+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 74 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 737

Thema: Deutschland - Wie wir es wollen!

Mitglied

Standard AW: Deutschland - Wie wir es wollen!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ein heißer steiler Zahn , ja die sind gefährlich , hast recht !

Toll zu sehen das es jemanden gibt der unsere Frotzelei für echt hält :-)
    pscht, wir sind ot

ich verschwinde jetzt, mein essen wartet, das der herd gekocht hat, hehehe

ich wünsche mir einen guten appetit, gute nacht
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Der Rheingraben ist auch ein geologisch kritisches Gebiet - die sollte man nicht unerwähnt lassen.
    Mit der verpfuschten Bohrung in Staufen wurde eine ganze Stadt geschrottet oder besser aufgequollen. Die Bohrung von Kleinhünigen, (Basel) löste ein Erdbeben aus. Vom Rheingraben sollte man die Finger lassen, es wie wenn man den Teufel kitzelt. Das mussten auch schon Bergbaubetriebe leidvoll spüren, in Stocamin im Elsass ging eine Sondermülldeponie unter Tage in Flammen auf. Trotzt Warnungen, eben Experten.
    Geändert von ich58 (27.11.2025 um 18:51 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Da beschwert sich Einer über die Kosten und bringt dann ausgerechnet die wohl - neben der Windkraft - teuerste und unsicherste Art der Energiegewinnung (volkswirtschaftlich betrachtet) ins Spiel - irre
    Sarkasmus halt.

Hier beschreibt ein Physiker die geringe Energiedichte von Windkraft.
    Weisst du natürlich, nur fürs Forum.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Ich habe nun keine Ahnung, was ein "Bohrloch" kosten würde, welches man 12, 15, 20 Kilometer in den Boden bohren müsste um eine Geothermieanlage effektiv, effizient mit hohem Output zu betreiben - ist aktuell auch noch nicht relevant, weil man scheinbar keine Werkzeuge hat so tief zu bohren.

Ob da allerdings Mrd-Summen dafür aufgewendet werden müssen - man hat doch in der Oberpfalz fast 10 Kilometer tief gebohrt und dass man in Deutschland Mrd-Beträge für ein Loch im Boden ausgibt kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.
    Wieso 15 Kilometer bohren, wenn 100 Grad heißes Wasser in zwei Kilometer Tiefe zu finden ist?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du bist ein Arsch von Kommunist, weil blanker Stalinist und verrätst die Ideen von Karl Marx !
    ABT 2

Das musst gerade Du sagen!

Im Gegensatz zu Dir habe ich keinen schaebigen Verrat am eigenen Volk, der Volkspartei SED, der Regierung und dem Sozialismus der Deutschen Demokratischen Rebublik als Nation begangen, bin nicht freiheitlich-demokratisch fanatisiert, manipuliert, verblendet und verbloedetm jubelnd in die Faenge der kapitalistischen Ausbeuter der BRD gesprungen, um dafuer 100 DM Judaslohn einzustreichen, an der dreifach so hohen Pro-Kopfverschuldung der BRD Bevoelkerung beteiligt zu werden, Wucherpreise fuer Wohn- und Wohnnebenkosten und Lebensmittel zu zahlen, von westlich Gebrauchtwagenhoekerern und Versicherungsdruecker ueber den Tisch gezogen zu werden, einen unsicheren, jederzeit kuendbaren, unterbezahlten Arbeitsplatz, ein schlechtes Bildungs-, Gesundheits- Pfege- und Rentensystem, fortschreitende Kulturlosigkeit, gesellschaftlichen Verfall und hohe, steigende Kriminalitaetsquoten im menschenunwuerdigen Status eines ausgebeutete Arbeits-, Konsum-, Wahl- und Zahlschwein zu akzeptieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 2

Das musst gerade Du sagen. Im Gegensatz zu Dir habe ich keinen schaebigen Verrat am eigenen Volk, der Volkspartei SED, Regierung und dem Sozialismus der Deutschen Demokratischen Rebublik als Nation begangen, bin nicht freiheitlich-demokratisch fanatisiert, manipuliert, verblendet und verbloedet in die Faenge der kapitalistischen Ausbeuter der BRD gesprungen, um dafuer 100 DM Judaslohn einzustreichen, an der dreifach so hohen Pro Kopfverschuldung der BRD Bevoelkerung beteiligt zu werden, Wucherpreise fuer Wohn- und Wohnnebenkosten zu zahlen, von westlich Gebrauchtwagenhoekerern und Versicherungsdruecker ueber den Tisch gezogen zu werden, einen unsicheren Arbeitsplatz, ein schlechtes Bildungssystem, Gesundheitsystem, Kulturlosigkeit, gesellschaftliche Verfall und hohe Kriminalitaetsquoten zu akzeptieren.
    Der Text ist viel zu lang für diesen Kunden. Nach "Das musst du gerade sagen" steigt er aus und würgt eine Antwort raus. Meist was mit Frieden und das du es nicht verstehst.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Eine gute Waermepumpe kostet im teuren Norwegen um die 2500. Meine ist von Toshiba und hat 2021 etwa 2200 inklusive Einbau gekostet. Alles weit unter 10000....
    Ich hab rein aus Interesse gerade mal gegoogelt, was unsere Wärmepumpe aktuell kostet - und mich hat fast der Schlag getroffen:

Eine Thermia iTec 9 ist eine Luft-Wasser-Wärmepumpe, deren Kosten stark variieren, aber typischerweise zwischen 27.000 und 40.000 € für Anschaffung und Installation liegen.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das stelle ich mir für Deutschland und Europa u.a. vor

Das wäre auch mein Traum. Aber wie kriegt man eine derartige "Auswahl" gesellschaftlich hin, ohne das es gleich auf den "Lebensborn e.V." hinausläuft?

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich halte dich für einen gefährlichen Irren und deinen Entwurf als eine dystopische Mischung zwischen "1984" und "Mein Kampf". Oder eine Mischung von Nord-Korea und NS-Deutsches Reich anno 1937/38.

Ein Kontinent, der sich selbst zur Festung umbaut, seine Bewohner zu Arbeitskraft, Soldaten oder Umerziehungsprojekten degradiert und Gerechtigkeit durch totale Gleichschaltung ersetzt.

Es ist der Traum eines Systems, das Ordnung liebt, aber Menschen nur toleriert, wenn sie funktionieren. Ein Europa, wie ein OP-Saal – kalt, steril, autoritär, wer nicht passt wird gnadenlos wegoperiert.

Ein Ort, der Heimat verspricht, aber totale Kontrolle liefert; Patriotismus predigt, aber Gehorsam meint; Gerechtigkeit ruft, aber Gleichförmigkeit erzwingt.

Deinen Bullshit hat man an NS-Ordensburgen vmtl. gelehrt, die Chance hast du verpasst. Mit denen in in den Orkus fahren auch, echt schade.
    Was hast du gegen Ordensburgen? Ich war an der Junkerschule Bad Tölz und das war für mich eine der prägendsten und positivsten Lebenserfahrungen!

(Ironie off)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 2

Das musst gerade Du sagen!

Im Gegensatz zu Dir habe ich keinen schaebigen Verrat am eigenen Volk, der Volkspartei SED, der Regierung und dem Sozialismus der Deutschen Demokratischen Rebublik als Nation begangen, bin nicht freiheitlich-demokratisch fanatisiert, manipuliert, verblendet und verbloedetm jubelnd in die Faenge der kapitalistischen Ausbeuter der BRD gesprungen, um dafuer 100 DM Judaslohn einzustreichen, an der dreifach so hohen Pro-Kopfverschuldung der BRD Bevoelkerung beteiligt zu werden, Wucherpreise fuer Wohn- und Wohnnebenkosten und Lebensmittel zu zahlen, von westlich Gebrauchtwagenhoekerern und Versicherungsdruecker ueber den Tisch gezogen zu werden, einen unsicheren, jederzeit kuendbaren, unterbezahlten Arbeitsplatz, ein schlechtes Bildungs-, Gesundheits- Pfege- und Rentensystem, fortschreitende Kulturlosigkeit, gesellschaftlichen Verfall und hohe, steigende Kriminalitaetsquoten im menschenunwuerdigen Status eines ausgebeutete Arbeits-, Konsum-, Wahl- und Zahlschwein zu akzeptieren.
    Ich habe keinen Verat am eigenen Volk begangen, die Idee des Prager Frühling ist niemals ein Verat !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer