User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2337 von 2443 ErsteErste ... 1337 1837 2237 2287 2327 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2339 2340 2341 2347 2387 2437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.361 bis 23.370 von 24428

Thema: Russland

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, es ist eben nicht falsch, du dümmlicher Klippschüler.

Dir hatte man wohl deine Schaukel zu dicht an einer Wand gebaut.

Na, biste jetzt schon auf so peinliche User wie "Old_Grump" angewiesen, der dir ständig Beifall klatscht?

Warum sollte ich herumheulen? Du hast dich doch blamiert.
    Ja, wir haben verstanden, Dumbbyrd hat ihre Tage.

„Grammatikalisch“ wäre umgangssprachlich immer noch vorzuziehen, aber den eigentlichen Punkt haben wir beide übersehen (Splitter, Balken im Auge, Du verstehst): es kein grammatikalischer und auch kein grammatischer Fehler - es ist ein orthographischer.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

????

Warum schreibst du nichts darüber, dass die ukrainischen Bürger die Todesstrafe für Janukowytsch forderten und ihn sogar pfählen wollten?
    So etwas passt wohl kaum zum, was du so hier vorgibst.

Diese ukrainischen Bürger wollten Rache dafür, dass dieser Janukowytsch mit scharfer Munition auf sie schießen ließ.
    Dieses sind doch gebaren aus den sowjetisch/russischen Zeiten.

Warum sollte ich?

Es ging um Deine Behauptung (siehe mein Post zuvor, wo ich diese nochmal zitierte) und nicht um einen Machtkampf, der darauf basierte,
    das die Demonstranten eine schnellere und weiterreichende Absonderung der Ukraine von Russland wollten, als Janukowytsch für machbar hielt.

Und desweiteren hast Du doch die Antwort bereits dazu gegeben, im zweiten Absatz. Wie hast Du geschrieben?
    "Diese ukrainischen Bürger wollten Rache dafür,
    .."
    Also nicht Gerechtigkeit, denn dann wäre es ein Abwägungsprozess, zwischen dem illegalen Verhalten der Demonstranten
    und der Reaktion des Präsidenten. Ich finde weder das Eine gut, noch das Andere. NUR DAS war ein Machtkampf und sagt
    eben absolut nichts über Janukowytsch's Politik in den Jahren vorher aus, d.h geht also am Thema vorbei und dient nur der Ablenkung.
    Geändert von Larry Plotter (01.12.2025 um 19:34 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Wie weit hast du es denn gebracht, nach deinem Abschluss auf der Klippschule?

Du kannst ja nicht einmal grammatisch korrekt "Philosopie" schreiben.
    Hast Du überhaupt ne Ahnung, was Grammatik ist?
    Tipp: orthografische Fehler gehören zur Rechtschreibung - und NICHT zur Grammatik.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es war jedenfalls unrechtmäßig Janukowytsch zu stürzen, der war demokratisch gewählt und so konnte man sich nicht mehr unabhängig entwickeln ...

Das stimmt, aber auch Janukowytsch hat nicht gerade demokratisch reagiert. Generell hätte man die Ukraine erstmal
    "Demokratie lernen lassen sollen", was über eine Neutralisierung machbar gewesen wäre.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sag mal , navy , haben sie dir das h geklaut auf der Tastatur :-)
    Brauch einen neuen Computer, da hackt ständig was
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber auch Janukowytsch hat nicht gerade demokratisch reagiert. Generell hätte man die Ukraine erstmal
    "Demokratie lernen lassen sollen", was über eine Neutralisierung machbar gewesen wäre.
    Auch unter Janukowytsch war die Ukraine von Korruption durchzogen, das sollte man hier nicht vergessen. Aber jetzt ist das noch schlimmer ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wegen solcher bescheuerten Beiträge, waren Beleidigungsversuche früher mal strafbar.

DAS war wieder richtig Scheisse, Mädel.
    Ja, du kleine Schwuchtel, das ist richtig scheiße, dass du auch noch mitmischen willst,
    aber jeder von euch blamiert sich halt so gut wie er kann.

Haste mal wieder nicht den Beitragsverlauf beachtet, wer die Sache mit den bescheuerten Beiträgen
    gestartet hatte und diese fleißig mit Beleidigungen und Abwertungen bestückt hatte.
    So gesehen habe ich halt nur entsprechend gekontert.

Was natürlich mal wieder die Frage aufwirft: Warum kommste mit solchen Gejaule zu mir?

Die Sache mit den Beleidigungen gegen bestimmte User laufen seit geraumer Zeit völlig aus dem Ruder.
    Einer der Höhepunkte war "Politikqualle", der mich vor einigen Tagen als "Sau" betitelte.
    Ja und völlig ohne Konsequenzen, aber sicherlich hat er dafür einige Leckerlis erhalten.
    Da gab es in letzter Zeit einige User, die wegen Beleidigungen gesperrt wurden.

Mich beschleicht das Gefühl, dass Beleidigungen gegen ganz bestimmte User ohne Konsequenzen bleiben.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch unter Janukowytsch war die Ukraine von Korruption durchzogen, das sollte man hier nicht vergessen. Aber jetzt ist das noch schlimmer ...

Kennst Du einen ukrainischen Präsidenten, in der Zeit nach der Sowjetunion, unter dessen Regierung es keine Korruption gegeben hat?
    Ich nicht. Deswegen will ich die Ukraine in den nächsten 40-50 Jahren auch nicht in der EU haben. Wir haben es nicht mal geschafft, kleinen
    Ländern, wie Griechenland, Bulgarien oder Rumänien die Korruption auszutreiben, was würde also passieren wenn noch die Ukraine dazu kämme?
    Ich kann schon das Gehäule der östlichen heutigen Nehmerländer hören, wenn sie auf einmal Geberländer werden würden.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben verstanden, Dumbbyrd hat ihre Tage.

„Grammatikalisch“ wäre umgangssprachlich immer noch vorzuziehen, aber den eigentlichen Punkt haben wir beide übersehen (Splitter, Balken im Auge, Du verstehst): es kein grammatikalischer und auch kein grammatischer Fehler - es ist ein orthographischer.
    Nein, "Grammatikalisch" ist veraltet, meine Version war/ist 100 %ig korrekt.

Wer ist denn "wir".

Biste zu blöd dich alleine vernünftig, sach- und fachlich zu artikulieren?

Na ja, wie ich es schon geschrieben hatte, du bist halt ein armer alter Einfaltspinsel.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ..was würde also passieren wenn noch die Ukraine dazu kämme?.
    .. deswegen ist Uschi doch ständig am Rockzipfel von Selenskyj um von ihm die letzten Feinheiten der Korruption zu lernen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer