User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Da hast du leider recht. Viele dieser Troll fühlen sich in ihrer unterbelichteten Welt eben wohl.
Da stören Tatsachen und Fakten nur.
Statt sich mit einem kritischen Artikel, Link usw. zu beschäftigen und womöglich zu widerlegen, starten diese Trolle
lieber einen ad personam Angriff. Weil die meisten, nicht alle, politische Blindschleichen sind.
Ich wundere mich auch immer wieder, wie diese Trolle u.a. etwas von "BRDlern" schreiben.
Sind das gestrandete "DDRler"?
Was der User "autochthon" geschrieben hat weiß ich nicht, aber es soll eine Beleidigung gewesen sein.
Was mir dabei immer wieder auffällt, dass in solchen Sachen immer mit zweierlei Maß gemessen wird.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Startseite / Politik / Vor 2 Stunden
Putin: Russland wird Donbass und Noworossija mit allen Mitteln befreien
Moskau ist bereit, dieses Problem mit militärischen oder anderen Mitteln zu lösen
Quelle:Russland wird das Donbass und Noworossija ( Neurussland ) während des ukrainischen Konflikts militärisch oder anderweitig befreien, das sagte der russische Präsident Wladimir Putin in einem Interview mit India Today.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Am Ende läuft alles darauf hinaus. Oder wir befreien diese Gebiete mit bewaffneten Mitteln. Oder ukrainische Truppen werden diese Gebiete verlassen und die Kämpfe dort einstellen", sagte das Staatsoberhaupt.
Er betonte außerdem, dass Moskau dem Regime in Kiew einen Vorschlag gemacht habe, Truppen aus dem Donbass abzuziehen und keine Feindseligkeiten zu beginnen, die ukrainischen Behörden jedoch weiter vorziehen zu kämpfen.
Am 1. Dezember erklärte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj, dass die Frage der Gebietsverluste während der Verhandlungen zwischen Kiew und Washington zur Lösung des Konflikts am schwierigsten sei; so wurden ganze 6,5 Stunden lang diskutiert. Seiner Ansicht nach sieht der US-Friedensplan nun besser aus als die ursprünglichen 28 Punkte.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Alles richtig. Und was deinen letzten Satz betrifft kann man immer wieder sehen. Ist wohl nicht gern gesehen, wenn man eine andere Richtung vertritt und auf die „BRD“ (wie sie gern genannt wird) setzt, welche „manche“ ja nun garnicht mögen (hauptsächlich „DDRler“). Kann man sich mal ausmalen, wie die Bundesrepublik sich ändern wird, wenn bestimmte „demokratische Kräfte“ etwas zu sagen bekommen würden…..da wäre ich ja auf die „Meinungsfreiheit udg. Sowas von gespannt…
Aber aber, als einer meiner treuen Follower solltest du doch wissen, dass ich mit dem Rechten Dreck und dem Linken Mist nichts am Hut habe.
Verhöhnung von Toten???
Kannste dich noch an die Beiträger erinnern, wie US-Soldaten qualvoll in ihrem Panzerfahrzeug ertrunken sind?
Wo war da dein Aufschrei, so in Sachen Verhöhnung von Toten?
Sollte da etwa diese Sache mit der Krähe eine Rolle gespielt haben?