User in diesem Thread gebannt : Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 205

Thema: Das Rentenpaket wurde unverändert angenommen - platzt die Koalition?

Mitglied

Standard AW: Das Rentenpaket wurde unverändert angenommen - platzt die Koalition?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Beamte müssen sich noch weniger Sorgen machen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

---
    Was hat das mit der Rente zu tun? Nichts…na ja..“BILD.de“… Beamte bekommen nun mal keine Rente. Und wie es zu der Alementierung kommt, einfach mal googeln……

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Das Rentenpaket wurde unverändert angenommen - platzt die Koalition?

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Für uns Alte ist dieses Rentenpaket ja ok. Und meine Nachfahren müssen darunter nicht leiden, da keine Deutschen mehr.

Für die jungen aber ist das alles ein Armutszeugnis und sie müssen später darunter darben.
    Die jungen sind einfach geballt Waschlappen.
    Sie gehen zwar zu Zehntausenden gegen die AfD auf die Strasse, wenn man ihnen das treudeutsch befiehlt, aber wenn man ihnen sagt, du darfst nicht , dann bleiben sie im Bett.

Und mit der Jugend will man Zukunft haben?

Nun ja mit denen rechnet eh keiner mehr.

Denn die kommen erst gar nicht in den Genuss einer Rente sondern vermodern im kühlen Heldengrab.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der Rente zu tun? Nichts. Beamte bekommen nun mal keine Rente. Und wie es zu der Alementierung kommt, einfach mal googeln……
    Bist du Beamter und fühlst dich obgleich deiner fürstlichen Altersbezüge im Gegensatz zu Armutsrentnern auf den Schlips getreten?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Nachdem ich es überprüft habe: Du bist ein Kackvogel der Dünnschiß schreibt. Die Linke hatte bei der Bundestagswahl 8,8% am 02.12.25 stand sie bei 10.5%.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die stehen also nicht schlecht da. Wenn man bedenkt das sie vorher nur über 3 Direktmandate im
    Bundestag gekommen sind stehen sie sogar gut da.

Abgesehen von der Tobin Tax (Mini - mini Steuer auf Aktienhandel) und vllt. die Skepsis im Ukraine
    Krieg verbindet mich recht wenig mit dieser Partei. Wie ist die Haltung der AfD zur Tobin Tax?

Witzisch ist es schon: Merz wird mit Hilfe der Linken Kanzler, jetzt retten sie ihn in einer Gefahrenlage
    (ob das gut ist ist eine andere Frage...) Wächst zusammen was zusammen gehört?

@Manfred
    Achte in Zukunft darauf das Deine Aussagen zur Realität passen.
    Diesmal verzeihe ich Dir noch wegen des Amthor / Güsü Witzes.
    Die " Enthaltung " der Linken war wieder ein Geschenk an Merz , das wird seiner " Beliebtheit " aber keinen Schub nach oben geben !

Und ob die Linke noch lange bei 8,8 % bleibt , fraglich !

In MeckPom hat jetzt eine von denen wieder den Vogel abgeschossen , ihr Rücktritt wird gefordert !

Wenke Brüdgam , Gleichstellungsbeauftragte von den Linken , hat Deutschland Fahnen abgerissen auf dem Weg zu einer Sitzung !

Warum , weil die ein Zeichen von Nationalismus und Faschismus seien !

Focus online

Eklat in Mecklenburg Vorpommern -" diese Dinger hier " : Linken Politikerin reißt Deutschland Fahnen ab - jetzt hagelt es Kritik !

Man erinnere sich an Merkel die Deutschland Fahnen von der Bühne schmiss !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bist du Beamter und fühlst dich obgleich deiner fürstlichen Altersbezüge im Gegensatz zu Armutsrentnern au den Schlips getreten?

---
    Richtig. Ich war Beamter. Und ich fühle mich garnicht auf den Schlips getreten. Warum sollte ich. Und was soll das mit den „fürstlichen Altersbezügen“ ? Hätte sich der Staat überlegen sollen und nicht erst mal bei den Beamten sparen sollen. Und was hat / haben nun die Beamten mit der Rente zu tun. NICHTS !

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Und in Deutschland gibt es keine betriebliche Altersvorsorge? Das wäre mir allerdings neu. Dazu gibt es hierzulande noch die Riesterrente, die auch einen Beitrag zur Rente leisten kann. Wenn man schon vergleicht, sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Die Riesterrente , ja sicher , die bringts , aber so was von !

Himmel , die Riester Rente ist tot , aber so was von !

Und ja , es gibt betriebliche Altersvorsorge , aber eben nicht flächendeckend , eher die Ausnahme statt die Regel !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich war Beamter. Und ich fühle mich garnicht auf den Schlips getreten. Warum sollte ich.
    Dann stell deine Pension nicht als etwas grundsätzlich anderes dar.
    100% steuerfinanziert, aber hier rummotzen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie behauptet. Du kommst aus Deiner Arschlochhaut nicht heraus.
    70 gar 80% vs. 48% im besten Deutschland das es je gab.
    Egal ob man eine, zwei oder 13 Säulen hat.

Ist mittlerweile egal wenn die CDU Rebellen (lach) aufmucken, die Linke enthält sich.
    Das Ding ist gelaufen. Es wird weiter gewurschtelt und wie nach WK I, WK II und dem Ende
    der DDR werden sich viele fragen "WIIIEEE konnte das passieren?

Mitglied

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Für uns Alte ist dieses Rentenpaket ja ok. Und meine Nachfahren müssen darunter nicht leiden, da keine Deutschen mehr.

Für die jungen aber ist das alles ein Armutszeugnis und sie müssen später darunter darben.
    Die jungen sind einfach geballt Waschlappen.
    Sie gehen zwar zu Zehntausenden gegen die AfD auf die Strasse, wenn man ihnen das treudeutsch befiehlt, aber wenn man ihnen sagt, du darfst nicht , dann bleiben sie im Bett.

Und mit der Jugend will man Zukunft haben?

Ach , einige der Jugendlichen ware aber heute sehr aktiv , in 9 Städten gingen sie heute auf die Strasse um gegen die Wehrpflicht zu demonstrieren !

Schule fiel dadurch natürlich aus !

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Ist das ein armseliges Pack

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer