Hallo,
wie vllt auch bekannt,
es gibt ja anderes wie das Wecker eine damals 16 Jährige gekn**** hat und der (Micro) Pimmel
eines toten Juden
soll ein Rentenpaket verabschiedet werden das weniger gut für junge Menschen ist.
Leider habe ich nur ein Welt Interview mit Prof. Patzel
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer es sich antun will - Bild live von der Pressekonferenz.
Tichy hat jetzt etwas schriftliches dazu. Eine gute Stelle:
War Angela Merkel die beste Kanzlerin, die die Grünen je hatten, so ist Friedrich Merz der beste Kanzler, den die Jusos je hatten. Die Union lebt vom Verrat am Bürgertum. Freilich ist es dem deutschen Bürgertum eigen, sich gern betrügen zu lassen. Man gewinnt zuweilen den Eindruck, als wünsche es sich geradezu, hinter die Fichte geführt zu werden, dann es wenigstens einmal in die Natur hinauskommt.
Aktien mit Kopf (Barghoorn) wie oft Sensationsheischend:
(Bis zu) 50 junge Unionsabgeordnete opponierten dagegen und erklärten das sie diesem
Rentenpaket nicht zustimmen würden, eben weil es junge Menschen stark benachteilige.
Nun hat zwischendurch der Herr Merz die Jungabgeordneten ins Gebet genommen und
sie davon zu überzeugen versucht das es eine gute Sache ist (die Stimmen der Alten für die
CDU/CSU werden gekauft) und das sie doch "bitte" (sonst Haue) zustimmen mögen.
Ich glaube diese jungen CDU/CSUler werden zustimmen. Max. einzelne Stimmen im "Widerstand".
Denn wenn nicht wird Merz noch mehr demontiert und die Koalition könnte platzen.
Merz steht eh nicht gut da weil er wieder dem (wesentlich) kleineren Koalitionspartner nachgibt.
Was meint ihr?

!?