Jedenfalls wird sie in einigen Fällen weniger komplex, wenn man Sanskrit oder auch nur Latein mit bspw. dem Englischen vergleicht. Stellt sich (mir) die Frage, ob das ein verbreitetes oder sogar globales Phänomen ist oder nur auf einige gut erforschte indoeuropäische Sprachen zutrifft. Wie schaut's in China aus? Japan? Arabien? Afrika? k.A.!
Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)


Und? Streit gibt es auch innerhalb engster Familien. Das BRD-Nachkriegssystem hat die Bewohner wirklich geistig kastriert, ihre Wurzeln abgetrennt, entkernt und zu postmodernen Kreaturen gemacht, perfekt für den transhumanistischen Übergang in eine neofeudalistische Sklavenordung mit Weltregierung.
Niemand sonst, ausser postmoderne westliche Gesellschaften würde anzweifeln das seine eigene Nation bzw. Ethnie in der Vergangenheit und Gegenwart existierte, nur weil es nicht perfekt ist. Auf solche irren Ideen kommen nur sterbende Gesellschaften.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

Ich habe mal gelesen, wenn die Neger die Fliegen, die ihnen ums Maul fliegen und sich herniedersetzen einfach regelmässig wegschlecken würden, würden sie keine Hungersnöte beklagen.
Wenn man weiß, wo sie zuerst saßen, die Fliegen, könnte das Eindämmungsmaßnahmen unterstützen.
Eine unserer Quellen muss Lügen verbreiten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)