+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 74 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 738

Thema: Deutschland - Wie wir es wollen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Deutschland - Wie wir es wollen!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der DDR gab es Programme wie "Studieren mit Kind".
    Ich selbst bin im Studentenwohnheim aufgewachsen. Man förderte besonders Akademikerinnen-Nachwuchs,
    weil man auch wusste, daß sich Bildung und IQ vererben.

In der BRD wird die Unterschicht mit Wurfprämien vermehrt, die gebildeten Frauen haben die niedrigste Geburtenrate.

---
    Ginge es nach mir, gäbe es heute wieder einen neu aufgelegten "Lebensborn e.V." mit entsprechenden Kriterien, was die Auswahl bei diesem recht speziellen "Familienmodell" beträfe.

Diesbezüglich hätte ich nicht die geringsten ethischen Bedenken!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Wir Männer sind bei dieser Sache auch eher irrelevant.
    Entscheidend ist die Geburtenrate der Frau.
    Es war immer normal, daß 20-30% der Männer keine Nachkommen hatten, aber z.B. als Soldat früh starben.

Die 70% der Männer zeugten aber für den Rest mit, daher sind kinderreiche Familien entscheidend für das Überleben eines Volkes.

---
    Geh mal raus auf die Straße oder fahre Auto. Da draußen rennt genug Kroppzeug herum, vom Aussterben sind wir weit entfernt.

Man kann Sippe und moderne Berufe verbinden.

Das Bild "Mutter am Herd" wird von den Linken gestreut, um eine Restauration des Mütter-Bildes zu diskreditieren,
    weil es um die nationale Selbsterhaltung geht, welche Linke ablehnen.

Programme wie "Studieren mit Kind", kostenlose Kindergärten sind dazu notwendig.
    Leider verstehen auch viele Konservative den Zusammenhang nicht und lehnen diese Maßnahmen als Eingriff
    in die Familie ab, aber niemand sollte im neuen Deutschland gezwungen werden, seine Kinder in Kinderkrippen zu geben.

Nur soll es eben kein Hinderniß sein, daß die Frau ihren Doktor macht und gleichzeitig Kinder bekommt.

---
    Programme wie "Studieren mit Kind", kostenlose Kindergärten sind dazu notwendig.

An der Uni unserer Ältesten gibt es das!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Geh mal raus auf die Straße oder fahre Auto. Da draußen rennt genug Kroppzeug herum, vom Aussterben sind wir weit entfernt.
    Lies im Strang nach, was ich ich zum unterschiedlichen Geburtenverhalten der Bildungsschichten schrieb.
    Aber selbst mit Ausländern und Ungebildeten ist die Geburtenrate weit unter Erhaltungsniveau in der BRD.

Es ist also noch viel dramatischer, als der allgemeine Durchschnitt suggeriert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ginge es nach mir, gäbe es heute wieder einen neu aufgelegten "Lebensborn e.V." mit entsprechenden Kriterien, was die Auswahl bei diesem recht speziellen "Familienmodell" beträfe.

Diesbezüglich hätte ich nicht die geringsten ethischen Bedenken!
    Lebensborn war Unsinn, weil nicht auf die Qualifikation der Mutter geachtet wurde.
    Meistens waren die Mütter wenig gebildet, hatten keinen Berufsabschluss.
    Deswegen scheiterte Lebensborn auch.

Ihr Westler versteht nicht, daß sich IQ vererbt und zwar maßgeblich von der Mutter.

---

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Deine soldatischen Tugenden, bist du dir ganz sicher, dass du dich nicht einscheißen würdest wenn die erste Granate in deiner Nähe einschlägt?
    Das weiß man spätestens dann, wenn es soweit ist - das gilt auch für dich. Ich bin kein Übermensch, nur der Anhänger einer neuen Ideologie... Dass ich Mut habe, konnte ich schon zur Genüge unter Beweis stellen. Du auch? Disziplin ist auch nicht ganz unwichtig. Wenn ich mir heute die ausgefressenen Körper meiner Landsleute so ansehe...

Wer die Junkerschulen absolviert hatte, hätte sich niemals so gehenlassen! Disziplin sehe ich persönlich als Tugend an, die weit über die soldatischen Anforderungen hinaus bis tief in den zivilen Alltag hineinwirken sollte.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ein Familienvater muss auch wieder allein eine Familie ernähren können. Wie noch vor wenigen Jahrzehnten Auch dafür muss der Staat die Arbeitsplätze schaffen und nicht die eigene Industrie vernichten
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

... An der Uni unserer Ältesten gibt es das![/COLOR]
    Gibt es kostenlose Studentenwohnungen für junge Mütter?
    Gibt es ein massives Werbeprogramm für deutsche, weiße Mütter mit hohem Bildungsabschluss?

Nein, all das gibt es bei euch im Westen nicht.

Es ist euch scheiss egal, wer die Kinder bekommt, ob irgendwelche Schwarzalfen, die nur Grunzlaute beherrschen
    oder weiße, nordische Frauen mit IQ > 130.

Es ist besonders dir scheiss egal, weil du bereits sagtest, du bist kein Rassist.

---

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Das weiß man spätestens dann, wenn es soweit ist - das gilt auch für dich. Ich bin kein Übermensch, nur der Anhänger einer neuen Ideologie... Dass ich Mut habe, konnte ich schon zur Genüge unter Beweis stellen. Du auch? Disziplin ist auch nicht ganz unwichtig. Wenn ich mir heute die ausgefressenen Körper meiner Landsleute so ansehe...

Wer die Junkerschulen absolviert hatte, hätte sich niemals so gehenlassen! Disziplin sehe ich persönlich als Tugend an, die weit über die soldatischen Anforderungen hinaus bis tief in den zivilen Alltag hineinwirken sollte.
    In 6 Monaten extremen Eierschliff hat man mir beigebracht was Disziplin heißt und nachts im Wald zu zweit am Strich war auch nichts für Feiglinge, einmal konnte ich auch mal aus 20cm in den Lauf eines britischen FN gucken, ausgerechnet ein Neger in Diensten der Königin hat mich da mal reinschauen lassen.
    Der Grenzbach war da nur 50cm breit.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich wollte nie Kinder. So dachte ich.

Dann traf ich meine heutige Frau, die bereits zwei Kinder hatte. Und wir haben noch ein Drittes gemacht. Wie geschrieben, ein paar mehr wären toll. Ich liebe ihre/unsere Jungs und die lieben ihre kleine Schwester. Stolze große Brüder sindse.

Das macht warm ums Herz.

Meine Oma mütterlich hatte 5 Kinder. Normalzustand zu der Zeit. Die andere Oma hat nur zwei Söhne geboren, kümmerte sich aber um Waisen und Behinderte.
    hat deine frau nicht 3 jungs und ihr jetzt die gemeinsame tochter?

irgendwie war mir so in erinnerung, der große, der mittlere und der kleine und die lütte.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer