist das Fundament, auf dem alles andere überhaupt erst möglich wird. Wer das belächelt, hat offenbar noch nie verstanden, wie das echte Leben funktioniert.
Während manche über Status, Titel und Ideologien diskutieren, sorgen andere ganz konkret dafür, daß Wohnungen warm sind, Regale gefüllt bleiben und alte Menschen würdevoll versorgt werden.
Das ist keine Unterschicht – das ist Verantwortung, Können und Rückgrat.
Und ja, vieles von dem, was früher selbstverständlich war, scheint heute verloren gegangen zu sein. Umso wichtiger, daß es Menschen gibt, die diese Fähigkeiten, diesen Stolz und diese Bodenständigkeit noch leben.
Dafür kann man nur Respekt haben.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Man sollte darauf achten das gerade Tiernahrung für Hunde und Katzen wenig bis gar kein Getreide enthält !
Wasser ist nur ein Füllstoff um mit wenig Zutaten ein hohes Gewicht zu erreichen !
Deswegen kaufe ich auch keine Dosen mit Nassfutter für Hunde , das bisschen Kochen kann ich selber machen , er bekommt davon eh nur zwei Portionen die Woche , den Rest gutes Trockenfutter !

... und wie er gekrischen hat, ich lache mich heute noch fast tot
und etzad? friede, freude, eierkuchen.
besonders auf mich geht er los und ich schreibe ja fast nix mehr.
ob er mit seiner frau auch so umgeht? so magdmäßig mit devot sein und vor ihm auf die knie gehen?
und wehe, sie gibt widerworte, dann ist sie renitent, charakterlos usw.
der hat doch einen riesenknall im schädel.
und jetzt kannst warten, da kommt wieder was, aber da stehe ich kilometerweit drüber.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.