User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Hier mal noch was lustiges ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Russischer General kritisiert Kreml wegen Ukraine-Krieg
Der ehemalige Kommandeur der russischen Landstreitkräfte, Generaloberst Wladimir Tschirkin, hat den Kreml wegen des Kriegs in der [Links nur für registrierte Nutzer] scharf kritisiert. "Um ehrlich zu sein – ich habe nicht vor, irgendjemanden zu kritisieren –, aber meiner Meinung nach war [Links nur für registrierte Nutzer] erneut nicht auf einen Krieg vorbereitet", erklärte Tschirkin in einem Interview mit dem Sender RBK, das am vergangenen Donnerstag ausgestrahlt wurde. "Wir haben eine ernste, harte Lektion bekommen", so der Militär.
Tschirkin fügte hinzu, dass es in den vergangenen Jahren und "Jahrhunderten" in Russland immer wieder eine "Unterschätzung des Gegners und eine Überschätzung der eigenen Truppen" gegeben habe. Zudem erklärte er, dass die Kremlführung vor der Invasion in der Ukraine im Februar 2022 wohl falsche Informationen von den Geheimdiensten bekommen habe: "Nämlich, dass 70 Prozent der Bevölkerung der Ukraine für uns seien und 30 Prozent gegen uns. Es stellte sich heraus, dass es genau umgekehrt war: 30 Prozent für uns und 70 Prozent gegen uns."
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Gute Bezahlung (finanziert durch unsere Steuergelder) für die neuen Bundeswehrdeppen. Zumindest bis zur Kugel in den Kopf...
Fakten zum neuen Wehrdienst – Experte: „Finanziell hochattraktiv“
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Stimme nervt etwas, aber interessante Infos aus Rußland.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Angekündigt war ein Spaziergang am Baikal- See, gezeigt hat er Bahnhöfe und menschenleere leere Strassen ohne Geschäfte wie auf dem Dorf der 60-ger Jahre bei uns. Und gejammert hat er über Whats-Up, mit der Westen Russland terrorisiert. Und das daher zurecht eingeschränkt wurde. Damit hat Deutschland schon RT verboten. Ich bin gegen Belehrung, Bevormundung, Einordnung, Indoktrination, Propaganda und Verbote. Sowohl hier wie dort. Das hatte ich in der Schule genug.