Lies im Strang nach, was ich ich zum unterschiedlichen Geburtenverhalten der Bildungsschichten schrieb.
Aber selbst mit Ausländern und Ungebildeten ist die Geburtenrate weit unter Erhaltungsniveau in der BRD.
Es ist also noch viel dramatischer, als der allgemeine Durchschnitt suggeriert.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Lebensborn war Unsinn, weil nicht auf die Qualifikation der Mutter geachtet wurde.
Meistens waren die Mütter wenig gebildet, hatten keinen Berufsabschluss.
Deswegen scheiterte Lebensborn auch.
Ihr Westler versteht nicht, daß sich IQ vererbt und zwar maßgeblich von der Mutter.
---
Das weiß man spätestens dann, wenn es soweit ist - das gilt auch für dich. Ich bin kein Übermensch, nur der Anhänger einer neuen Ideologie... Dass ich Mut habe, konnte ich schon zur Genüge unter Beweis stellen. Du auch? Disziplin ist auch nicht ganz unwichtig. Wenn ich mir heute die ausgefressenen Körper meiner Landsleute so ansehe...
Wer die Junkerschulen absolviert hatte, hätte sich niemals so gehenlassen! Disziplin sehe ich persönlich als Tugend an, die weit über die soldatischen Anforderungen hinaus bis tief in den zivilen Alltag hineinwirken sollte.
Ein Familienvater muss auch wieder allein eine Familie ernähren können. Wie noch vor wenigen Jahrzehnten Auch dafür muss der Staat die Arbeitsplätze schaffen und nicht die eigene Industrie vernichten
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Gibt es kostenlose Studentenwohnungen für junge Mütter?
Gibt es ein massives Werbeprogramm für deutsche, weiße Mütter mit hohem Bildungsabschluss?
Nein, all das gibt es bei euch im Westen nicht.
Es ist euch scheiss egal, wer die Kinder bekommt, ob irgendwelche Schwarzalfen, die nur Grunzlaute beherrschen
oder weiße, nordische Frauen mit IQ > 130.
Es ist besonders dir scheiss egal, weil du bereits sagtest, du bist kein Rassist.
---
In 6 Monaten extremen Eierschliff hat man mir beigebracht was Disziplin heißt und nachts im Wald zu zweit am Strich war auch nichts für Feiglinge, einmal konnte ich auch mal aus 20cm in den Lauf eines britischen FN gucken, ausgerechnet ein Neger in Diensten der Königin hat mich da mal reinschauen lassen.
Der Grenzbach war da nur 50cm breit.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich