User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

Ja , so einige aus der EU und Rest Europa , die Unterstützer der Ukraine , zweifeln ob es noch Sinn macht die Ukraine zu unterstützen , besonders in der Kritik steht das Vorhaben russisches eingefrorenes Vermögen zu benutzen !
Aber auch die Ankündigung v.d. Leyens sich das Geld nötigenfalls an den Kapitalmärkten zu besorgen stößt auch auf immer mehr Kritik !
Italien ist schon ausgestiegen aus der Finanzierung der Ukraine , sie unterstützen Waffenkäufe für die Ukraine nicht mehr !
Geändert von Rabauke076 (07.12.2025 um 19:52 Uhr)

Aha, wenn man also einen Suchbegriff, z.B. Hamburg eingibt, dann braucht/benötigt man also das ganze Internet???????
Mir wurde sekundenschnell auf einer Seite der passende Hinweis angezeigt.
Wenn du den Begriff "Blackbyrd" bei Google eingibst, brauchst du dafür auch alle Seiten der Google-Suchmaschine?????
Dumm nur, dass du über Google nichts von/über "Blackbyrd" gefunden hast.
Ich wette einmal, dass der Groschen bei dir immer noch nicht gefallen ist.
Da fällt mir ad hoc wieder der Beitrag von "ABAS" ein, der dich vortrefflich beschrieben hatte.
Haste dir schon Gedanken gemacht, warum "ABAS" keinen Gegenwind für seinen Beitrag erhalten hatte?

Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli