"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Also wenn ein Treffen von der derzeit in der Wählergunst am besten dastehenden Partei schon generalstabsmäsig organisiert werden muss, damit die Teilnehmer körperlich unversehrt bleiben, dann wäre das eine weitere Stufe wie tief diese BRD in Sachen Recht und Ordnung schon auf Bananenrepublikniveau gesunken ist.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Im Westen gibt es kaum Rechte.
Im Osten sind es viel mehr.
Leider aber sind diese oft auch nur mit dem Mund stark. Anders als noch in den 90ern.
Wenn es hart wird, rufen sie ( vergeblich) nach der Polizei und kriegen selber gegen das linke Gesindel und schon gar nicht gegen islamische Schläger was auf die Reihe.
Zu echten Kampagnen reicht es nie.
Und wenn man das versucht, scheitern diese kläglich.
Es gibt montags unzählige kleine Montagsdemos.
Aus reiner Gewohnheit gehe ich immer noch rund 2x im Monat zu solch einer nach Leinefelde
Es bewirkt rein gar nichts, letzten Montag waren vielleicht 60 Leute dort.
Immer das gleiche.
Man trifft dort gute Bekannte, unterhält such ein wenig.
Mehr ist da nicht mehr.
Nun werden die Linken auch massiv vom Staat dafür bezahlt, sowas wie in Gießen zu veranstalten.
Das fehlt nun bei den Rechten völlig.
Aber - ein paar tausend Leute und mehr bekäme man theoretisch auch ohne Staatszahlungen zustande, theoretisch.
Es tut sich nur nichts mehr.
Die Rechten sind schwach,wehrlos, ungeordnet und es fehlt ganz einfach an jungen Leuten, die noch stark und belastbar sind.
Die sind aber schon bei den Linksextremen....
Die Rechten sind eben sehr unattraktiv und wirken in der Öffentlichkeit wie die Loser vom Dienst.
Auch das ist ein grosses Problem.
Wir Alten da an den Montagen bewirken gar nichts mehr.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Natürlich.
Aber es ist die Gesellschaft als solche, die diese Bananenrepublik mehrheitlich so will.
Vielleicht nicht die im Osten, aber grob 60 Millionen im Westen auf alle Fälle in Mehrheit.
Und dagegen ist der kleine Osten mit seinen nur rund 12 Mio oft recht alten Bewohnern schliesslich hilflos.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Wer ist Eichwald?
Ihm wird unterstellt, ein V-Mann zu sein.
Eichwald philosophiert über Schweine, die in Kuhställen geboren werden, aber trotzdem Schweine bleiben - und ruft seinen "Parteigenossen" zu, alle hier im Saal würden doch die "Liebe und Treue" zu Deutschland teilen. Eichwald spricht von einem "deutschen Volkskörper" und betont, es sei "nationale Pflicht, die deutsche Kultur vor fremden Einflüssen zu schützen". Während der Rede ist es so unruhig im Saal, dass der Versammlungsleiter die Anwesenden zur Ordnung mahnen muss.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41