User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2418 von 2539 ErsteErste ... 1418 1918 2318 2368 2408 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2428 2468 2518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.171 bis 24.180 von 25381

Thema: Russland

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich hatte eine ganz tolle kinderärztin, die jeden tag zweimal vorbei kam und die hat es hingebracht, daß ich keine folgen davon trug außer daß die verfilzten langen haare abgeschnitten wurden.

allerdings gab es damals spritzen mit dicker nadel, die von hand wieder gefeilt wurden. grauenhaft.

ich hatte jahrzehntelang eine phobie, ich fiel jedesmal um, wenn ich eine sah. heute ist das komplett weg und ich kann mich sogar selber spritzen, wenns pressiert.

fazit, es ist von der krankheit nix zurück geblieben.
    Von was kamen die verfilzten Haare???? Was hat das mit Masern zu tun??!!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und dass sich der Russe ganz "Neurussland" "krallen" will, dagegen sagst du natürlich nichts. Hier, bitte sehr:

Putin droht mit weiteren Eroberungen

Stand: 04.12.2025 19:19 Uhr

Während die Ukraine und ihre Verbündeten auf weitere Verhandlungen für ein Kriegsende setzen, hat Kremlchef Putin gedroht, den gesamten Süden der Ukraine zu erobern. Dabei nutzt er einen Kampfbegriff aus dem 18. Jahrhundert.

Während die USA und die Ukraine weiter über Eckdaten eines Friedensplans sprechen wollen, hat der russische Präsident Wladimir Putin mit weiteren Eroberungen in der Südukraine gedroht.
    Der Donbass und "Neurussland" würden auf jeden Fall an Russland fallen, sagte der Kremlchef dem Fernsehsender India Today vor einem zweitägigen Staatsbesuch in Indien. "Entweder befreien wir diese Territorien militärisch. Oder die ukrainischen Truppen verlassen diese Territorien und hören auf, dort zu kämpfen", sagte Putin der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Tass zufolge.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Putin will also nicht nur den kompletten Donbass, sondern gleich ganz "Neurussland" (im Bild Orange eingefärbt)! Putin will definitiv die territoriale Ausweitung des Krieges!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Also irgendwie bist Du aber auch etwas aus der Spur mit deinen „umfangreichen Erklärungen“. Was / wen willst du damit erreichen? Die Putinanhänger hier? Vergiss es. Schreib doch kurz und bündig was Sache ist. Putin will seine geliebte SU wieder herstellen, welcher er als KGB-Schranze treu gedient hat. Und deren Untergang er für den größten…..na ja. Das wissen auch die Putinfreunde hier.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder verwundert wie du auf diese Gestalten aus der bestimmten Ecke reagierst. Eigentlich reicht doch ein leises Schmunzeln und dann ein eindeutiges Zeichen…
    Das genügt mir manchmal nicht; es gibt Momente, da muss man jemanden ganz gezielt mit Worten verletzen. Das Gesagte muss wehtun, unter der Gürtellinie gezielt die wunden Punkte treffen. Es muss eine mentale Abstrafung werden - oder auch geradezu "folternd" wirken...

Im Umgang mit meinen Feinden wäre ich ziemlich skrupellos. Das "Mäntelchen" der Zivilisation ist schnell abgeworfen und darunter ist das wachsame Raubtier. Der gelebte Instinkt.

Weißt du wobei ich schmunzele? Wenn jugoslawische Partisanen sagen, sie hätten uns besiegt. Wenn russische Partisanen sagen, sie hätten uns besiegt. Wenn der Vietcong sagt, er hätte die Amis besiegt...

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Von was kamen die verfilzten Haare???? Was hat das mit Masern zu tun??!!
    vom schwitzen, ich hatte hohes fieber und es geht nicht um masern, sondern um kinderlähmung, so hieß das damals, lies halt einfach nach oder geh ins netz.

diese scheiße damals war echt nicht lustig, aber die kinderärztin konnte noch was im gegensatz zu den heutigen ärzten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Das genügt mir manchmal nicht; es gibt Momente, da muss man jemanden ganz gezielt mit Worten verletzen. Das Gesagte muss wehtun, unter der Gürtellinie gezielt die wunden Punkte treffen. Es muss eine mentale Abstrafung werden - oder auch geradezu "folternd" wirken...

Im Umgang mit meinen Feinden wäre ich ziemlich skrupellos. Das "Mäntelchen" der Zivilisation ist schnell abgeworfen und darunter ist das wachsame Raubtier. Der gelebte Instinkt.

Weißt du wobei ich schmunzele? Wenn jugoslawische Partisanen sagen, sie hätten uns besiegt. Wenn russische Partisanen sagen, sie hätten uns besiegt. Wenn der Vietcong sagt, er hätte die Amis besiegt...
    Ist aber so. Genau wie die Afghanen die Russen besiegt haben…

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

300.000 mehr Kinder in einem Jahr.
    Kinderreiche Familien wuchsen um 8% an.
    Ursache: Zuwanderung oder ein Geburtenboom durch Kriegsheimkehrer (analog des Geburtenbooms 1941/42 in Deutschland)?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Neurussland/Noworossija geht übrigens auf Katharina die Große zurück, das hat sich nicht Putin ausgedacht.

---
    Putin hat sich aber die aktuelle „Reconquista“ ausgedacht ….

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Ist aber so. Genau wie die Afghanen die Russen besiegt haben…

Die Afghanen haben die Sowjets nicht militärisch besiegt, aber deren Einsatz durch Guerillakosten und ausländische Unterstützung strategisch unhaltbar gemacht, sodass Moskau freiwillig abzog.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

- l o l - ...... wenn der steckengebliebene Waschbär in der Mülltonne meint ein Wolf zu sein ....

Du klingst wie jemand, der sich selbst im Badezimmerspiegel Mut zuspricht, bevor er im Internet ganz gefährlich wird.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ach ja? daß ich die krankheit hatte, bevor dein ganzer salmos durchgedrungen ist, ab den 60ern lief das ab.

ich hatte die krankheit vorher, auf die idee kommst du nicht, gelle?

und blablabla, ich bekam den würfelzucker auch in der grundschule, zusammen mit der pockenimpfung am oberarm, aber da war die kinderlähmung längst vorbei.

und jetzt laß mich in ruhe mit deinem geschwalle.
    Hier die Ansage: Du und die Rabaukin, lasst mich einfach in Ruhe und unterlasst auch euer hinterhältiges „Ūberbandespielen“ und schon ist „Ruhe im Karton“.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer