+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 75 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 741

Thema: Deutschland - Wie wir es wollen!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Deutschland - Wie wir es wollen!

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wäre die Weimarer Republik in einem normalen Rhythmus weitergeführt worden...würden heute noch Schlesien und Ostvorpommern und Ostpreußen zum deutschen Staatsgebiet gehören.
    Dann wäre ganz Deutschland schon jetzt wie Duisburg-Marxloh, du Spinner.

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...und wer war der Aufzwinger?

Dass der WKII eine direkte und unmittelbare Folge des WKI und dem "Schandfrieden" von Versailles war (wo man ja Deutschland die Alleinschuld für den WKI aufgezwungen hat, obwohl ja der Krieg von ALLEN kriegsführenden Nationen, welche daran am Anfang beteiligt gewesen sind gewollt wurde) ist wohl in der Welt (mut Ausnahme Deutschlands) inzwischen historischer Konsens - daraus aber abzuleiten, dass Deutschland ein Krieg aufgezwungen wurde ist hanebüchender Nonsens.
    Wie oft muss man ignoranten Birnen wie dir eigentlich noch die notwendige Literatur verlinken, damit du auch mal was anderes als deine scheiß BILD liest? Dann hast du auch endlich mehr Ahnung
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Genau so isses, hier der Link
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat:
    Horst Bowitz am 15. November 2022: „Winston Churchill hielt in seinen „Memoiren“ fest: „Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte“ (nachzulesen bei Josef A. Kofler in dessen Buch „Die falsche Rolle mit Deutschland“ Zitat Ende.
    ...und was hätte dies nun damit zu tun, dass NS-Deutschland gezwungen wurde mehrere Angriffskriege zu führen?

Lassen wir einmal die Sowjetunion sowie England / Yankeeland aussen vor - dass die Tschechen, die Polen, die Franzosen, die Belgier, die Holländer, die Dänen, die Norweger, die Jugoslawen, die Griechen, die Albaner Deutschland je angreifen würden oder je ein Angriff gedroht haben sollte halte ich für ein Märchen, welches selbst die Gebrüder Grimm als die reinsten Wahrheitsverkünder dastehen ließe.

Ihr negiert Alle "Mein Kampf" - da ist, Mitte der 1920er Jahre geschrieben, Alles nachzulesen, was dann aber Mitte / Ende der 1930er Jahre dann Realität wurde.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Z. B. in großen Teilen Bayerns, insbesondere im Raum München. Da liegt das 80 bis 100 Grad heiße Wasser in einer Tiefe von 2000 bis 3000 Meter. Es wäre verrückt, das nicht zu nutzen.
    2 bis 3 km

42 Benutzerbild von MABF

Das sind Alles wohlbekannte Themen und werden auch gerne von den Kritikern der Geoghermie angeführt.

Fakt ist - mittels Geoghermie lässt sich eine 24/7 Energiegewinnung (fast) flächendeckend extrem emissionsarm unter geringem Landverbrauch realisieren, da man nicht auf nicht beeinflußbare Faktoren und enormem Flächenbedarf angewiesen ist - alles weitere ist eine Frage der Technik, Technologie.und des Wollens.

Wobei Dein Einwand mit der Wärme aus dem Grundwasser hinkt - die Erde ist ein atomarer Brennofen und wenn auch nicht unendlich, so dürfte dieser atomare Brennofen wohl nicht etlich-viele Jahre den Planeten "heizen" können.
    Es geht um die lokale Wärme. Wenn Dir das wegen Wärmeentzug einfriert, hast Du viel Spaß. Die Wärme muß schneller hingeleitet werden als abgeführt.

Und selbstverständlich gibt es Gegenden, wo sich das rechnet, das sind aber nicht so viele.

Noch ein witziger Fakt: es wurde mal neben einem Bergbauschacht eine neues Bürogebäude gebaut. Aus dem Schacht wird konstant +20°C warme Luft geblasen. Die nutzte man natürlich nicht. Weil nicht gefördert.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

...und was hätte dies nun damit zu tun, dass NS-Deutschland gezwungen wurde mehrere Angriffskriege zu führen?

Lassen wir einmal die Sowjetunion sowie England / Yankeeland aussen vor - dass die Tschechen, die Polen, die Franzosen, die Belgier, die Holländer, die Dänen, die Norweger, die Jugoslawen, die Griechen, die Albaner Deutschland je angreifen würden oder je ein Angriff gedroht haben sollte halte ich für ein Märchen, welches selbst die Gebrüder Grimm als die reinsten Wahrheitsverkünder dastehen ließe.

Ihr negiert Alle "Mein Kampf" - da ist, Mitte der 1920er Jahre geschrieben, Alles nachzulesen, was dann aber Mitte / Ende der 1930er Jahre dann Realität wurde.
    Zunächst einmal haben die Engländer uns konkret angegriffen und uns den Krieg erklärt, ebenso Frankreich. Die Sowjets hatten bereits ihre riesige Angriffsarmee (5-6 Mio. Soldaten!) aufmarschieren lassen, sie wurde nur an der russ. Westgrenze von der Wehrmacht abgefangen.

Sämtliche Friedensangebote wurden von England und Frankreich abgelehnt. Und auch die Polen war keine "armen Opfer", sondern wollten mit Zusicherung Englands ein Groß-Polen mit Teilen von Deutschland. Es gab auch bereits Angriffe polnischer Soldaten auf deutschem Gebiet kurz vor dem Kriegsausbruch. Die poln. Regierung hat doch groß getönt, dass sie in nur 7 Tagen bis nach Berlin marschieren wird. Wurde 1945 alles
    verschwiegen.

Aber Stränge zum Thema "Kriegsursachen" haben wir hier einige. Ist ja nicht das Strangthema...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Ich empfehle da gerne den Schultze-Rohnhof, "Der Krieg der viele Väter hatte". [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Werk das ausführlich die Umstände schildert und zeigt wie das deutsche Volk an der Nase herum geführt wird, Wahrheiten die in keinem Schulbuch nachzulesen sind, einfach weil, die Geschichte schreibt immer der Sieger.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der britische "Neger" hatte wohl eher Mitleid mit Dir...so wie ich Mitleid mit jedem DDR-Grenzer hatte...bei der Befragung nach "Waffen und Rauschmitteln" an der Grenze...was für Gedanken müssen sich DDR-Grenzsoldaten gemacht haben jenseits der offiziellen Sprachregelung...!?
    War ein derber Spaß, ohne viel Gefühlsregungen.
    Die von der Rheinarmee grüßten immer freundlich mit hey Guys, einer der mal mit mir mit war dachte die halten und für schwul
    Die freuten sich auch wenn man leidlich Englisch konnte, hatte ich ja in der Schule.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Der Krieg gegen die Sowjetunion war dann der eigentliche Todesstoß und so einige Militärexperten hatten davor gewarnt ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen

Wie oft muss man ignoranten Birnen wie dir eigentlich noch die notwendige Literatur verlinken, damit du auch mal was anderes als deine scheiß BILD liest? Dann hast du auch endlich mehr Ahnung
    Was unterscheidet DEINE Literatur von der BILD

Lese "Mein Kamof" - darin ist beschrieben wie sich der Österreicher seine Welt und sein Deutschland so vorgestellt hat und nix davon wäre auf friedlich Art und Weise zu erreichen gewesen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Was unterscheidet DEINE Literatur von der BILD

Lese "Mein Kamof" - darin ist beschrieben wie sich der Österreicher seine Welt und sein Deutschland so vorgestellt hat und nix davon wäre auf friedlich Art und Weise zu erreichen gewesen.
    Hirnverbrannt war vor allem der Krieg an mehreren Fronten, das konnte nur schief gehen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer