User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2446 von 2757 ErsteErste ... 1446 1946 2346 2396 2436 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2456 2496 2546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.451 bis 24.460 von 27564

Thema: Russland

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Für was sollen unsere letzten Söhne fallen? Für Duisburg-Marxloh? Für keine Rente mehr? Für keine Jobs mehr?
    Ganz nebenbei bekommt die (noch) arbeitende Bevölkerung die Mißstände jeden Tag zu spüren. Ob es immer weniger Netto vom Brutto ist, steigende Lebenshaltungskosten, teure Energie, Steuern und so weiter.
    Dinge, die staatlich alimentierte Beamte oder Angestellte im ÖD gar nicht registieren.
    Da schwafeln diese weltfremden Spasten was von Hetzerei und Diffamierung. Diese Knallchargen möchte mal produktiv sehen!

Ich MUSS schindern gehen, weil mir diese wundervolle BRD Bürgergeld erst gar nicht zahlt! Das ist Fakt!
    Schlicht zusammengefasst: Ich, als Deutscher, kann mir die soziale Hängematte einfach gar nicht leisten! Meine Frau müsste mich durchfüttern, weil sie ebenfalls schindern geht!

Mukambo, Nobi, Ali, Aishe, Ihor und Jelena lachen sich scheckig. Da sind bei drei Kindern bis zu 8.000 im Monat drin. Miete und KFdU zahlen die nicht.

Und nein, liebe Spasten: Das ist kein Sozialneid!

Die aktuellen Zustände in dieser BRD sind das Resultat des (mutwilligen) Versagens ALLER Regierungen dieses Landes.

Von daher wiederhole ich mich gern: DIE BRD IST NICHT DEUTSCHLAND!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Putin hat nicht die Absicht, den Krieg zu beenden, und mobilisiert Reserven – er hat ein Dekret unterzeichnet, das Russen in den Reserven für die militärische Ausbildung im Jahr 2026 einberuft.
    .. kannst du Hornochse mal den Link anfügen ... was du bringst ist doch ein Fake .. so kann es typische westliche Lüge sein , was ja so üblich ist ..
    Geändert von Politikqualle (09.12.2025 um 19:03 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.
    *** Nationalismus in der Ukraine: Jubeln wir dem Faschismus zu? ***
    .
    ...
    Der ukrainische Präsident Selenskyj ließ sich beim [Links nur für registrierte Nutzer] am 4.11.2025 vor dem Nazi-Symbol der Waffen-SS-Division „Galizien” ablichten. „Wahrheitssuche im Ukraine-Krieg“ geschichtliche Daten und Belege des aktuellen Geschehens, die Licht ins Dunkle bringen.
    Der fanatische Russenhass ist den ukrainischen Nationalisten bis heute geblieben. Sie haben prägenden Einfluss auf die ukrainische Gesellschaft. In Ferienlagern werden achtjährige Kinder an der Kalaschnikow ausgebildet, um Russen zu töten.
    Indem die westukrainischen Nationalisten mit ihrem fanatischen Russenhass vom Westen gefördert wurden, konnte das Land gespalten werden. Durch die Demonstrationen auf dem Maidan-Platz und dem folgenden Regierungsputsch in Kiew kamen 2014 Anführer des „Rechten Blocks“ und anderer Nachfolgeorganisationen der militanten Freiheitskämpfer aus der Nazizeit in Regierungspositionen. Eine der ersten Handlungen war die Einschränkung der russischen Sprache im öffentlichen Raum. Die Bevölkerung in der Ostukraine protestierte. Kiew begann den Krieg gegen die eigene Bevölkerung und schickte Panzer und Bomben.
    ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei bekommt die (noch) arbeitende Bevölkerung die Mißstände jeden Tag zu spüren. Ob es immer weniger Netto vom Brutto ist, steigende Lebenshaltungskosten, teure Energie, Steuern und so weiter.
    Dinge, die staatlich alimentierte Beamte oder Angestellte im ÖD gar nicht registieren.
    Da schwafeln diese weltfremden Spasten was von Hetzerei und Diffamierung. Diese Knallchargen möchte mal produktiv sehen!

Ich MUSS schindern gehen, weil mir diese wundervolle BRD Bürgergeld erst gar nicht zahlt! Das ist Fakt!
    Schlicht zusammengefasst: Ich, als Deutscher, kann mir die soziale Hängematte einfach gar nicht leisten! Meine Frau müsste mich durchfüttern, weil sie ebenfalls schindern geht!

Mukambo, Nobi, Ali, Aishe, Ihor und Jelena lachen sich scheckig. Da sind bei drei Kindern bis zu 8.000 im Monat drin. Miete und KFdU zahlen die nicht.

Und nein, liebe Spasten: Das ist kein Sozialneid!

Die aktuellen Zustände in dieser BRD sind das Resultat des (mutwilligen) Versagens ALLER Regierungen dieses Landes.

Von daher wiederhole ich mich gern: DIE BRD IST NICHT DEUTSCHLAND!
    Man könnte es so auffassen, daß Deutschland von der BRD besetzt ist.

Ansonsten sollten auch Beamte, die nicht nur in der Kantine essen, auch merken, daß der Einkauf von Lebensmitteln deutlich teurer geworden ist. Gerade erst wieder bemerkt, auf dem Rückweg kurz Kleinkram* bei REWE eingekauft. Eigentlich müßte mir der Laden jetzt gehören.

*Kleinkram: Butter, Zucker, Salz, Brot, Aufschnitt usw.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. kannst du Hornochse mal den Link anfügen ... was du bringst ist doch ein Fake .. so kann es typische westliche Lüge sein , was ja so üblich ist ..
    Das könnte vielleicht stimmen. Dazu mal folgende Nachricht:

"Im Ringen um eine mögliche Friedenslösung lehnt die Ukraine Gebietsabtretungen an Russland weiterhin strikt ab. Am Montag hatte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj bei einem [Links nur für registrierte Nutzer] erneut mit dem britischen Premierminister Keir Starmer, Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und Bundeskanzler Friedrich Merz über den von den USA vorgelegten Friedensplan beraten. Dieser sei von ursprünglich 28 Punkten auf 20 zusammengekürzt worden und soll nun wieder der US-Regierung übermittelt werden.

"Die offen Ukraine-feindlichen Positionen wurden herausgenommen", zitierte die Nachrichtenagentur dpa den ukrainischen Präsidenten. Dies gelte vor allem für die von Russland geforderten, umfassenden Gebietsabtretungen im Osten der Ukraine. "Wir haben nach dem Gesetz keinerlei Recht dazu - weder nach dem Gesetz der Ukraine, noch unserer Verfassung oder dem Völkerrecht, wenn wir ehrlich sind", so Selenskyj."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Russe wird sich den Donbass sicher nicht nehmen lassen wollen, womit demzufolge Selenskyj's Bemerkung "übersetzt" heisst,
    Russe, du musst die Ukraine schon ganz einnehmen...........

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das könnte vielleicht stimmen. ...
    .. nein , kann es nicht , denn du wirst auf russischen Erklärungen am Ende keine englischen Übersetzungen finden .. also Fake ..
    .. und so wie ich das gerade sehe , ist es was ganz anderes und das Dekret beruft sich auf ein Dekret von 2022 im Sept. bezüglich einer Teilmobilisierung , aber hier in Deutschland wird ja alles verdreht und anders dargestellt , man wird belogen ..
    Geändert von Politikqualle (09.12.2025 um 19:22 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das könnte vielleicht stimmen. Dazu mal folgende Nachricht:

"Im Ringen um eine mögliche Friedenslösung lehnt die Ukraine Gebietsabtretungen an Russland weiterhin strikt ab. Am Montag hatte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj bei einem [Links nur für registrierte Nutzer] erneut mit dem britischen Premierminister Keir Starmer, Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und Bundeskanzler Friedrich Merz über den von den USA vorgelegten Friedensplan beraten. Dieser sei von ursprünglich 28 Punkten auf 20 zusammengekürzt worden und soll nun wieder der US-Regierung übermittelt werden.

"Die offen Ukraine-feindlichen Positionen wurden herausgenommen", zitierte die Nachrichtenagentur dpa den ukrainischen Präsidenten. Dies gelte vor allem für die von Russland geforderten, umfassenden Gebietsabtretungen im Osten der Ukraine. "Wir haben nach dem Gesetz keinerlei Recht dazu - weder nach dem Gesetz der Ukraine, noch unserer Verfassung oder dem Völkerrecht, wenn wir ehrlich sind", so Selenskyj."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Russe wird sich den Donbass sicher nicht nehmen lassen wollen, womit demzufolge Selenskyj's Bemerkung "übersetzt" heisst,
    Russe, du musst die Ukraine schon ganz einnehmen...........
    Die EU und Selenskij sind echte Traumtänzer und begreifen noch immer nicht die Realität.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Man staunt was es noch für Leute gibt die immer noch nicht gemerkt haben das diese jetzige Regierung unser Land immer mehr zur Bananenrepublik machen. Da kann man doch fast alles hernehmen was man will, diese Regierung
    arbeitet gegen das eigene Volk und das die Masse es nun langsam merkt, da ist es doch logisch das gegen diesen rot, schwarzen Verein, die sich Regierung nennt, mal die Stimme erhoben wird. Wer sich hier von diesen Staat verpflegen
    lässt, das müsste dieser User eigentlich wissen. Steht ja neuerdings fast in jeder Zeitung. Er scheint es nicht zu schnallen, vor allem seine geliebten Ukrainer sind ihr zu Lande die Masse der Bürgergeldempfänger.....

Meine geliebten Ukrainer??

Wann und wo habe ich so etwas geschrieben?
    Kannste das belegen, oder wolltest du dir nur ein paar grüne Leckerlis verdienen?

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Meine geliebten Ukrainer?? Wann und wo habe ich so etwas geschrieben? Kannste das belegen, oder wolltest du dir nur ein paar grüne Leckerlis verdienen?
    .. @ dämlicher schwarzer Vogel .. machst du das wieder mit voller Absicht um zu provozieren ..

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die EU und Selenskij sind echte Traumtänzer und begreifen noch immer nicht die Realität.
    Ich glaube eher, sie wollen die Realität nicht begreifen, denn das würde ja zum Ergebnis haben,
    das ihre Vorstellungen sich nie umsetzen lassen, egal was sie noch für Möglichkeiten haben.
    Und wenn Politiker irgend etwas nicht hören wollen, dann genau das.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer