schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Mit der verpfuschten Bohrung in Staufen wurde eine ganze Stadt geschrottet oder besser aufgequollen. Die Bohrung von Kleinhünigen, (Basel) löste ein Erdbeben aus. Vom Rheingraben sollte man die Finger lassen, es wie wenn man den Teufel kitzelt. Das mussten auch schon Bergbaubetriebe leidvoll spüren, in Stocamin im Elsass ging eine Sondermülldeponie unter Tage in Flammen auf. Trotzt Warnungen, eben Experten.
Geändert von ich58 (27.11.2025 um 18:51 Uhr)
ABT 2
Das musst gerade Du sagen!
Im Gegensatz zu Dir habe ich keinen schaebigen Verrat am eigenen Volk, der Volkspartei SED, der Regierung und dem Sozialismus der Deutschen Demokratischen Rebublik als Nation begangen, bin nicht freiheitlich-demokratisch fanatisiert, manipuliert, verblendet und verbloedetm jubelnd in die Faenge der kapitalistischen Ausbeuter der BRD gesprungen, um dafuer 100 DM Judaslohn einzustreichen, an der dreifach so hohen Pro-Kopfverschuldung der BRD Bevoelkerung beteiligt zu werden, Wucherpreise fuer Wohn- und Wohnnebenkosten und Lebensmittel zu zahlen, von westlich Gebrauchtwagenhoekerern und Versicherungsdruecker ueber den Tisch gezogen zu werden, einen unsicheren, jederzeit kuendbaren, unterbezahlten Arbeitsplatz, ein schlechtes Bildungs-, Gesundheits- Pfege- und Rentensystem, fortschreitende Kulturlosigkeit, gesellschaftlichen Verfall und hohe, steigende Kriminalitaetsquoten im menschenunwuerdigen Status eines ausgebeutete Arbeits-, Konsum-, Wahl- und Zahlschwein zu akzeptieren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ich hab rein aus Interesse gerade mal gegoogelt, was unsere Wärmepumpe aktuell kostet - und mich hat fast der Schlag getroffen:
Eine Thermia iTec 9 ist eine Luft-Wasser-Wärmepumpe, deren Kosten stark variieren, aber typischerweise zwischen 27.000 und 40.000 € für Anschaffung und Installation liegen.