User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mal ein paar Beispiele !
Suppenfleisch vom Rind , Brust -und Querrippe , früher im Sonderangebot 6,99 Euro , heute SONDERANGEBOTSPREIS : 11,99 Euro !
Das Kilo Rindergehacktes lag früher bei ca. 8 Euro Normalpreis , heute bei bis zu 16 Euro das Kilo , je nach Ladenkette !
Schaut mal genauer hin , besonders die die immer noch glauben das die BRD das Schlarafenland schlechthin wäre !
Oder bei Weihnachtsgebäck und der gleichen , da sind Dominosteine der Preisrenner , früher schon mal bei 0,99 Cent die Packung bis 1,59 Euro , heute zahlste für dieselbe Packungsgröße 2,99 Euro und das beim Aldi !
Und das Ende der Preisspirale ist noch nicht erreicht !
Gestern in den Nachrichten ein Bericht über Medikamente , in der örtlichen Apotheke zahlste bis zu 16 Euro für Ibuprofentabletten von Ratiopharm , in der Online Apotheke gerade mal 5,69 Euro , jeweils für ne 50er Packung !
Und selbst da schwanken die Preise von Apotheke zu Apotheke , bei denen vor Ort !
Und es kommt noch darauf an in welcher Region diese Apotheke ist !
Wie gesagt , das sind nur Beispiele , Stichprobenartig recherchiert !

Tja, bei uns habe ich zu 100 Prozent alles „Administrative“ in der Hand; ich bin für den Haushaltsetat zuständig und war es auch federführend, was die Erziehung unserer Kinder betraf. Ich organisierte alle Hausverkäufe und Neubauvorhaben, ich manage unser Anlagen-Portfolio und ich habe meiner Frau den Rücken freigehalten, damit sie sich auf ihre Karriere konzentrieren konnte. Ich bin jetzt mit 63 in Rente gegangen, das war mit meiner Frau schon vor Jahren so abgesprochen. Die „Rentenabzüge“ sind meine monatliche Spende an „Vater Staat“, die ich durch meine Budgetierung und meine Immobiliengeschäfte schon längst im Vorfelde mehr als ausgeglichen habe. Ich habe stets nach einer persönlichen Work-Life-Balance gelebt und genieße meinen Ruhestand über alle Maßen. Ich liebe mein Vaterland und erfreue mich ob der aktuellen politischen Entwicklungen: Wir „befreien“ uns von den USA, ohne uns gleich dem nächsten Hegemon Russland anzubiedern. Deutschland und mein geliebtes Europa erlernt gerade wieder den „aufrechten Gang“; die jahrzehntelange „Gicht“ ist überwunden: es wird wieder gehen, wir werden uns endlich wieder aufrichten!

Wie war das noch mit der Bitte eines gewissen Users letztens an mich und sibilla , wir mögen ihn doch bitte in Ruhe lassen !
Dumm nur wen er sich selber nicht dran hält !
Na denn , Feuer frei !
Haushaltsobergockel , ein ganzer Kerl Dank Chappi !
Geändert von Rabauke076 (10.12.2025 um 08:55 Uhr)