User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2366 von 2399 ErsteErste ... 1366 1866 2266 2316 2356 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.651 bis 23.660 von 23989

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Soso, du weisst zwar nicht was der Nutzer geschrieben hat, aber dir faellt auf, dat mit zweierlei Mass gemessen wird.

Unwissend und uninformiert palaverst du rum. Fantasierst von Followern und bist gespannt was dir Putintrolle antworten. Dir antwortet kaum noch einer, Maedel.
    ???

Ich schrieb doch, dass es sich um eine Beleidigung gehandelt hatte.

Unwissend und uninformiert bin ich garantiert nicht, das belegen die letzten "Auseinandersetzungen" eindeutig.

Wenn ich "meine Follower" anspreche, dann zähle ich dich natürlich mit dazu. Denn wie man sieht, meldest du dich ja auf einen meiner Beiträge.

So gesehen bist du Schwuchtel als Putin-Troll wieder tätig geworden.

Wenn ich mir mein "Benutzerkontrollzentrum" anschaue, muss ich mir garantiert keine Sorgen um Antworten machen.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Den wuerde ich gerne mal in einer Talkrunde zusammen mit Andrei Martyanov sehen.

Da wuerden regelrecht die Fetzen fliegen...

Hahaha.
    Gegen Leute wie Andrei Martyanov würde Kiesewetter sich nur lächerlich machen.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Willste Dich jetzt echt an einem orthographischen, nicht grammatikalischen, Fehler hochziehen. Was für eine erbärmliche Wurst bist Du?!
    Nö, aber es zeigt letztendlich auf, dass du nur ein Großmaul bist, der sich hier aufführt wie ein Elefant im Porzellanladen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ???

Ich schrieb doch, dass es sich um eine Beleidigung gehandelt hatte.

Unwissend und uninformiert bin ich garantiert nicht, das belegen die letzten "Auseinandersetzungen" eindeutig.

Wenn ich "meine Follower" anspreche, dann zähle ich dich natürlich mit dazu. Denn wie man sieht, meldest du dich ja auf einen meiner Beiträge.

So gesehen bist du Schwuchtel als Putin-Troll wieder tätig geworden.

Wenn ich mir mein "Benutzerkontrollzentrum" anschaue, muss ich mir garantiert keine Sorgen um Antworten machen.
    Wenn du nicht ellenlange Seiten der Propagandastellen zitierst, bekommst du auch keinen gescheiten Beitrag hin!? Nur Maedelsgequatsche, wirres und unwahres Zeug...

Richtig witzig ist dein Mimimi und Rotztuchgeschneuze ueber vermeintliche Beleidigungen. Sieh dir deine Beitraege mal an.

So, das wars fuer heute, Maedel.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Gegen Leute wie Andrei Martyanov würde Kiesewetter sich nur lächerlich machen.
    Das glaube ich auch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Willste Dich jetzt echt an einem orthographischen, nicht grammatikalischen, Fehler hochziehen. Was für eine erbärmliche Wurst bist Du?!

Es war schlicht und ergreifend ein TIPPFEHLER,das u ist gleich neben dem i.Tippfehler unterlaufen ausnahmslos jedem. Wer das thematisiert offenbart nur seine eigene Blödheit.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ohne einen starken Fuehrer bzw. Zaren an der Spitze Russlands waere das Riesenreich gar nicht regierbar.

Das hat mir meine Mutter schon als Kind eingebleut. Sie war ja von Haus aus Russlandexpertin... Die Russen in ihrer Mehrheit wissen das auch instinkttief und es ist so in ihrer DNA drin. Die wollen es auch so, weil man genau weiss, dass der Westen seit Jahrhunderten das heilige Russland vernichten will.

Es geht dem Machtkartell im Westen um die russischen Rohstoffe und Reichtuemer und um nichts anderes.

Nebenbei wollen sie auch das russische Volk ausrotten, da in deren Augen slawischer Untermensch.
    Mir fällt auf: Die deutschen Politiker suchen mehr Konfrontation mit Russland als der Rest des Westens – teilweise feindlicher als die Russen. Die Regierung wirkt selbstüberschätzt und arrogant.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Soso, du weisst zwar nicht was der Nutzer geschrieben hat, aber dir faellt auf, dat mit zweierlei Mass gemessen wird.

Unwissend und uninformiert palaverst du rum. Fantasierst von Followern und bist gespannt was dir Putintrolle antworten. Dir antwortet kaum noch einer, Maedel.
    Wenn du nicht ellenlange Seiten der Propagandastellen zitierst, bekommst du auch keinen gescheiten Beitrag hin!? Nur Maedelsgequatsche, wirres und unwahres Zeug...

Richtig witzig ist dein Mimimi und Rotztuchgeschneuze ueber vermeintliche Beleidigungen. Sieh dir deine Beitraege mal an.

So, das wars fuer heute, Maedel.

Na du Schwuchtel liegst mal wieder am Boden und musst jetzt schon ein Ablenkmanöver starten?

Haste schon vergessen, worum es ging, bzw. worauf ich geantwortet hatte?
    Na ja, du hast ja eh nichts in der Birne, da ist "Vergessen" halt dein ständig Brot.

So gesehen sind deine Beiträge hier im Forum eh mehr als grottenschlecht.

Ich schreibe keinesfalls über vermeintliche Beleidigungen, aber wie beschrieben,
    haste ja eh nichts in der Birne um dieses zu prüfen.

Meine Beleidigungen sind letztendlich nur Retourkutschen, da ich nachweislich nie den s.g. "ersten Stein"
    in Sachen Beleidigungen werfe.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

LIVE | Putin’s India Visit | India Today Global Roundtable | Russia-India Ties |Modi-Putin Meet LIVE

Putin’s India Bombshell: ‘Life Expectancy Doubled in 77 Years’ ,Full Interview Tonight | India Today

World Exclusive: Putin Backs Modi On US Tariffs, Wants Ukraine Deal | Watch Putin Interview At 9 PM

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Ja, das ist so, glaube ich Dir.

Das U-Boot, das es vor der Titanic zerlegt hat, ist so schnell implodiert, dass die Nerven der Passagiere das Signal nicht mehr an ihre Hirne weitergeleitet werden konnten. So schnell wird das für euch BRDler gehen.
    Ihr schimpft hier immer über Nachrichtenquellen wie t-online, SPON oder den ÖR. Dabei nutzt ihr diese Quellen selbst, um euch zu informieren, weil ihr genau wisst, dass dort vielleicht manches etwas aufgebauscht oder gelegentlich auch politisch gefärbt sein könnte, die dahinter liegenden Fakten aber normalerweise stimmen.
    Der ÖR oder andere seriöse Medien können es sich nämlich nicht leisten, so dreist zu lügen wie irgendwelche Internetportale dubioser Herkunft.
    Denen würde bei nachgewiesenen vorsätzlichen Lügen sofort jede Legitimation abgesprochen und der Geldhahn abgedreht, bei euren "Quellen" geht ohnehin jeder davon aus, dass bestenfalls 25% stimmen, 25% halbwahr sind und der Rest frei erfunden ist.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer