Eine "Freundlichkeit an @ABAS:
Der "geliebte und weltweit anerkannte Führer aller Kommunisten" war doch der Dschugaschwili alias "Stalin".
Wie gut "für dich", dass DU glaubst, die "Idee" Karl Marx's "Sozialismus" zu kennen - ohne zu wissen, wo er sie geschrieben hat.... und verrätst die Ideen von Karl Marx !
Geändert von Agenoras (28.11.2025 um 15:41 Uhr)
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Ich will nicht in die Tiefe gehen, welche Vorstellungen den Österreicher so Alles geplagt haben.
Alleine - wie soll eine - nenne ich es allgemein - Lebensraumerweiterung Ost OHNE Krieg dargestellt werden? Nehmen wir die Russen - diese wären also freiwillig hinter den Ural gewandert um Platz für deutsche Siedler zu machen - ist das die Vorstellung?
Der Österreicher wollte und brauchte seine Kriege um seine "Visionen" wahr werden zu lassen - denn davon auszugehen, dass Andere sich vom Acker machen werden, nur weil der Österreicher sagt das gehört jetzt mir ist - naja - nennen wir es weltfremd.
Das heißt jetzt NICHT, dass es in der Welt keine gewisse Kreise gab (und gibt), welche absolut kein Interesse an einem "starken" Deutschland haben - dies ist seit Jahrhunderten den Fall und denen hat der Österreicher sowas von voll in die Karten gespielt....
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
- Krieg gegen Polen zu führen (Polen wollte Deutschland doch auch angreifen. Angesehen von den Massenmorden an den Deutschen in Polen. Was hätte die USA denn gemacht?)
- Krieg gegen Norwegen zu führen (Norwegen hat sich England als Militärbasis zur Verfügung gestellt)
- Krieg gegen Belgien / Holland / Luxemberg zu führen (Haben England und Frankreich militärisch unterstützt und ihnen die Häfen usw. zur Verfügung gestellt für Angriffe auf Deutschland)
- Krieg gegen Jugoslawien zu führen
- Krieg gegen Griechenland zu führen (Jugoslawien und vor allem Griechenland waren nicht neutral, sondern Verbündete unserer Feinde)
Deutschland hat in der Mitte Europas leider eine geographisch mega-beschissene Lage. Das wusste schon Friedrich der Große
Hättest du lieber ein Europa unter Stalins roter Tyrannei gehabt? Also praktisch unter der Tyrannei fast ausschließlich jüdischer KP-Bosse und Oligarchen? Wie gesagt, auch im 1. WK hatte das Reich natürlich Kriegsziele. Das ist im Krieg auch normal. Hättest du keine?
Die Russen alle umzusiedeln war nie geplant und steht auch nirgendwo in "Mein Kampf". Da steht die Zerschlagung der "jüdischen Sowjet-Tyrannei" und eine rassische Neuordnung Osteuropas. Also eine Förderung und Vermehrung der nordischen Rasse und ggf. weiter östlichen Neuansiedlung der ostischen und ostbaltischen Bevölkerungsteile
Aber jetzt bitte mal zurück zum Thema...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Generell würde ich mit der "Flucht nach vorne" nicht widersprechen - ABER - es soll da eine Aussage des Österreichers gegenüber Guderian geben, wo er gesagt haben soll - hätte er gewusst, wie stark die rote Armee bewaffnet ist (damals war die Rede von 16 000 Panzern), er hätte den Krieg so nicht begonnen.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)