User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2456 von 3162 ErsteErste ... 1456 1956 2356 2406 2446 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2466 2506 2556 2956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.551 bis 24.560 von 31611

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ dämlicher schwarzer Vogel .. machst du das wieder mit voller Absicht um zu provozieren ..
    Geh doch nicht drauf ein !!

Natürlich macht er das mit Absicht !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Bei uns sieht es nicht anders aus , deswegen bin ich auch " NUR " Hausfrau , ohne was vom Staat zu bekommen , allerdings meine Rente werde ich mir schon holen wenn es soweit ist !

Da können sich jetzt einige wieder das Maul zerreisen , juckt mich nicht , alles mit meinem Mann bis ins kleinste abgesprochen !
    .........................
    "Hausfrau" ist eine grosse Aufgabe, gute Organisatoren, das muss man mit Familie erst einmal hinkriegen. Hier gibt es noch viele solcher Toller Frauen. Organisation, Planung liegt denen wohl im Blut, während Andere verzweifeln, wenn sie aus der Stadt kommen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Klimperzeug. Heute Nachmittag. Da waren 160€ weg. Gut Rotkäppchen war im Angebot. Weiber!

Nein, wenn man die Preise so sieht, bekommt man schon Bedenken. Und ich jammere auf hohem Niveau. Kollegen borgen sich Mitte des Monats ein paar Euro, um überhaut den Sprit zahlen zu können oder gar Essen.

Rundrum wird seit zwei Jahren energieverträglich saniert. Habeck sei Dank. Und natürlich legen die WBG das auf die Mieter um. Da kostet sone Plattenbutze in Rüdersdorf halt eben mal gut 1/3 mehr. Unser Lohn stieg dank Verdi um 2,5%. Nächstes Jahr gibt es noch mal 2%.

Und hierzuforum mault alimentiertes Staatsbüttelpack rum, wenn wir über Fehlentwicklung in dieser BRD rummaulen!

Ein paar meiner Kollegen und Innen schleppen sich krank auf Arbeit. Sie könnten teilweise ihre Miete nicht zahlen, wenn Nachtzuschläge wegfallen. Die leben auf Kante genäht! Gehen aber steuerpflichtig malochen.

DAS ist diese verkackte BRD!
    Mal ein paar Beispiele !

Suppenfleisch vom Rind , Brust -und Querrippe , früher im Sonderangebot 6,99 Euro , heute SONDERANGEBOTSPREIS : 11,99 Euro !

Das Kilo Rindergehacktes lag früher bei ca. 8 Euro Normalpreis , heute bei bis zu 16 Euro das Kilo , je nach Ladenkette !

Schaut mal genauer hin , besonders die die immer noch glauben das die BRD das Schlarafenland schlechthin wäre !

Oder bei Weihnachtsgebäck und der gleichen , da sind Dominosteine der Preisrenner , früher schon mal bei 0,99 Cent die Packung bis 1,59 Euro , heute zahlste für dieselbe Packungsgröße 2,99 Euro und das beim Aldi !

Und das Ende der Preisspirale ist noch nicht erreicht !

Gestern in den Nachrichten ein Bericht über Medikamente , in der örtlichen Apotheke zahlste bis zu 16 Euro für Ibuprofentabletten von Ratiopharm , in der Online Apotheke gerade mal 5,69 Euro , jeweils für ne 50er Packung !

Und selbst da schwanken die Preise von Apotheke zu Apotheke , bei denen vor Ort !

Und es kommt noch darauf an in welcher Region diese Apotheke ist !

Wie gesagt , das sind nur Beispiele , Stichprobenartig recherchiert !

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, der Krieg geht weiter.
    Zumindestens solange bis sie an das eingefrorene russische Vermögen ran können !

Laut dem Weber von der EU suchen sie nach einem sicheren Weg der für alle EUler gangbar ist !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    "Hausfrau" ist eine grosse Aufgabe, gute Organisatoren, das muss man mit Familie erst einmal hinkriegen. Hier gibt es noch viele solcher Toller Frauen. Organisation, Planung liegt denen wohl im Blut, während Andere verzweifeln, wenn sie aus der Stadt kommen
    Gott sei Dank sind wir nur noch zu zweit !

Hält sich also in Grenzen !

Gimmick am Rande , mein Mann weiß noch nicht mal bei welcher Versicherungsgesellschaft wir unsere Hausrat Versicherung haben , geschweige denn unsere Privathaftpflicht oder Gebäudeversicherung !

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das Vorkommen alleine sagt allerdings noch nicht allzuviel aus. Man muß auch drankommen und einigermaßen wirtschaftlich fördern und aufbereiten können.

Das heißt, die Infrastruktur, die "Reinheit" des Rohmaterials, die Verfügbarkeit von Wasser und nicht zuletzt die Bereitschaft der jeweiligen Bevölkerung für die nicht gerade unsichtbare und umweltfreundliche Förderung und Aufbereitung.

Sieht man ja am Fracking: hier ist es "Bäh", aber es ist kein Problem, es von den USA zu kaufen. Komisch, da versagt wohl das Lieferkettengesetz.
    Und der Klimaschutz wird da vollkommen ad acta gelegt !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Gott sei Dank sind wir nur noch zu zweit !

Hält sich also in Grenzen !

Gimmick am Rande , mein Mann weiß noch nicht mal bei welcher Versicherungsgesellschaft wir unsere Hausrat Versicherung haben , geschweige denn unsere Privathaftpflicht oder Gebäudeversicherung !
    Tja, bei uns habe ich zu 100 Prozent alles „Administrative“ in der Hand; ich bin für den Haushaltsetat zuständig und war es auch federführend, was die Erziehung unserer Kinder betraf. Ich organisierte alle Hausverkäufe und Neubauvorhaben, ich manage unser Anlagen-Portfolio und ich habe meiner Frau den Rücken freigehalten, damit sie sich auf ihre Karriere konzentrieren konnte. Ich bin jetzt mit 63 in Rente gegangen, das war mit meiner Frau schon vor Jahren so abgesprochen. Die „Rentenabzüge“ sind meine monatliche Spende an „Vater Staat“, die ich durch meine Budgetierung und meine Immobiliengeschäfte schon längst im Vorfelde mehr als ausgeglichen habe. Ich habe stets nach einer persönlichen Work-Life-Balance gelebt und genieße meinen Ruhestand über alle Maßen. Ich liebe mein Vaterland und erfreue mich ob der aktuellen politischen Entwicklungen: Wir „befreien“ uns von den USA, ohne uns gleich dem nächsten Hegemon Russland anzubiedern. Deutschland und mein geliebtes Europa erlernt gerade wieder den „aufrechten Gang“; die jahrzehntelange „Gicht“ ist überwunden: es wird wieder gehen, wir werden uns endlich wieder aufrichten!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Und der Klimaschutz wird da vollkommen ad acta gelegt !
    Seit wann interessiert dich der Klimaschutz? Oder deine Partei, die AfD?

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es das Schicksal einer jeden größeren Zivilisation. Sich irgendwann nur noch mit Nebensächlichkeiten befassen, keine Initiative mehr zeigen, keine Risiken mehr eingehen wollen, einen hedonistischen Lebensstil pflegen und vergessen, woher der Reichtum und die Macht mal kamen. Positiv möchte ich erwähnen: Noch hat niemand den Gedanken geäußert, ein Pferd in ein politisches Amt zu bringen. Wobei das vielleicht manchmal doch die bessere Alternative wäre...
    Es heißt nicht umsonst das Pferde die grösseren Köpfe haben !

Mitglied

Wie war das noch mit der Bitte eines gewissen Users letztens an mich und sibilla , wir mögen ihn doch bitte in Ruhe lassen !

Dumm nur wen er sich selber nicht dran hält !

Na denn , Feuer frei !

Haushaltsobergockel , ein ganzer Kerl Dank Chappi !
    Geändert von Rabauke076 (10.12.2025 um 08:55 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer